Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotels
Dez. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Excalibur ab EUR 62
New York New York ab EUR 82
Rio ab EUR 67
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 90 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 Shopping-Center, Outlets und andere Einkaufsmöglichkeiten
california ( gelöscht )
25.05.2004 23:10
Dessert Passage Aladdin - Infos - Auftrag an Miguel99 Antworten

An Miguel oder alle anderen des Forums die kürzlich in Vegas waren.

Hab auf Vegas-Infos gelesen, dass die Umgestaltung der Dessert Passage im Aladdin fast fertig sein soll. Hat jemand von euch vor Ort ausgekundschaftet wie's jetzt aussieht. Habt ihr vielleicht schon Fotos davon?

Miguel, falls du has hier noch vor deinem Aflug liest oder in Vegas zwischendurch (wenn es dir langweilig ist) mal im Forum reinschaust, mach doch ein paar Fotos von der "neuen" Dessert Passage für mich bitt. Merci bien!!! Ach ja und wenn du schon dabei bist, wie sieht's mit dem Hawaian Marketplace aus? Ist es schon offen und wenn ja lohnt es sich da vorbeizugehen? So, jetzt wird dir hoffentlich nicht langweilig in Vegas.

Herzliche Grüsse
California

morningstar Offline

25.05.2004 23:13
#2 RE:Dessert Passage Aladdin - Infos - Auftrag an Miguel99 Antworten

Hallo California,
hab gerade gelesen das heute die Eröffnung des Hawaian Marketplace ist! Die haben auch eine eigene Homepage http://www.hawaianmarketplace.com . Falls diese Seite nicht funktioniert schau mal unter vegas-infos.de nach.

LG
Moni

MIGUEL99 Offline

26.05.2004 00:22
#3 RE:Dessert Passage Aladdin - Infos - Auftrag an Miguel99 Antworten

Hallo california,

habe den Bericht bereits gelesen. Aber trotzdem Danke für den Hinweis. Also ich weiss nicht, aber so langsam wächst die Stadt Vegas mit Dessert!!!!
Jetzt erst kürzlich nach Dessert Inn und jetzt noch die Dessert Passage!!!!!!!!!
WOW, da freue ich mich ja richtig drauf - - lauter Dessert

Aber Spass beiseite, sicher werde ich mir das mal anschauen - - - Feedback kommt.........

Gruss

MIGUEL

Vegas4Me ( gelöscht )
26.05.2004 00:24
#4 RE:Dessert Passage Aladdin - Infos - Auftrag an Miguel99 Antworten

HI California,

da hast Du Dich wohl verlesen. Das Desert Passage wird innerhalb der nächsten 18 Monaten umgebaut. In den nächsten 4 Monaten wird der neue Name ausgehandelt und dann werden die neuen Besitzer nach und nach die Einkaufspassage umbauen.

Viele Grüße
Toni

Peaches33 Offline

26.05.2004 15:52
#5 RE:Dessert Passage Aladdin - Infos - Auftrag an Miguel99 Antworten

Das ist ja der Hammer, ein Hawaiian Market Place in Vegas! Hawaii ist ja auch ein Traum und macht genau so süchtig wie Vegas (Strand und Meer in Vegas oder Spielen und Themenhotels auf Hawaii wäre der ABSOLUT perfekte Urlaubsort), da kann ich ja dann in Vegas (SEPTEMBER!!) meine Hawaiisucht ebenfalls ein wenig befriedigen.
Petra

california ( gelöscht )
28.05.2004 12:12
#6 RE:Dessert Passage Aladdin - Infos - Auftrag an Miguel99 Antworten

Hallo Toni

Danke für den Hinweis, stimmt ich hab mich verlesen. Bin ja mal gespannt wie die Dessert Passage nachher heissen wird.

Gruss
California

california ( gelöscht )
28.05.2004 12:16
#7 RE:Dessert Passage Aladdin - Infos - Auftrag an Miguel99 Antworten

Hallo Moni

Danke für den Tipp. Hatte die Homepage des Marketplace schon ausprobiert, sie funktioniert und enthält auch einiges an Informationen. Nur leider keine Fotos, aber das kommt sicher noch. Zudem ist ja der gute Miguel zur Zeit in Vegas und hat uns ja einen detaillierten Bericht versprochen.

Gruss
California

Unterwegs »»
 Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss