Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotelangebote
Sept. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Flamingo ab EUR 66
New York New York ab EUR 79
Harrahs ab EUR 74
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 88 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 Restaurants und Buffets
Horst ( gelöscht )
18.03.2004 10:12
Kaufen mit Kundenkarte antworten

Hallo,

meine folgende Frage geht über Las Vegas hinaus. Ich habe sie auch schon im "alten" Forum gestellt, welches im Augenblick nicht erreichbar ist.

Kann mir jemand mitteilen, wie man eine Clubkarte z.B.von der Handelskette "Ralphs" per Internet schon vor seinem Urlaubsantritt bestellen kann? "Ralphs" gibt es übrigens auch in Las Vegas.

Als Vorbemerkung: Wir waren schon mehrmals im Westen der USA und haben unsere Einkäufe überwiegend bei "Ralphs" getätigt. Dabei haben wir bemerkt, dass die meisten Kunden beim Bezahlen an der Kasse eine Kundenkarte vorlegen. Die Karte wird gescannt und der Kunde erhält einen Rabatt.

Da einige Kunden uns als Touristen erkannten und ihre Kundenkarte freundlicherweise für uns durchscannen ließen, haben wir auch einen deutlichen Rabatt auf unseren Einkauf erhalten.

Ich habe nun versucht, über die Internetseite von "Ralphs" solch eine Clubkarte zu bestellen. Leider sind in der Adressenmaske nur die amerikanischen Bundesstaaten vorgegeben, ein Adresseneintrag Germany also nicht möglich.

Leider kenne ich auch keine Person in den Staaten, der für mich solch eine Karte bestellen kann.

Da ich im Sommer mit Ehefrau und Enkel gut fünf Wochen durch den Westen der USA fahre, könnte man mit solch einer Karte doch einige Dollar sparen.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich an die Clubkarte von "Ralhs" herankomme?

Grüße und Danke

Horst

M+T Löbbert Offline

22.03.2004 21:51
#2 RE:Kaufen mit Kundenkarte antworten

Hallo,
ich hätte erst mal eine frage,was kann man dort kaufen?

ich habe über ein anderes forum jemanden kennengelernt,der in LV wohnt und auch mir seine anderen kundenkarten zur verfügung stellen will.
daher ist das ein sehr interessantes thema für mich.
gruß tanja

americanway ( gelöscht )
22.03.2004 22:17
#3 RE:Kaufen mit Kundenkarte antworten

Hallo,
es gibt für fast jede Supermärkte Kundenkarten. Wie man an solche Karten rankommt habe ich ja schon im altem Forum erklärt. Ich habe einfach die Adresse meiner Ferienwohnung in Florida angegeben.
Mit solchen Kundenkarten kann man sehr viel Geld sparen. (Prozente)
Aber aufgepasst:
In vielen Supermärkten ist es so, dass man z.B. 4 Artikel für den Preis für 3 kaufen kann. (Z.B. Cola-,Fanta-,Sprite-Flaschen oder Tiefkühlgerichte)Das muss sich dann schon rechnen.

Meißtens kann man bei einem größeren Einkauf bis zu 5 Dollar sparen.

Gruß

Mathias

hoss Offline

01.04.2004 15:51
#4 RE:Kaufen mit Kundenkarte antworten

Hallo erst einmal..
Habe selber mehrere Kundenkarten, u.a. Safeway, Vons etc....
Habe diese Karten immer am Info-Stand in den jeweiligen Läden erhalten, war ohne Probleme möglich, meistens sogar mit Deutscher Anschrift, wenn es Probleme gab, hab ich einfach eine fiktive Hotelanschrift angegeben!!

Diese Karten lohnen sich immer!!!!!!!

«« Holy Cow
 Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss