Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotelangebote
Sept. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Flamingo ab EUR 66
New York New York ab EUR 79
Harrahs ab EUR 74
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 88 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 802 mal aufgerufen
 USA Allgemein
Steffen ( gelöscht )
07.04.2004 20:52
Telefonieren nach Deutschland antworten

Hallo Zusammen!

Ich fliege im Juni nach Las Vegas und freue mich schon sehr.

Ich habe von einem Freund gehört, der vor etwa 3 Jahren in den USA war, dass man nur über einen Operator nach Deutschland telefonieren kann.
Stimmt das bzw. ist das noch so?

Wenn ja, was muss ich denn da beachten?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Steffen

Selke Offline

07.04.2004 21:26
#2 RE:Telefonieren nach Deutschland antworten

Hallo Steffen,

dies kann ich nicht bestätigen. Du kannst ganz normal nach Deutschland telefonieren, alles was Du
brauchst ist die Vorwahl für Deutschland (011) und die entsprechende Telefonnummer mit Vorwahl. Wenn
Du wählst mußt Du nur die 0 der Vorwahl weglassen. Also z.B. eine Nummer in Frankfurt 01169....
Evtl. noch eine 9 für eine freie Leitung im Hotel.

Hat jemand andere Erfahrung? Würde mich auch interessieren denn wie eifrige Leser wissen fliegen wir
bald !!!

Gruß
Selke

Peaches33 Offline

08.04.2004 08:41
#3 RE:Telefonieren nach Deutschland antworten

Hallo Steffen,
es gibt in den USA noch einige Telefongesellschaften, die mit Operator arbeiten. Bei den meisten Telefonen, insbesondere in den Hotels, kannst du aber ganz normal durchwählen. Ich würde dir empfehlen, eine Telefonkarte zu kaufen, die gibt´s in fast jedem Supermarkt, Drugstore, Souvenirladen oder an Tankstellen. Damit kann man einiges an Geld sparen, da telefonieren vom Hotelzimmer aus oft sehr teuer ist. Beim letzten Mal hatte ich eine Karte für 5 oder 6 $ mit ca. 100 Minuten Sprechzeit nach Deutschland. Das war ganz einfach - Code auf der Karte aufrubbeln, Nummer auf der Karte wählen, Code eingeben, dann die deutsche Nummer wählen.
Da manche Hotels eine Extra-Gebühr für Gespräche ausserhalb der Stadt verlangen, lohnt es sich evtl. auch, ein öffentliches Telefon zu suchen.
Viel Spaß in Vegas!
Petra

Carolyn ( gelöscht )
08.04.2004 14:19
#4 RE:Telefonieren nach Deutschland antworten

Wir hatten jetzt die vergangenen Tage eine Telefonkarte für 10 $ und konnten damit "nur" ca. 25 Minuten nach Deutschland telefonieren. Preiswerte haben wir nicht gesehen, wollten uns aber auch von Straßenhändlern keine andrehen lassen, weil man ja nie weiß...

Peaches33 Offline

08.04.2004 14:34
#5 RE:Telefonieren nach Deutschland antworten

Die Karte gab´s im Laden, der zu unserem Motel gehörte. Eigentlich wollten mein Freund und ich gar keine kaufen, aber der Verkäufer hat sich mit uns über Gott und die Welt unterhalten und hatte jede Menge gute Tips und mir schließlich diese Telefonkarte empfohlen. Ich war bei dem Preis auch skeptisch, es hat aber einwandfrei funktioniert und wir haben das Guthaben nicht mal völlig aufbrauchen können.
Wie war denn David Copperfield bei deinem "Meet & Greet"?
Gruß,
Petra

Jutta ( gelöscht )
08.04.2004 16:59
#6 RE:Telefonieren nach Deutschland antworten

Hallo ,

ich habe eine Telefonkarte von Walgreens. Die kann man immer wieder in jedem Walgreen-Laden aufladen lassen.
Die hat damals 10 $ gekostet, und ich konnte 60 Minuten nach Deutschland telefonieren. Ich habe die jetzt
schon zig mal aufgeladen, manchmal gibt es dann auch schon mal Bonusminuten drauf.
Nach der Anwahl und Eingabe der PIN Nummer erfährt man dann immer wieviel Minuten man noch zur Verfügung hat.

Gruß Jutta

Carolyn ( gelöscht )
08.04.2004 18:30
#7 RE:Telefonieren nach Deutschland antworten

Die David Copperfield Show war absolut toll! Und er ist ein wirklich netter Mann, aber so ganz anders als auf der Bühne. :) Fast unscheinbar und sogar etwas schüchtern, aber trotzdem sehr freundlich und lustig. In seiner Show beweist er fast schon Stand-up Comedian Qualitäten und reichert seine Illusionen mit viel Humor und Witz an. Man könnte glauben, dass das nur eine "Rolle" ist, die er annimmt um seine Zaubertricks besser zu verkaufen, aber ich glaube, er ist in echt auch ein ganz witziger Kerl. Er hat über jedes Foto in dem Tourbook, das er signieren sollte, einen Spruch gerissen und war sehr aufgeschlossen. Aber von den "Supermagier" David Copperfield, den man so aus dem TV kennt, war weit und breit nichts zu sehen. :) (Er stellte sich auch sofort mit "Hi, I'm Dave!" vor.) Insgesamt kann ich nur sagen, dass er eine sehr sympathische Erscheinung offstage hat und onstage ist er einfach ein Knaller. War ganz toll, ihn mal kennenlernen zu dürfen. (Haben auch Fotos gemacht, aber die sind noch nicht entwickelt, da der Film noch nicht voll ist. Habe überwiegend mit meiner Digicam fotografiert, aber zu Copperfield habe ich die normale Kamera mitgenommen.) Ich bin auf jeden Fall ganz begeistert und freue mich, dass er so ein netter Mann ist. Das Treffen hätte ja auch unglaublich enttäuschend und - im wahrsten Sinne des Wortes - desillusionieren sein können. Ich mag David Copperfield schon seit ich ein kleines Kind bin und ich glaube, ich wäre etwas geknickt gewesen, wenn sich rausgestellt hätte, dass er zwar auf der Bühne ein großer Entertainer und Magier ist, aber er menschliche Qualitäten gegenüber seinen Fans und Bewunderern vermissen läßt.

// Carolyn

Vegabond ( gelöscht )
29.04.2004 13:49
#8 RE:Telefonieren nach Deutschland antworten

Ist die Vorwahl von Deutschland nicht 0049?

Selke Offline

29.04.2004 15:45
#9 RE:Telefonieren nach Deutschland antworten

Ja,
natürlich 0049, Du hast Recht, ich habe in diesem Fall umgekehrt gedacht.
Mit der Telefonkarte die wir jetzt haben müssen wir allerdings die Nullen weglassen, wird auf die
Gesellschaft ankommen und wie die Verbindung aufgebaut ist?

Grüße
Selke

baerenfan ( gelöscht )
29.04.2004 16:50
#10 RE:Telefonieren nach Deutschland antworten

Hallo,
Ihr schreibt immer von Telefon, was ist denn mit einem Handy ??????.
Laut Auskunft der Telefkom soll doch ein Triband-Handy (wird bestimmt anders geschrieben ?1?) funktionieren.
Hat jemand Erfahrung damit ????
Viele Grüße
Birgit

Lucky ( gelöscht )
29.04.2004 22:39
#11 RE:Telefonieren nach Deutschland antworten

Hallo Birgit,
telefonieren mit dem Triband Handy geht einwandfrei. Zuerst die Internationale Nummer 011 dann für Deutschland
die 49 ohne Nullen und die Stadt z.B.Berlin 30 auch ohne Nullen und die Rufnummer. Alles Klar ?
Gruß Irene

baerenfan ( gelöscht )
01.05.2004 10:13
#12 RE:Telefonieren nach Deutschland antworten

Hallo Irene,
bereits im Handy abgespeichert. Wir wissen zwar noch nicht wann wir wieder Urlaub haben, aber man muss ja vorbereitet sein.
Viele Grüße
Birgit

Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss