Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotelangebote
Sept. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Flamingo ab EUR 66
New York New York ab EUR 79
Harrahs ab EUR 74
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 88 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Hotels, Motels und andere Unterkünfte
americanway ( gelöscht )
19.03.2004 20:52
Treasure Island antworten

Hallo,
kann mir jemand etwas über das Hotel Treasure Island sagen ?? (Egal was)

Danke !!

Gruß

Mathias

Holger Offline

19.03.2004 21:21
#2 RE:Treasure Island antworten

Hallo Mathias

Ich war vor 2 Monaten eine Woche lang im TI untergebracht. Was möchtest Du denn wissen ? Mir hat das Hotel sehr gut gefallen , sehr sauber , das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind mehr als zufriedenstellend , und das Buffet ist mit das Beste zur Zeit am Strip. Ich bin zwar kein Gourmet ( gebe mich lieber mit einfachen Sachen ab ) aber mein Bruder hat abends immer Muscheln und Krabbenbeine gegessen ( igitt ) . Die Sirens of Treasure Island ist die beste kostenlose Show am Strip , muß man gesehen haben. Das TI ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Ein weiterer Pluspunkt ist die gute Lage , vom TI kommt man bequem zum Sahara oder auch zum Mandalay Bay , da es ziemlich in der Mitte vom Strip liegt. Gleich nebenan ist die Fashion Show Mall , ein großes Shopping Center. Wer das Hotel buchen sollte , an der Rezeption nach einem Zimmer mit Blick zum Strip und in einer höheren Etage fragen. Hat bei uns sehr gut geklappt , wie gesagt das Personal ist sehr freundlich.

Grüße Holger

americanway ( gelöscht )
20.03.2004 10:50
#3 RE:Treasure Island antworten

Hallo Holger,

vielen Dank für die gute Beschreibung.

Ich bin immer noch am planen und weis immer noch nicht genau in welches Hotel ich gehen soll. Deswegen frage ich hier öfters nach. Ich selbst war bisher nur in zwei verschiedenen Hotels. (Sahara, Luxor)
Das Treasure Island ist momentan einer meiner Favoriten.

Gruß

Mathias

Thomas ( gelöscht )
20.03.2004 11:02
#4 RE:Treasure Island antworten

Hallo Mathias,
Du hast ja schon mal wegen Aladdin nachgefragt. Ich würde das Aladdin dem TI vorziehen. Die Preise sind fürs Aladdin günstiger und in der Qualität dürften sich beide nix nehmen. Für mich ist das Aladdin auch von der Lage besser, da ich mich größtenteils auf dem südlichen Strip rumtreibe. Und, wie schon mal gesagt, das Büffet im Paris. Aber das ist alles Ansichtssache und da du schon drüben warst, wirst du sicher deine Prioritäten setzen. Du kannst bei beiden nix falsch machen.
Gruß
Thomas ( wo ist eigentlich mein Hüpfsmiley???)

«« Vagabond Inn
 Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss