Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotelangebote
Sept. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Flamingo ab EUR 66
New York New York ab EUR 79
Harrahs ab EUR 74
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 88 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 Restaurants und Buffets
Gela ( gelöscht )
29.03.2004 08:49
Pancakes antworten

Halli Hallo,
ich war schon zweimal in Amiland - aber noch nie in Vegas - in Florida haben wir mal in so einem Cofeshop so superleckere Pankaces gegessen - ich weiss... die sind drüben öfters zu finden - weiss einer von euch - wo es in Vegas so leckere Pancakes zum Frühstück gibt??? Das will ich sooo gerne mal wieder essen... *jam jam*... Und sonst - kann mir noch einer verraten - wo es günstigen und guten Fisch zu essen gibt? Ob als Buffet oder im Restaurant - egal - hautpsache gut!!! Und große Auswahl. Das wäre klasse.
Vielen Dank schonmal.
Gela

Selke Offline

29.03.2004 19:43
#2 RE:Pancakes antworten

Hallo Gela,

gute Pancakes wirst Du fast überall bekommen, aber dies ist ja auch eine Frage des Koches !
Zu dem Thema Essen findest Du eine gute Übersicht über Restaurants und Buffets (mit Beurteilung)
bei vegas-online.de , außerdem ganz witzig aufgebaut ist folgende Web-Site: cheapovegas.com (der
etwas andere Reiseführer).

Gruß
Selke

clauti ( gelöscht )
17.08.2004 11:00
#3 RE:Pancakes antworten

Hallo Gela,

ich war schon häufig in den USA und mittlerweile 3 mal in Las Vegas. Das beste Pancake Frühstück bekommst Du bei IHOP (International House of Pancake)In Las Vegas sind glaube ich 12 davon, eines direkt auf dem Strip (2210 Las Vegas Blvd S Las Vegas, NV 89104-2527 ) Du kannst aber auch gerne mal bei http://www.ihop.com nachsehen. Dort findest Du alle Restaurants.
Pancakes in allen Variationen und alles was das Herz begehrt. Ich gehe jeden zweiten Tag dort frühstücken. Laß es Dir nicht entgehen. Und die Preise sind wirklich human.

Viel Spaß in Las Vegas und bei IHOP

(ich muß noch bis Dezember warten

Vombi ( gelöscht )
17.08.2004 13:49
#4 RE:Pancakes antworten

Hallo Gela
Wie schon gesagt wurde, Pancakes gibt überall und es ist wie so oft beim Essen eine Geschmakssache, wo es die besten gibt. Auf jeden Fall ein Besuch ist die Restaurantkette Denny's wert! Da gibt's riesige und zugleich vorzügliche Pancakes!! Dennis unterhält übrigens direkt am Strib (so ziemlich in der Mitte) ein Lokal. Toni wird mich sicher bei dieser Meinung unterstützen,oder?

Grüsse
Daniel

Thomas ( gelöscht )
17.08.2004 21:41
#5 RE:Pancakes antworten

Hi Clauti,
ich heisse Dich in unserer Mitte willkommen.
Fürs Moderatorenteam.
Gruß
Thomas

getränke »»
 Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss