Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotels
Dez. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Excalibur ab EUR 62
New York New York ab EUR 82
Rio ab EUR 67
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 90 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen
 Restaurants und Buffets
Selke Offline

21.04.2004 21:12
Essen und Trinken Antworten

Hallo an alle Forum-User,

es kamen die letzte Zeit so viele schöne Tipps über Longdrinks, Cocktails und auch Buffets, die
aber total über das ganze Forum verstreut sind. Sollten wir nicht auch eine Hit-Liste dieser Lebens-
elixiere anlegen? Wie Jutta betont: keiner von uns ist bei den AA aber wir leben trotzdem gern und
gut. Wer möchte denn anfangen? Evtl. Jutta, denn sie fliegt ja bald und hat bestimmt schon eine lange
Liste wo es hingehen soll.

Gruß
Selke

P.S. an Jutta... schönen Flug und viel Spaß

Thomas ( gelöscht )
21.04.2004 21:35
#2 RE:Essen und Trinken Antworten

Hi Jutta,
ich schließe mich Selke an.
Morgen kommt dann meine Hitliste der Frühstücksbuffets und der leckeren Getränke
Gruß
Thomas

Thomas ( gelöscht )
22.04.2004 16:13
#3 RE:Essen und Trinken Antworten

Hallo Leute,
wie versprochen meine Liste zum Frühstück ( selbst ausprobiert )
1. Paris ( da fühle ich mich als Saarländer fast heimisch )
2. Bellagio
3. Flamingo
4. Mirage
5. Luxor
6. Cäsars Palace
7. Aladdin

und nun meine Getränkehitliste
1. Rumpunsch an der Poolbar des Mirage
2. Budweiser Flasche
3. Budweiser Flasche
4. Budweiser Flasche
....................

muss leider zugeben, daß ich als alter Saarländer Biertrinker bin und nicht viel anderes genossen habe. Es soll aber die tollsten Cocktails in den verschiedensten Lokalitäten geben. Also unverdrossen weitergepostet.

Gruß
Thomas

baerenfan ( gelöscht )
22.04.2004 16:28
#4 RE:Essen und Trinken Antworten

Hallo Thomas,

Budweiser das nennst Du Bier ????
Da ist ja das Heiniken (aus Holland, obwohl die Holländer eindeutig mehr von Pommes verstehen)ja noch besser.
Viele Grüße
Birgit

P.S.: da brauchst Du ja gar nicht traurig sein nicht nach Las Vegas zu kommen, fahr doch einfach zur WM in eins
unserer schönen Fußballstadien, da gibt es doch auch Budweiser

Thomas ( gelöscht )
22.04.2004 16:33
#5 RE:Essen und Trinken Antworten

Tja Birgit da staunst Du
ich bin halt ein mensch der Abwechslung mag. Wenn man das ganze Jahr das wunderbar herbe beste Bier der Welt trinkt ( Karlsberg Ur-Pils, jetzt geht der Sturm der Entrüstung los )
freue ich mich immer auf das BUD, da bleib ich beim Spielen auch fit und eiskalt rinnt es auch prima durch die Kehle.
Gruß
Thomas

baerenfan ( gelöscht )
22.04.2004 16:43
#6 RE:Essen und Trinken Antworten

Hallo Thomas,
gut das der Geschmack unterschiedlich ist, sonst könnte man ja an den Tischen gefahrlaufen das das "gute Bier" einmal aus ist.
Komme zwar aus der von Kö-PI Stadt aber es geht doch nichts über ein schönes kaltes Alt.
Aber schluß jetzt damit, immer wenn ich auf dieser Seite bin frage ich mich warum ich noch nicht öfter in Vegas war.
Wäre auch mal interessant wie so die anderen auf die Idee gekommen sind nach Las Vegas zu fliegen. Viele sind ja doch
dann zum "Wiederholungstäter" geworden.
Vielleicht ein Vorschlag für einen neuen Unterpunkt ????
Gruß
Birgit

P.S.: muss jetzt mal was anderes machen. Die € für den nächsten Aufenthalt müssen schließlich verdient werden

Thomas ( gelöscht )
22.04.2004 19:28
#7 RE:Essen und Trinken Antworten

Hi Birgit,
tu Dir keinen Zwang an und eröffne das Thema. Die Themen müssen nicht von einem Moderator eröffnet werden.
Gruß
Thomas

Jutta ( gelöscht )
22.04.2004 21:59
#8 RE:Essen und Trinken Antworten

Hallo Selke, Hallo Thomas,

also meine Hitliste der Drinks sieht so aus:
1. Sekt (oder Champagne wie die Ami`s so schön sagen) im Paris und Sahara (wobei man im Paris einen schönen
Sektkelch mit Erdbeere erhält und im Sahara ein Gefäß wie eine Blumenvase, aber dafür mehr Inhalt:-))
2. Strawberry Daiquiri im Bally`s
3. Mai Thai im Excalibur

Allerdings habe ich festgestellt, dass es auch von Bar zu Bar unterschiedlich sein kann. Wir achten auch immer auf
die "Einflugschneise" der Kellnerinnen zur Bar , da wird man nicht so schnell übersehen :-))
So langsam muß ich mich mal verabschieden, denn morgen geht es endlich los. Allerdings erst in die Südstaaten
und dann nach Californien und DANN ... am 10.05. endlich nach Las Vegas :-)) Danach sieht meine Hitliste
vielleicht schon wieder ganz anders aus.
Machts gut , bis in 3 Wochen. Da werde ich ja dann wieder jede Menge im Forum zu lesen haben ;-)

Viele Grüße
Jutta

High Roller ( gelöscht )
22.04.2004 23:53
#9 RE:Essen und Trinken Antworten

Hallo Jutta,

einen schönen Urlaub und viel Spaß!

Gruß
Frank

Carolyn ( gelöscht )
24.04.2004 13:40
#10 RE:Essen und Trinken Antworten

Eine wirkliche Hitliste an Buffets kann ich gar nicht nennen, weil wir nur in zwei Hotels gegessen haben... Immer im Luxor (Frühstück super, Lunch ebenfalls klasse!) und einmal im Excalibur. Dort fanden wir das Mittagessen nicht so gut, wie im Luxor, viel Auswahl (chinesisch, mexikanisch etc.), aber irgendwie recht fettig und ich schätze eine große Auswahl haben alle Hotels. Für unseren Geschmack hatte das Luxor das beste Preisleistungsverhältnis. Wollten einmal zum Mandalay Bay, aber dort kostete jedes Essen satte 3 Dollar mehr und die haben wir dann lieber gespart und sind wieder ins Luxor. Die machen dort übrigends ganz tolle Pizza!!! (Gibt es aber nicht jeden Tag.)

Holy Cow »»
 Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss