Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotelangebote
Sept. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Flamingo ab EUR 66
New York New York ab EUR 79
Harrahs ab EUR 74
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 88 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Hotels, Motels und andere Unterkünfte
Gela ( gelöscht )
29.03.2004 08:46
Best Western Mardi Gras In antworten

Hallo zusammen,
kann mir einer von euch etwas über das Best Western Mardi Gras In sagen aus persönlicher Erfahrung? Wir fliegen am 7.4 rüber und sind die ersten 4 Nächte dort - und die ersten zwei Tage noch ohne Auto. Wie ist das Hotel so? Und kann man einiges zu Fuß erreichen? Also wirklich nur 15 Minuten zu Fuß zum Strip? Ich habe gesehen das Hard Rock ist auf der gleichen Straße - finde aber nirgends Entfernungen.
Und weiss auch noch einer ob wir vom Flughafen diesen Limoservice für 5 $ pro Nase auch dorthin kriegen? Oder ist das nur für die Hotels am Strip? Wäre prima wenn mir hier jemand einen Erfahrungsbericht geben könnte. Vielen DAnk schon mal.
Viele Grüße
Gela

Peaches33 Offline

29.03.2004 11:00
#2 RE:Best Western Mardi Gras In antworten

Hallo Gela,
ich hab auch mal im BW Mardi Gras übernachtet. Ist natürlich nicht mit den großen Themenhotels am Strip zu vergleichen, aber die Zimmer sind riesig - separater Schlaf- und Wohnbereich und Kochnische. Dazu gibt´s noch einen Frühstücksraum mit gratis Frühstück. Nichts großartiges, nur Gebäck, Cornflakes, Obst und Getränke, aber man kommt hier schnell mit anderen Gästen aus aller Welt ins Gespräch. Am Motel und in der Nähe gibt´s auch einige kleine Shops, wo man Getränke und Snacks recht günstig einkaufen kann. Mir hat´s insgesamt sehr gut gefallen. Aber die Entfernung zum Strip ist doch recht groß. Man kann zwar laufen (ca. 20 min.), aber der Weg zieht sich wie Kaugummi, weil unterwegs nicht viel zu sehen ist und ist besonders in der Mittagshitze ziemlich hart. Das Motel bietet aber einen gratis Shuttleservice (ich glaube stündlich oder so) zum Strip und zurück an. Der ist (gegen ein kl. Trinkgeld) sehr zu empfehlen, da ihr euch schon am Strip die Füße plattlaufen werdet.
Wenn ihr in Vegas landet, könnt ihr auch im Hotel anrufen (Telefonnummer gibt´s an der Flughafeninfo) und euch kostenlos vom Shuttlebus abholen lassen. Evtl. machen die Leute an der Info das gegen Trinkgeld auch. Oder versucht, das Motel per e-mail über eure Ankunft zu informieren!
Ansonsten fragt am Flughafenausgang einfach nach dem genauen Preis für Limoservice oder Minibus. Die verschiedenen Transportunternehmen haben dort Buden oder Tische und es ist ganz normal da rumzufragen und die Preise zu vergleichen.
Viel Spaß in Vegas!
Gruß,
Petra

High Roller ( gelöscht )
02.04.2004 17:08
#3 RE:Best Western Mardi Gras In antworten

Hallo Gela,

unter http://www.mapquest.com/ findest Du die entsprechenden Entfernungen musst nur die Adressen kennen dann kann es losgehen.

Gruß
Frank

«« Monte Carlo
Vagabond Inn »»
 Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss