Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotelangebote
Dez. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Stratosphere ab EUR 59
New York New York ab EUR 82
Harrahs ab EUR 68
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 88 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 USA Allgemein
HorstB. ( gelöscht )
28.03.2004 10:03
Verkehrszeichen in USA antworten

Hallo,

in den Staaten gibt es das Verkehrszeichen der doppelt durchgezogenen gelben Linie. Diese Linie darf nicht berührt und auf keinem Fall überfahren werden. Symbolisch ist sie wie eine Mauer zu betrachten.

Nun habe ich es u.a. in San Diego erlebt, dass sich diese durchgezogene Linie direkt vor einer Moteleinfahrt befand. Ich habe die Linie überfahren und bin ins Motel eingefahren.
Das haben andere Gäste übrigens auch getan, muss deshalb aber nicht richtig sein. Die nächste Linienunterbrechung war einige hundert Meter weiter.

An der Rezeption wurde mir gesagt, dass Überfahren der "yellow line" an einer Einfahrt wäre ok.

Ist das wirklich ok? Ich möchte nicht unbedingt ein teures Ticket bezahlen müssen. Vielleicht gibt es diese Ausnahmeregelung an Einfahrten.

Könnt Ihr mir etwas dazu sagen?

Grüße und Danke von

Horst

Holger Offline

28.03.2004 11:18
#2 RE:Verkehrszeichen in USA antworten

Hallo Horst

Eine doppelte gelbe Linie entspricht der einfachen durchgezogenen weißen Linie in Europa - die Linie darf in keiner Richtung zu Überholzwecken überfahren werden. Allerdings darfst Du die Doppellinie an Ein und Ausfahrten überqueren. Also keine Sorge , es gibt kein Ticket

Grüße Holger

«« ADAC
 Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss