Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotelangebote
Sept. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Flamingo ab EUR 66
New York New York ab EUR 79
Harrahs ab EUR 74
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 88 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 Shows, Attraktionen und alles Sehenswerte in Las Vegas
Selke Offline

25.03.2004 21:45
Show im Stratosphere Tower antworten

Wer war denn in letzter Zeit in der Show im Stratosphere Tower und kann uns
einiges darüber sagen? Lohnt sich die Kombikarte für Show/Essen/Tower oder sollte
man die Show vergessen und dafür lieber im Turm gut essen?

Gruß an alle Las Vegas Freunde
Selke

Selke Offline

28.03.2004 16:57
#2 RE:Show im Stratosphere Tower antworten

Ja hallo,
kennt denn keiner die Show der "American Superstars"? Ich hoffe ja
immer noch auf eine Antwort.

Gruß
Selke

Jutta ( gelöscht )
01.04.2004 19:35
#3 RE:Show im Stratosphere Tower antworten

Hallo Selke,

ich war vor 3 Jahren in der Show. Mir hat die Show nicht so gut gefallen. Wir haben damals im Stratto gewohnt und die Karten günstiger bekommen (für ca 10 $). Im Vergleich war die Show "Legends in Concert" im Imperial Palace
zwar teurer aber viel besser.
Jutta

Selke Offline

01.04.2004 19:48
#4 RE:Show im Stratosphere Tower antworten

Ah ja,
danke Jutta. Ich suche i.M. nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Mann, denn der fällt in
unseren Urlaub und wir sind zu dieser Zeit in LV. Eventuell weiß ja ein männlicher Leser was
als Überraschung gut wäre?

Gruß
Selke

Thomas ( gelöscht )
02.04.2004 15:08
#5 RE:Show im Stratosphere Tower antworten

Hallo Selke,
wenn es keine Show sein sollte, empfehle ich als " Mann " einen Fallschirmsprung in der Halle. Schau mal bei Vegas-Infos.de Startseite unten links. Bei Abenteuer/ Fun findest du unter "mehr" den Link zu Flyaway Indoor Skydiving. Vielleicht wäre das etwas für deinen Mann.
Gruß
Thomas

vivavegas ( gelöscht )
22.04.2004 19:41
#6 RE:Show im Stratosphere Tower antworten

Hallo, ich kenne die Show American Superstars. Sie ist ihr Geld wert, letzten Endes ist sie ja preisgünstig. Die Imitatoren sind allemal besser und verstehen ihr Handwerk excellenter als das, was in Deutschland so im Fernsehen weggeschaltet werden kann. Wenn du also eine preisgünstige Show suchst, geh da hin. Besser ist Legends in Concert, jedoch auch teurer. Falls du ein Tanzfan bis, denk mal an Jubilee im Bally's. Hier wird zum Schluss die Titanic versenkt. In groben Zügen erzählt Jubilee die Geschichte von Samdon und Delilah musikalisch tänzerisch. Gehimtipp ist seit jahren "Splash" im Riviera.
Das beste, was Vegas im Moment zu bieten hat ist wahrscheinlich Celine Dion's "A new Day" im extra erbauten Forum Romanum des Caesars Palace. Die Show ist teuer, aber wirklich top. Die preisgünstigsten Plätze genügen. Sagenhafte Bühnenbilder, Klasse-Musik, viel Tanz und Spezialeffekte, wirklich ein Show-Traum.
Die am längsten laufende Show (seit 1969) ist übrigens Folies Bergere im Tropicana, jedoch immer noch sehenswert. Mamma mia im Mandalay Bay ist ebenso top. Wenn du das Zaubern liebst, geh zu Lance Burton im Monte Carlo, der zum Abschluss der Show lange Jahre mit offenem Mercedes gen Himmel fuhr. Bist du ein Oldie-Freak, dann geh ins Sahara zu den Platters, Drifters und Coasters, eine preisgünstige Agnelegenheit. Bei soviel Auswahl bleibt sie immer noch bei dir, die Qual der Wahl. Vielleicht hast du auch Glück und es sind kurzfristig vielleicht deine Lieblingsstars in Vegas on tour.

Monorail »»
 Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss