Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotelangebote
Sept. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Flamingo ab EUR 66
New York New York ab EUR 79
Harrahs ab EUR 74
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 88 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
Umfrage: Habt Ihr beim einchecken schon mal per Tip versucht Eure Reservation "upzugraden"?
Bisher wurden 10 Stimmen zur Umfrage "Habt Ihr beim einchecken schon mal per Tip versucht Eure Reservation "upzugraden"?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja, hat wunderbar funktioniert. 5
50%
2. Ja, hat aber nicht funktioniert. 1
10%
3. Nein, warum auch 4
40%
4. ich versteh´ die Frage nicht ;-) 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Hotels, Motels und andere Unterkünfte
germania2002 ( gelöscht )
19.04.2004 22:48
Treasure Island- Upgrade per Tip? antworten

Hi Vegas-Fans,

im Mai fliegen zum 3x nach Vegas.
Wir haben ein Deluxe Room im Treasure Island direkt über das Hotel gebucht.
Habt Ihr schon mal versucht ein Deluxe Room per Tip in ein Deluxe Room mit Strip-View oder noch höher \"upzugraden\"?
Wenn ja wieviel Tip habt ihr gegeben?

Danke

Grüße
germania

Carolyn ( gelöscht )
19.04.2004 23:33
#2 RE:Treasure Island- Upgrade per Tip? antworten

Was bedeutet "Tip"? (Dass man dem Angestellten an der Rezeption ein paar Dollar zuschiebt und auf ein besseres Zimmer hofft?) Wir wurden beim Einchecken im Luxor zunächst gefragt, ob wir ein Zimmer in der Pyramide wollen oder im Tower und ob Doppelbetten oder King Size Betten etc. Konnten wir uns alles aussuchen. Ich weiß allerdings nicht, wie das mit dem Strip-View ist... habe ich auch ehrlich gesagt nicht dran gedacht, danach zu fragen, und wir hatten dann den Ausblick Richtung Mandalay Bay und Flughafen, was ich aber auch noch ganz schön fand. Das mit dem Strip-View wollte ich jetzt im Juli allerdings noch sagen, wenn wir wieder im Luxor einchecken, und gefragt werden, was für Zimmer wir möchten.

High Roller ( gelöscht )
20.04.2004 00:14
#3 RE:Treasure Island- Upgrade per Tip? antworten

Hallo,

haben bisher immer nach einem Zimmer mit Stripview in einer der oberen Etagen gefragt. Hat bisher zum großen Teil wunderbar geklappt. In folgenden Hotels hat es wunderbar funktioniert MGM Grand (mehrfach), Paris, Luxor (obere Etage bekommen, allerdings war kein entsprechendes Zimmer mehr mit optimalem Blick auf den Strip frei daher hatten wir hier nur einen teilweisen Blick auf den Strip). Im MGM war einmal bei Anreise auch kein Zimmer mit Stripview frei, man hat sich unseren Wunsch aber notiert und am nächsten Tag konnten wir dann umziehen und hatten einen grandiosen Blick. Das ganze klappte übrigens ohne tippen.

Gruß
Frank

Thomas ( gelöscht )
20.04.2004 15:37
#4 RE:Treasure Island- Upgrade per Tip? antworten

Hallo Germania,
ich heisse Dich im Forum willkommen ( falls ich es nicht schon getan habe, ist richtig was los hier die letzten Tage ).
Gruß
Thomas

20.04.2004 22:45
#5 RE:Treasure Island- Upgrade per Tip? antworten

ja hallo erstmal!
ich werd es mal mit fragen versuchen.
wenns bei ersten tag nicht funktioniert, kann man ja am zweiten tag es mal mit tip versuchen.

california ( gelöscht )
21.04.2004 11:59
#6 RE:Treasure Island- Upgrade per Tip? antworten

hallo Germania

Wir hatten auf der Internetseite des Aladdin ein Zimmer gebucht. Beim einchecken haben wir gefragt ob es möglich sei ein Zimmer mit Strip-View zu bekommen. Die Dame an der Reception meinte das werde schwierig, da das Hotel fast ausgebucht sei. Nachdem mein Freund Ihr eine 20 Dollar Note hinlegte, war es möglich.

Das Gleiche hat letztes Jahr im MGM funktioniert, allerdings ohne die 20 Dollar Tip. Im Luxor hat es nicht geklappt, wobei die Aussicht auf die Berge auch nicht schlecht war.

Ist wohl mehr oder weniger Glückssache, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Herzliche Grüsse
california

Jutta ( gelöscht )
21.04.2004 16:56
#7 RE:Treasure Island- Upgrade per Tip? antworten

Hallo,

haben im Excalibur mal versucht ein Zimmer mit Strip-View zu bekommen. Die wollten dann pro Tag 10 $ . Da
reichte uns dann die Pool-View :-)
Gruß Jutta

Vombi ( gelöscht )
22.04.2004 12:50
#8 RE:Treasure Island- Upgrade per Tip? antworten

Hallo Germania
Tja also, irgendwie habe ich mich bisher nie getraut, den Trick mit dem "Tip" anzuwenden. Aber auf einer anderen Internetseite über Vegas stehen von Amerikanern Reiseberichte. So gut wie jeder erzählt da, dass das mit dem Tip richtig gut hinhaut. Ich jedenfalls werde das beim nächsten Mal versuchen....
Letztes Jahr im Aladdin bot man uns ein Upgrade für Strip-View beim einchecken an, allerdings gegen Bezahlung von weiteren US$ 30.00 pro Nacht;haben abgelehnt und "genossen" danach 1 Woche freie Sicht auf das Dach des Events-Centers! Zimmer war aber trotzdem toll!!
viele Grüsse

22.04.2004 13:17
#9 RE:Treasure Island- Upgrade per Tip? antworten

Kannst Du mir bitte den Link für die Reiseberichte schicken...
DANKE!

Ich hab da auch irgendwie eine Abneigung. Da ist doch bestimmt eine Vdeoüberwachtung am Check In Bereich und dann soll man dem Personal Geld unterschieben? Aber was tut man nicht alles für ein Top-Zimmer ;-)

Grüße
germania

Vombi ( gelöscht )
22.04.2004 17:09
#10 RE:Treasure Island- Upgrade per Tip? antworten

Letzte Woche wurde ein Bericht über das Venetian ausgestrahlt: die Security verfolgt einem da im Hotel auf Schritt und Tritt ("Big brother is watching you" lässt grüssen), dass ich mir das so mit der "Bestechung" gut überlegen werde; aber so ein Scheinchen im Reisepass.....

Weiss nicht, ob ich Adressen von anderen Sites bekannt geben darf im Forum, riskier's aber mal: http://www.a2zlasvegas.com. Schau mal rein.
Grüsse
Daniel

Thomas ( gelöscht )
22.04.2004 19:24
#11 RE:Treasure Island- Upgrade per Tip? antworten

Hallo Daniel,
ich habs entdeckt, hab mir die Seite mal angeschaut. Solche Links lass ich drin. ich glaube Holger hat auch nix dagegen, oder?
Gruß
Thomas

Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss