Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotelangebote
Sept. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Flamingo ab EUR 66
New York New York ab EUR 79
Harrahs ab EUR 74
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 88 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 4.287 mal aufgerufen
 Restaurants und Buffets
Seiten 1 | 2 | 3
Frutschler ( gelöscht )
20.01.2005 17:40
#16 RE:Hofbräuhaus Las Vegas antworten

Eine günstige Alternative zum Taxi ist der Shuttlebus des Hard Rock Hotel vom Strip aus. 1$ Tip, und ihr seid dabei.

baerenfan ( gelöscht )
20.01.2005 18:30
#17 RE:Hofbräuhaus Las Vegas antworten

Hallo,
wie erkennt man den Shuttelbus und von wo fährt er los bzw. wie erkennt man die Haltestellen ???

Viele Grüße
Birgit

trentino ( gelöscht )
21.01.2005 09:38
#18 RE:Hofbräuhaus Las Vegas antworten

Alle Infos findet man auf der Homepage vom HB-Haus.
Wenn man mit 4 Personen ist, dann kann man auch dort anrufen und der Shuttle-Bus holt einen ab, egal wo man ist.
Übrigens kann man so auch bequem und billig zum Hard-Rock kommen. Man muß nur noch über die Straße

Leandro Offline

14.06.2005 07:37
#19 RE:Hofbräuhaus Las Vegas antworten

gem HB wurde der Shuttle-Service vor 3 Monaten eingestellt.

nikklas Offline

14.06.2005 14:36
#20 RE:Hofbräuhaus Las Vegas antworten

... aber vom Harley Davidson Ecke Aladdin fährt ein Shuttle zum Hardrock.- Also das ist wie ja schon gesagt nebenan !

Little Joe ( gelöscht )
14.06.2005 15:22
#21 RE:Hofbräuhaus Las Vegas antworten

Hi, Leute
ich frage jetzt mal ganz unbedarft: Muss man in LV eigentlich etwas so "urdeutsches" wie das HB besuchen ? ? Ich mache da eher einen großen Bogen drum. Aber jedem das Seine.

Gruß L J

clauti ( gelöscht )
14.06.2005 15:30
#22 RE:Hofbräuhaus Las Vegas antworten

ich schließe mich Deiner Meinung an, Little Joe.
Einen Riesenbogen.
Und deutsches Essen brauch ich während des Aufenthaltes auch nicht.
Kann ich ja wieder zu Hause mehr als genug von spachteln.

Gruß Clauti

Little Joe ( gelöscht )
14.06.2005 15:42
#23 RE:Hofbräuhaus Las Vegas antworten

Hallo Clauti,
bist voll auf meiner Wellenlänge. LV und HB. Ist das peinlich !!!

baerenfan ( gelöscht )
14.06.2005 16:32
#24 RE:Hofbräuhaus Las Vegas antworten

Hallo Clauti und Littel Joe,
habe mich die ganze Zeit aus der Diku. rausgehalten, bin aber auch eurer Meinung.
Ich gehe noch nicht einmal in München in dieses Ding.
Es gibt doch so viel schönere Dinge in Vegas.
Gut das der Geschmack unterschiedlich ist.
Viele Grüße
Birgit

nikklas Offline

14.06.2005 16:58
#25 RE:Hofbräuhaus Las Vegas antworten

Dann dürften Franzosen nicht ins Paris und Italiener meiden das Venetian. Ich war drin (bin Münchner) und einmal sehen reicht in der Tat.
PS ist unser Hofbräuhaus in München sehr schön - es gibt nämlich auch Ecken dort ohne Touristen und hat einen fast unbekannten Biergarten - ebenfalls ziemlich Tourifrei.

Joe ( gelöscht )
14.06.2005 17:34
#26 RE:Hofbräuhaus Las Vegas antworten

Sers
Muß jetzt auch mal meinen Senf zu der Diskussion abgeben.Obwohl ich aus Nürnberg komme hab ich es noch nicht geschafft ins Münchner Hofbräuhaus zu kommen-aber in LV schon.Über Deutsches Essen kann man ja viel sagen aber wie bei uns schmeckts drüben eh nicht.Und wenn ich die Preise sehe dann schon 2 mal nicht.Ist aber doch ne abwechslung zu den übrigen Themen Hotels.Das einzige was wirklich anlockt(wenn man den Preis nicht so beachtet)ist das gute Bier.Darum wen's Interressiert ansehen ansonsten sein lassen.
Gruß
Joe

baerenfan ( gelöscht )
14.06.2005 18:00
#27 RE:Hofbräuhaus Las Vegas antworten

genau Joe,
jeder soll sich das ansehen was er gerne möchte und das essen was im Spaß macht.
O.K. das Argument mit dem guten Bier, aber deshalb die Musik zu ertragen ?????
Eigentlich macht so etwas ja auch nur Spaß wenn man in einer größeren Gruppe ist, alleine kommt man sich doch etwas komisch vor.
Aber wir Rheinländer haben eben mit dem HB nicht so viel am Kopf (dafür könnt ihr anderen es wahrscheinlich auch nicht verstehen das wir im Februar an den Straßen stehen und helau rufen).
Ich mag z.B. das Hardrock Cafe und die Musikrichtung finden auch nicht alle gut.

Viele Grüße
Birgit

wheel_of_fortune Offline

14.06.2005 18:47
#28 RE:Hofbräuhaus Las Vegas antworten

meine Meinung: Man verpasst definitiv nix, wenn man weder in LV noch in M ins HBH geht. Wenn man denn aber schon im Hard-Rock-Hotel ist (das sollte man sich in jedem Fall ansehen!), kann man ja mal eben über die Kreuzung marschieren und einen Blick reinwerfen. Die Lage ist natürlich nicht doll und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das HBH gut läuft.

Gruss
WOF

gerry Offline

15.06.2005 00:53
#29 RE:Hofbräuhaus Las Vegas antworten

holla..

also irgendwie eine typisch deutsche Diskussion, ich denk wer will der soll und wer nicht will der soll nicht.
Aber negativ machen ist nicht OK, traut sich ja keiner mehr zu sagen das es Ihm dort gefallen hat.
Also ich hatte schon schöne Abende im HBH-LV, wogegen ich in München weniger deutsche gesehen hatte als in LV !?
Ist selbstverständlich stimmungsabhängig und wie schon erwähnt in einer Gruppe echt spassig.
Bei längeren LV Aufenthalten ist es für mich ein Genuss ein kühles Mass zu trinken, damit spül ich den ganzen
Chemiegeschmack der US Biere mal richtig weg.
Nicht streiten muss man allerdings über die Ompah Musik, also auf die könnt ich echt verzichten.
Also lasst doch das miesmachen, ist doch OK wenn es gefällt...es wird niemand gezwungen.

Nur meine unscheinbare Meinung

Gerry

Leandro Offline

15.06.2005 08:55
#30 RE:Hofbräuhaus Las Vegas antworten

ist eigentlich schon so.. aber wenn ich solche Aussagen von Deutschen, bevor ich ins HB gegangen bin, gehört hätte, wäre ich natürlich niemals rein gegangen.. inzwischen gehen wir bei unseren Besuchen sicherleich 2 Mal hin.. und feiern à la Wiesenzeiten.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss