Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotels
Dez. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Excalibur ab EUR 62
New York New York ab EUR 82
Rio ab EUR 67
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 90 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 958 mal aufgerufen
 Hotels, Motels und andere Unterkünfte
chaser ( gelöscht )
22.04.2004 22:22
Hotel Tip für Juni mit 5 jahre altem Kind ! :) Antworten

hallo

ich komme am 6 juni in Las Vegas an und wollte euch um rat fragen was ihr mir für ein hotel empfehlen würdet das eine schönen poollandschaft bietet und kinderfreundlich ist..

mir schwebt so im kopf rum Luxor oder Treasure island oder das aladin was man so liest hier vielleicht kann mir jemand rat geben

Danke

Gruss chaser

Thomas ( gelöscht )
23.04.2004 14:03
#2 RE:Hotel Tip für Juni mit 5 jahre altem Kind ! :) Antworten

Hi Chaser, willkommen im Club.

Wie immer kommt es darauf an, was du willst. Ich rate Dir in Sachen Kinderfreundlichkeit zum Circus-Circus. Dort ist der Pool sicher nicht der beste, aber die Kinder sind Nr.1 im Haus. Auch liegt direkt gegenüber das Wet and Wild. Eine riesige Badelandschaft mit allem Schnickschnack. Schau mal auf die Partnerseite "vegas-infos.de", dort sind weitere Infos unter Fun/Abenteuer abgelegt.
Sollte jedoch die Poollandschaft des Hotels ausschlaggebend sein rate ich zu Mandalay Bay, Mirage oder Flamingo. Aladdin hat lediglich 2 rechteckige Becken auf dem Vordach des Hotels.
Gruß
Thomas

Vegas4Me ( gelöscht )
14.05.2004 13:39
#3 RE:Hotel Tip für Juni mit 5 jahre altem Kind ! :) Antworten

Ich höre immer Circus, wenn es um Thema Kinder geht!

Ich weiss ja nicht wie es bei euch läuft, aber man kann doch nicht den ganzen Tag im Adventuredome abhängen! :)

Also ausflugsziele gibt es mehr als genug für Kinder und ich bin mir sicher (werde es aber erst September in Erfahrung bringen), dass wenn man eine Schlafmöglichkeit mit Kindern sucht, mehr als nur das Circus Circus zur Auswahl steht. Oder?

Wir buchen, wie schon oft erwähnt, in den Budget Suites und da wird warscheinlich nicht so komisch geguckt, wenn Kinder dabei sind.

Grüße
Toni

Sandra ( gelöscht )
05.06.2004 00:26
#4 RE:Hotel Tip für Juni mit 5 jahre altem Kind ! :) Antworten

Hallo,

wir waren im April mit unserer 2-jährigen Tochter in LV. Gewohnt haben wir im Flamingo, die Zimmer groß genug (es gibt auch Zimmer mit Verbindungstür, kostet aber doppelt!!!), die Poollandschaft ist sensationell für Kinder und das allerbeste... der Wildlifepark!!! Es gibt Pinguine, Flamingos, Enten, Sittiche etc. und ist wirklich sehr schön angelegt. Außerdem hat uns die Lage sehr gut gefallen, weil es super zentral liegt... Gegenüber sind das Bellagio und ceasar`s palace etc. das Luxor wäre mir persönlich zu weit weg gewesen... Kinder sind ja bekanntlich nicht so gut zu Fuß... Außerdem gibt es in den großen Supermärkten für ca. 30 Dollar Überwachungsgeräte, ähnlich unserer Babyphones... Das Circus Circus hat mir persönlich nicht so gut gefallen...
Viel Spaß in LV und liebe Grüße

Sandra

Thomas ( gelöscht )
05.06.2004 11:25
#5 RE:Hotel Tip für Juni mit 5 jahre altem Kind ! :) Antworten

Hi Sandra,
ich heisse Dich im Forum willkommen.
Gruß
Thomas

Sandra ( gelöscht )
19.06.2004 22:39
#6 RE:Hotel Tip für Juni mit 5 jahre altem Kind ! :) Antworten

Hallo Thomas,

tja. habe leider keine Erfahrungen mit Foren... Darum erst jetzt den Gruß zurück... Hatte in letzter zeit wenig zeit für meine Kiste...

Gruß

Sandra

Thomas ( gelöscht )
20.06.2004 09:42
#7 RE:Hotel Tip für Juni mit 5 jahre altem Kind ! :) Antworten

Hi Sandra,
no Problem
Gruß
Thomas

Bellagio »»
 Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de