Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotelangebote
Sept. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Flamingo ab EUR 66
New York New York ab EUR 79
Harrahs ab EUR 74
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 88 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Sonstiges zum Thema Las Vegas
Carolyn ( gelöscht )
26.03.2004 20:42
Only 2 days to go... antworten

... und dann heißt es endlich "viva las vegas"! :) Und ich hoffe danach behaupten zu können - "I Vegas!".
Herrje, ich freue mich einfach riesig. Fragen habe ich eigentlich keine mehr, aber vielleicht drängen sich mir noch welche in der allerletzten Sekunde auf. Was ich allerdings ohne diese Website und die Partnerseite vegas-infos.de gemacht hätte, weiß ich nicht. :) Ich finde es sehr gut, dass ich euch alle mit Fragen 'belästigen' durfte und immer nette und kompetente Antworten bekommen habe. Das gibt einem doch ein gewisses Maß an Sicherheit, wenn
dann doch irgendwas nicht so klappen sollte, wie es eigentlich geplant war. ;) ::klopf auf holz:: ::tock tock tock::

Eine neue Tasche brauche ich und ich möchte am liebsten eine schickere größere, wo aber so etwas wie "I love Vegas" draufsteht... ::kitsch:: Ich habe schon eine mit Cologne. (Da komme ich ursprünglich her.) Das ist meine Mission, so eine Tasche dort zu finden, aber keine die billig aussieht bitte. ;)

Ich schreibe derzeit fleißig Adressen von Familie und Freunden zusammen und weiter an meiner Rede, was ich David Copperfield schon alles einmal sagen wollte, wenn wir ihn am 02.04.04 hoffentlich nach der letzten Vorstellung treffen werden, wenn alles gut geht... ::klopf wieder auf holz:: ::tock tock tock:: Da ich mich kenne und vermutlich in der Sekunde, wo wir aufeinander treffen keinen Pieps rausbringe, wenn ich mir nicht vorher ein paar (grammatikalisch korrekte) Sätze zurecht gelegt habe, wovon ich die Hälfte sowieso wieder vergesse, wenn es drauf ankommt, dachte ich, ich lerne vorher irgendwas auswendig. ;) Eine zweite Chance bekomme ich sicher nicht mehr... :)

Aber insgesamt mache ich mir wegen dem Englisch keine allzu großen Sorgen, da ich eigentlich doch halbwegs fit bin, und mich irgendwie verständlich machen kann, aber die kleine Perfektionistin in mir möchte natürlich am liebsten mit den offiziellen Leuten am Flughafen und Hotel 1A flüssiges Englisch reden... ;)

Morgen bekomme ich noch meine neuen Haare... bzw. Haarfarbe. Auch diese extra für Vegas. :) (Soviel Aufwand, ich weiß...) Wenn ihr also ein Mädchen (Anfang 20) mit dunklen violetten und schwarzen Strähnen im Haar seht, die mit einem älteren Herr unterwegs ist (Mitte 50), der nur noch den rechten Arm hat, dann bin ich das!! (An meinem Dad bin ich immer gut zu erkennen.) Sprecht mich an!! (Ich weiß hier aus dem Forum, dass ein oder zwei Leute ja ebenfalls genau in dem Zeitraum in Las Vegas sind.)

// Carolyn

Thomas ( gelöscht )
26.03.2004 21:36
#2 RE:Only 2 days to go... antworten

Viel Spaß dort drüben,
grüß mir den Strip und schreib alles hier rein, was Du erlebt hast.
Ich beneide Euch beide, aber auch ich werde eines Tages wieder das Schild lesen " Welcome to fabulous Las Vegas".
Viel Spaß und gute Reise
Gruß
Thomas

Carolyn ( gelöscht )
26.03.2004 21:48
#3 RE:Only 2 days to go... antworten

Natürlich werde ich alles berichten... Ich habe mir über Ebay günstig einen Image Tank bestellt, d.h. ich werde 1000 Fotos mit meiner Digi-Cam machen und alles in einem "Reisetagebuch" für euch online irgendwo festhalten. :) Das ist ja wohl das Mindeste, was ich tun kann. :) Bin schon fleißig alle meine Geräte am vorbereiten, damit auch bloß nichts schief geht, aber zur Not nehmen wir noch eine gute alte normale Fotokamera mit... falls auch irgendwelchen Gründen meine digitale den Geist aufgeben sollte. ::klopf auf holz:: ::tock tock tock:: (Bin ich abergläubisch?)

// Carolyn

Lucky ( gelöscht )
27.03.2004 11:07
#4 RE:Only 2 days to go... antworten

Hallo Carolyn,
wir 6 Personen fliegen am Dienstag in unsere Traumstadt.Wir wünschen Dir und deinem Dad einen guten Flug und viel Spass in Vegas.Sollten wir uns begegnen sprechen wir Dich natürlich an.
Viele Grüße aus Berlin Irene!

peti ( gelöscht )
27.03.2004 12:56
#5 RE:Only 2 days to go... antworten

Hallo Carolyn

ich fliege auch morgen am Sonntag den 28.3. von Frankfurt am Main über Pittsburgh nach Las Vegas

Gruß Peti

M+T Löbbert Offline

27.03.2004 21:33
#6 RE:Only 2 days to go... antworten

Hallo,für uns heißt es noch 11 Tage warten,dann geht endlich der Flieger.

Wie lange seid ihr alle drüben????

Wir vom 7. - 19. und Ihr????????

Gruß Tanja

Carolyn ( gelöscht )
28.03.2004 09:37
#7 RE:Only 2 days to go... antworten

Bis zum 04.04.04.

Holger Offline

28.03.2004 10:54
#8 RE:Only 2 days to go... antworten

Hallo

Wenn ich hier so lese , das viele von euch bald nach Vegas fliegen , bekomme ich auch schon wieder Fernweh. Ich wünsche euch allen einen super schönen Urlaub in Las Vegas. Wenn Ihr wieder hier im Lande seit , müßt Ihr natürlich alles berichten.

Grüße Holger

Frauen »»
 Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss