Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotelangebote
Sept. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Flamingo ab EUR 66
New York New York ab EUR 79
Harrahs ab EUR 74
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 88 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Kritik und Anregungen zu diesem Forum.
Vombi ( gelöscht )
20.04.2004 13:09
Plattform für Bilder antworten

Hallo Leute
Also, machte mir folgende Ueberlegung:
Wir alle haben doch sicherlich Fotos aus unserer geliebten Stadt, oder? Die meisten von uns werden vermutlich auch eine Digitalkamara im Einsatz haben (nehme ich mal an). Könnten wir da nicht ne Plattform schaffen (wie z.B. http://www.webshots.com), um Bilder auszutauschen/downzuloaden? Weiss nicht, ob sich das auf dem Server von "vegas4you" einrichten lässt! Ist ja auch nur mal so ein Vorschlag......

PS: habe an die 800 Digitalfotos vom September 2003 die ich gerne zur Verfügung stellen würde...

Grüsschen
Daniel

High Roller ( gelöscht )
20.04.2004 18:57
#2 RE:Plattform für Bilder antworten

Eine Superidee, 100% agree. Vielleicht kann der Holger ja mal sagen ob die Möglichkeit besteht.

Gruß
Frank

Holger Offline

20.04.2004 19:34
#3 RE:Plattform für Bilder antworten

Hallo

Die Idee ist ja ganz nett , aber ich habe keinen eigenen Server. Dieser ist nur gemietet und hat eine monatliche Trafficbeschränkung. Wenn Ihr jetzt über diesen Server Bilder aufspielt oder euch runterladet entstehen enorme Traffickosten. Ich bin auch kein Profi in solchen Sachen , das müßte alles über PHP laufen. Ich kann euch aber einen Vorschlag machen , Ihr könnt mir ein paar Bilder zukommen lassen , diese werde ich dann auf einer eigenen Unterseite einbinden , wenn Ihr wollt.
Grüße Holger

Thomas ( gelöscht )
20.04.2004 20:34
#4 RE:Plattform für Bilder antworten

Hallo Leute,
soviel ich weiss hat Toni von der Partnerseite Vegas-Infos.de so etwas vor. Da die meisten von hier auch dort angemeldet sind, wäre es doch vielleicht dort möglich, wenn du nix dagegen hast Holger????
Gruß
Thomas

Holger Offline

21.04.2004 07:43
#5 RE:Plattform für Bilder antworten

Hallo

Was soll ich denn dagegen haben
Ist doch schön wenn Toni das einrichten kann.

Grüße Holger

Vombi ( gelöscht )
22.04.2004 07:32
#6 RE:Plattform für Bilder antworten

Guten Morgen Holger
Ich könnte Dir einige Bilder gerne zur Verfügung stellen. Müsstest mir nur die max. Auflösung durchgeben und Format. Original haben die Bilder eine Auflösung von 3000x2004 im NEF-Format (Nikon-Camara); kann aber problemlos andere Formate und Grösse liefern.
Da wohl die Wenigsten von uns eine eigene Homepage führen wie Carolyn, könnten wir doch sonst bei webshots unsere Bilder hochladen und den link im Forum platzieren; so könnte jeder die Bilder anschauen und bei Bedarf downloaden. Habe mal einige Bilder unter http://community.webshots.com/user/vombi1972 platziert. Sind aber komprimierte Dateien (mittlere Qualität) und noch nicht bearbeitet!

Thomas ( gelöscht )
06.05.2004 08:27
#7 RE:Plattform für Bilder antworten

Hallo Leute,
wie Toni mitgeteilt hat kann man jetzt bei Ihm unter Vegas-Infos.de seine Bilder in eine Galerie einstellen. Also wer Interesse hat.
Ich habe schon mal angefangen und ein paar Bilder unter "User Gallery, Thomas " eingestellt. Weitere folgen in den nächsten Tagen.
Gruß
Thomas

Thomas ( gelöscht )
06.05.2004 19:38
#8 RE:Plattform für Bilder antworten

Hi Leute,
bin jetzt mit der Gallery fertig. Wer Lust hat kann meine ersten Fotoversuche anschauen.
Gruß an alle
Thomas

Thomas ( gelöscht )
18.05.2004 14:50
#9 RE:Plattform für Bilder antworten

Hallo Leute,
ich möchte nochmal auf die Möglichkeit hinweisen eure Schnappschüsse von Vegas ins Netz zu stellen. Bei unserer Partnerseite Vegas-Infos.de gibt es die Möglichkeit eine Gallery einzurichten und dort seine schönsten Bilder ( weniger schöne natürlich auch )einzustellen.
Soviel ich weiss wollten doch einige hier so was haben ( Frank, Carolyn, Tanja ).
2 von uns sind schon vertreten.
Das tollste ist aber die Möglichkeit Kommentare abzugeben und die Bilder zu bewerten. Ihr habt also hier die Möglichkeit euren Moderator zu bewundern und ihm gleichzeitig einen überzubraten,
aber Vorsicht, ich schlage erbarmumngslos zurück.
Also ich würde mich sehr freuen mehr von euch zu sehen.
Grüße
Thomas

Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss