Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotelangebote
Sept. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Flamingo ab EUR 66
New York New York ab EUR 79
Harrahs ab EUR 74
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 88 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Shopping-Center, Outlets und andere Einkaufsmöglichkeiten
Selke Offline

19.04.2004 19:43
Unterwegs antworten

Hi Vegas Fans,

ich bin evtl. mit dem Betreff nicht ganz passend aber ich will folgendes loswerden: viele die nach Las Vegas
kommen machen ja auch eine Rundreise und hier haben wir ja gelesen und auch schon am eigenen Body gespürt, daß
Sonne und Hitze durstig machen. Wir haben da immer im Kofferraum unseren treuen Cooler (gut mit Eis bestückt..
ist auch gut fürs Auto, denn man hat immer Wasser dabei) und bevor es dann zur Überlandfahrt geht, steht
in der Bonanza Road ein Food for Less, der geradezu darauf wartet Getränke zu verkaufen, inkl. gallonenweise
Trinkwasser.
Okay, einige werden nun sagen: Weiß ich doch alles ... aber wir haben ja auch Neulinge und die sollen doch von
uns profitieren, oder?

Gruß an alle
Selke

baerenfan ( gelöscht )
20.04.2004 07:18
#2 RE:Unterwegs antworten

Hallo,
wer kann mir helfen. Haben halb Vegas im Februar abgesucht um Basketball-Trikos für Dalles M. also von Novitzki zu bekommen, natürlich zu einem angemessen Preis. Die aktuellen Trikos der laufenden Saison sind bei uns hier nicht zu bekommen, jedenfalls Hose und Trickot nicht. Wer hat wo in Las Vegas diese Sachen gesehen ????^^^.
Vielen Dank im voraus.
Birgit

Vombi ( gelöscht )
20.04.2004 08:32
#3 RE:Unterwegs antworten

Hallo Birgit
Also, gesehen hab ich die Sache die Du suchst nicht direkt, aber in der Fashion Show Mall (neben TI)gibts nen Laden, der NBA-Sachen verkauft. Allerdings habe ich in solchen Läden noch nie gesehen, dass auch Hosen verkauft werden! Aber ein kleiner Tipp: such im Internet nach einer Versandfirma! Klappt in der Regel eigentlich ganz gut!
Gruss
Daniel

baerenfan ( gelöscht )
20.04.2004 08:35
#4 RE:Unterwegs antworten

baerenfan ( gelöscht )
20.04.2004 08:35
#5 RE:Unterwegs antworten

Hallo Daniel,
danke für den Tip, bin leider schon zwei mal reingefallen und es waren nicht die Original-Trickos, darin ist mein Sohn sehr eigen.
Gruß Birgit^^^

baerenfan ( gelöscht )
20.04.2004 08:36
#6 RE:Unterwegs antworten

Hallo,

übrigens meine Tastatur ist defekt daher immer diese komischen Zeichen.
Schuldigung.
Gruß Birgit

Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss