Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotelangebote
Sept. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Flamingo ab EUR 66
New York New York ab EUR 79
Harrahs ab EUR 74
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 88 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 949 mal aufgerufen
 USA Allgemein
Horst ( Gast )
21.03.2004 11:54
Hotel/ Motelpreise Weekends antworten

Hallo Freunde,

ich möchte doch einmal etwas zu den Übernachtungspreisen an Wochenenden in Motels/Hotels sagen.
Irgendwie ärgert es mich schon, dass ich am Wochenende mehr bezahlen muss, obwohl sich die Leistung nicht erhöht.
Fälschlicherweise wird in den Urlaubsinformationen vieler Reiseführer behauptet, dass die Übernachtungspreise an Wochenenden niedriger sind als an den Arbeitstagen von Montag bis Freitag (ausgenommen natürlich Las Vegas).
Als Begründung: Die Übernachtungen der Geschäftsleute fehlen.

Wir steigen in unserem Urlaub fast immer in Motels ab. Ich habe es noch nie erlebt, dass an Wochenenden der Übernachtungspreis niedriger war.
Ganz im Gegenteil: Der Preis ist immer etwas höher, mit dem Hinweis: "Weekends slightly higher Add $10 per extra person".

Und selbst in den Couponheften ist der Preis am Wochenende höher. Habe gerade im Directory vom Motel6 + Travelodge nachgelesen. Freitag- und Samstagübernachtungen sind dort auch teurer ausgedruckt.

Das ist im Motel6, im Travelodge und auch in den E-Z8 Motels und Holiday Inn Express so. Wie kommt es eigentlich zu solch einer Falschinformation in den Reiseführern?

Vielleicht gilt das nur für First Class Hotels. Aber auch normale Geschäftsleute steigen in Motels ab. Es ist nun nicht jeder ein Top Manager.

Habe ich da nicht den richtigen Durchblick? Mache ich etwas falsch?

Mir ist schon klar, am Wochenende sind auch die Amis unterwegs. Logisch: Angebot und Nachfrage regulieren den Preis.

Welche Erfahrungen habt Ihr bisher gemacht?

Schöne Grüße an Euch

Horst

Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss