Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotelangebote
Dez. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Stratosphere ab EUR 59
New York New York ab EUR 82
Harrahs ab EUR 68
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 88 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 533 mal aufgerufen
 Hotels, Motels und andere Unterkünfte
Jonny Deluxe ( Gast )
22.03.2004 16:36
New York Hotel antworten

Hallo.Habe vor im Sommer nach LV zu fliegen.Ich wollte eigentlich in das New York New York, aber irgendwie habe ich im ganzen Forum noch nie etwas über das Hotel gelesen.Liegt das daran, dass es nicht gut ist?Würde mich über Informationen darüber sehr freuen.Vielleicht war ja auch schon mal jemand in diesem Hotel.Vielen Dank schon mal im voraus.

americanway ( gelöscht )
22.03.2004 22:26
#2 RE:New York Hotel antworten

Hallo,
auf gar keinen Fall ist das NYNY ein schlechtes Hotel. Ich habe leider noch nicht darin übernachtet. War aber schon öfters dort, da ich in einem nicht weit entfernten Hotel (Luxor) übernachtet habe.
Das NYNY liegt am südlichen Strip und von dort aus sind einige gute Hotels zu Fuss zu erreichen.
(MGM Grand, Excalibur,Tropicana, Luxor, Mandalay Bay)
Auch die Mitte des Strips ist gut zu Fuss zu erreichen. Bloß der nördliche Strip ist ziemlich weit enfernt. Da gibt es aber auch nicht gerade viel zu sehen.
Über die Zimmer und über das Essen muss dir jemand anderes was sagen.

Übrigens ich plane auch meinen nächsten Vegasurlaub und das NYNY ist auch ein Gedanke von mir.

Gruß

Mathias

Koala ( gelöscht )
22.03.2004 22:57
#3 RE:New York Hotel antworten

Hi
ich habe schon mehrfach gelesen, dass im NYNY in vielen Zimmern die Achterbahn, die um das Hotel fährt, zu hören ist - das soll wohl nicht so schön sein. Aber man kann ja versuchen, ein Zimmer möglichst weit oben zu bekommen. Die Zimmer selber sind auch nicht so groß wie in vielen anderen Hotels in Las Vegas, sondern haben eher halt New York-Zimmergröße.

High Roller ( gelöscht )
23.03.2004 23:38
#4 RE:New York Hotel antworten

Hallo,

wir haben schon im NYNY übernachtet und auch von unserem Zimmer aus konnte man die Achterbahn hören, dies haben wir allerdings nicht als störend empfunden. Die Zimmer sind aber wirklich nicht die größten aber zum schlafen allemal groß genug.

Wirklich schlecht ist eigentlich nur der Pool, er ist wirklich mehr als mickrig, wenn man also vorhat sich auch an den Pool zu legen, dann sollte man ein anderes Hotel vorziehen. Uns hatte es nur nicht weiter gestört, da wir dort nur die ersten zwei Nächte nach unserer Ankunft übernachtet haben und den Pool somit schon zeitlich gar nicht nutzen konnten.

Gruß
Frank

Jutta ( gelöscht )
24.03.2004 17:01
#5 RE:New York Hotel antworten

Hallo,
wir hatten auch Zimmer wo man die Achterbahn hören konnte, allerdings sehr entfernt und nicht so extrem störend.
Den Pool fanden wir im Vergleich zu anderen Hotels auch nicht so toll, besonders störend war, dass die Sonne sehr
spät den Poolbereich erreicht und man erstmal lange im Schatten sitzt. Ansonsten war alles ok und die Lage des
Hotels ist natürlich spitze.
Jutta

High Roller ( gelöscht )
24.03.2004 18:25
#6 RE:New York Hotel antworten

Hallo,

hatte ganz vergessen zu erwähnen das im NYNY auch das 'Coyote Ugly' untergebracht ist, ist ein echt geiler Club und nur jedem zu empfehlen.

Gruß
Frank

vivavegas ( gelöscht )
19.04.2004 19:55
#7 RE:New York Hotel antworten

Wenn du das wirkliche New York liebst, bist du im New York Las Vegas gut unter. Suche hier jedoch auf keinen Fall Ruhe. Die Achterbahn sorgt eigentlich immer für Unruhe, auch teilweise in den Zimmern. Vor allen Dingen an Wochenenden treten sich hier tausende auf die Füsse. Mit Rita Rudner hat das New York gute Comedy zu bieten.

Thomas ( gelöscht )
19.04.2004 21:23
#8 RE:New York Hotel antworten

Hi Vivavegas,
herzlich willkommen.
An alle,
ich muss euch mal ein Kompliment machen.
Zur Zeit macht es richtig Spaß hier im Forum.
Gruß
Thomas

morningstar Offline

26.04.2004 09:48
#9 RE:New York Hotel antworten

Hallo zusammen!
Ich bin ganz neu in diesem Forum,und finde es sehr interessant zu lesen was ihr hier so berichtet.
Wir haben für 10 Tage im NY, NY gebucht. Ihr klingt nicht ganz so begeistert bei den Berichten über's NY. Ich hoffe wir haben keine falsche Wahl getroffen.
Eigentlich wollten wir bei einem Freund in Las Vegas wohnen, aber da wir nun zu dritt unterwegs sind, wäre das ein wenig eng geworden. Ich hoffe das die uns ein gutes Zimmer geben wenn wir schon 10 Tage im Hotel bleiben und 3 Personen sind.
Gruss
Moni

Thomas ( gelöscht )
26.04.2004 17:00
#10 RE:New York Hotel antworten

Hi Morningstar,
herzlich willkommen im Club.
Brauchst keine Angst zu haben, daß NY NY gehört zu den guten und wir " streiten " hier höchstens um Kleinigkeiten.
Gruß
Thomas

morningstar Offline

26.04.2004 19:45
#11 RE:New York Hotel antworten

Danke für's Willkommen Thomas!
Da bin ich ja beruhigt, dass ihr das NY NY doch zu den guten zählt, und nur über Peanuts "streitet" !
LG
Moni

morningstar Offline

15.08.2004 04:51
#12 RE:New York Hotel antworten

Hi

Das NY NY war uns bald zu einem angenehmen " zu Hause" geworden. Bei der Registration haben wir nach einem Zimmer gefragt das etwas vom Manhatten Express weg ist, und dem entsprechend erhielten wir ein Zimmer im Crysler Tower im 15. Stockwerk. Nacht's, wenn ich wach im Bett gelegen bin, konnte ich ab und an das Geschrei von ganz verrückten Fahrgästen hören, aber nur ganz kurz.

Die Zimmer sind nicht zu klein, aber auch nicht all zu gross. Der Gang der vom Fahrstuhl zum Zimmer führte war schier endlos mit x-Kurven. Beim hundersten mal durchlaufen hab ich's gezählt - ca. 80m .

Im Chin Chin gibt es seit neustem ein Brunch Buffet.Ist leider nicht gerade der Hit. Im American kriegt man dafür gutes Essen, in grossen Protionen, und anständigen Preisen. Einziger Wehrmutstropfen - wir haben jedesmal tierisch kalt gehabt. Sie meinen es zu gut dort mit der Klimaanlage.

Der Pool ist wahrlich etwas klein gerraten für soviele Zimmer, aber eigentlich richtig eng wurde es nur am Weekend. Schattenplätze sind leider kaum zu finden. Aber die Anlage ist sauber und der Service ist gut.

Das Hotel ist meiner Meinung nach gut gelegen so am Anfang des Stip's, und wirklich ganz in der Nähe hat es ein Internet Café das 24h offen hat.

Ich würde glatt wieder gehen.

Gruss
Moni

Allgemeines »»
 Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss