Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotels
Dez. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Excalibur ab EUR 62
New York New York ab EUR 82
Rio ab EUR 67
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 90 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.131 mal aufgerufen
 Shows, Attraktionen und alles Sehenswerte in Las Vegas
Seiten 1 | 2
vegasbaby ( gelöscht )
20.06.2004 22:08
Monorail-der Geisterzug Antworten

tag für tag nacht für nacht zieht ein leerer "geisterzug "seine runden um den strip.

grund:die benützungsbewilligung durch die behörden wird erst dann erteilt,wenn der

zug 30 tage im probebetrieb ohne zwischenfälle funktioniert.leider tut er es nicht und

die frist beginnt jedesmal neu zu laufen.jetzt im juni blieb er mitten auf offener strecke

stehen und öffnete für seine geistergäste die türen.also wieder zurück an den start.

in vegas meint man schön langsam die vereinten taxifahrer der stadt stünden hinter den

ausfällen ,denn sie sind die augenblicklichen nutznießer dieser pfuscherei.

l,g.
vegasbaby

Selke Offline

20.06.2004 22:38
#2 RE:Monorail-der Geisterzug Antworten

Hallo Vegasbaby,

das Moderatorenteam heißt Dich im Forum willkommen.

Ja, es ist schon interessant die Züge ihre Runden drehen zu sehen. So schöne Waggons und sooooo
leer.

LG
Selke

Thomas ( gelöscht )
21.06.2004 06:34
#3 RE:Monorail-der Geisterzug Antworten

Hi Vegasbaby,
ich vermute ja stark, daß hier die firma Toll Collect ihre Finger im Spiel hat.
Gruß
Thomas

california ( gelöscht )
21.06.2004 10:18
#4 RE:Monorail-der Geisterzug Antworten

Bin ja mal gespannt wie lange es dauert, bis die das in den Griff bekommen. So schwierig kann das doch nicht sein, schliesslich ist das ja nicht die erste Monorail die gebaut wird. Es gibt ja bereits zwei kleine Monorails die beide funktionieren. Weiss man was genau die für Probleme haben?

Thomas, dann hat es also doch wenigsten etwas Gutes das wir beide noch bis nächsten Jahr warten müssen bis wir wieder nach Vegas können. Vielleicht funktioniert die Bahn ja bis dann.

Gruss
California

Thomas ( gelöscht )
21.06.2004 10:22
#5 RE:Monorail-der Geisterzug Antworten

Hi California,
da hast Du ausnahmsweise mal recht,
aber wenn ich richtig gelesen habe wollen die so um die 4 Dollar. Da fahr ich doch lieber mit dem CAT-Bus für 2 Dollar.
Gruß
Thomas
PS: und ein bisschen Bewegung schadet mir auch nicht.

california ( gelöscht )
21.06.2004 10:40
#6 RE:Monorail-der Geisterzug Antworten

Wie bitte? 4 Dollar? Die sind ja nicht ganz bei Trost. Da hast du allerdings recht, dann nehm ich lieber den Bus oder die Monorail beim MGM. Existiert die überhaupt noch?

Gruss
California

MIGUEL99 Offline

21.06.2004 12:38
#7 RE:Monorail-der Geisterzug Antworten

Hallo,
also das mit der Monorail ist so eine Sache für sich. War ja jetzt drüben und man hört so dies und das.....
Einer sagte mir in zwei Wochen, ein anderer sagte drei Monate

Im Ballys stand beim Eingang zur Monorail sogar eine veraltete Tafel, auf der stand, dass die Eröffnung im Frühling 2004 sein soll!!!!

Na ja, schauen wir mal weiter

Gruss

MIGUEL

Markus75 ( Gast )
21.06.2004 14:11
#8 RE:Monorail-der Geisterzug Antworten

@california

Die Monorail MGM Grand-Ballys wurde gecanncelt anstelle der neuen LV-Monorail. Die Bellagio-Monte Carlo-Monorail ist momentan ausser Betrieb aufgrund der Erweiterung des Bellagios. Ob sie jemals wieder in Betrieb genommen wird, dass weiss anscheinend niemand. Jedenfalls hat das Bellagio dem Monte Carlo 3 Millionen Entschädigung zahlen müssen aufgrund der Tatsache, dass der Betrieb der Bahn bis auf weiteres eingestellt ist.

Gruss

Markus75.

Thomas ( gelöscht )
21.06.2004 14:23
#9 RE:Monorail-der Geisterzug Antworten

Hi Markus 75,
ich glaube die Bahn vom Bellagio zum MC ist komplett weg. Im letzten Jahr war die Trasse nämlich weg. Ich bin wie verückt durchs Bellagio und habe die Bahn gesucht. Dachte schon ich hätte Alzheimer, da ich 2001 mit der Bahn gefahren bin und ich 2003 die Bahn nicht mehr gefunden habe. Da ich das Stück nun zu Fuss zurücklegen musst habe ich mal einen Blick nach rechts riskiert, kurz hinter dem Helikopter-Rundflugladen und da war nix mehr zu sehen von der ganzen Trasse. Ich glaube nicht, daß die so schnell das ganze wieder aufbauen.
Gruß
Thomas

Carolyn ( gelöscht )
23.06.2004 06:46
#10 RE:Monorail-der Geisterzug Antworten

Darf ich mal was anmerken?
Soweit ich das immer verstanden habe, waren die kostenlosen Monorails ein mehr oder weniger wichtiger Fortbewegungsmittel der Besucher, zumindest die Strecke MGM - Ballys muss doch gold wert gewesen sein. Wenn die die Bahnen jetzt alle eingemottet haben, warum werben sie noch damit??? (Mit der Bahn Mandalay Bay/Luxor/Excalibur kommt man ja nicht sehr weit, da kann ich auch den Moving Walkway vom Luxor zum Excalibur nehmen.)
Ich finde es sehr, sehr schade, dass es die Bahnen nicht mehr gibt...
//C.
PS. Schon mal jmd. mit den Strip Trolleys gefahren?

baerenfan ( gelöscht )
23.06.2004 07:14
#11 RE:Monorail-der Geisterzug Antworten

Hallo Carolyn,
ja und es war sehr lustig.
Es ist etwas holperig aber was macht es schon und man muss passendes Geld mitnehmen.
Im Februar hat die Fahrt 1,75 Doller gekostet und wir haben erst einmal eine Rundreise, was aber eigentlich nicht üblich ist gemacht und sind dann am richtigen Hotel ausgestiegen.
Der Trolley hält an vielen Hotels und so sieht man diese auch mal von hinten und das Hinterland, da wären wir zu Fuss niemals hingekommen.
Viele Grüße
Birgit

california ( gelöscht )
23.06.2004 09:14
#12 RE:Monorail-der Geisterzug Antworten

Hallo Carolyn

Du hast recht, ist eigentlich schade um die Bahnen. Jedenfalls mit der vom MGM zum Bally's sind wir oft gefahren um unsere Füsse ein bisschen zu schonen. Die beim Luxor ist nicht viel wert.

Mit dem Strip Trolley bin ich noch nicht gefahren.

Wir haben es letztes Jahre gewagt uns in eine dieser Fahrrad-Rikschas (keine Ahnung wie man das schreibt) zu setzen. Werd ich nie mehr machen. Die Fahrer bewegen sich zwar sehr sicher im Strassenverkehr, aber die ganzen Autos die an einem vorbeirauschen sind irgendwie beängstigend. Mir war jedenfalls nicht sehr wohl in den Gefährt.

Gruss,
California

Joe ( gelöscht )
23.06.2004 14:54
#13 RE:Monorail-der Geisterzug Antworten

Hey Leute ich weiss nicht was ihe alle habt.Heißt doch eindeutig "Mono"rail.Das heißt der Zug allein-ohne Personen.
Gruß
Joe

MIGUEL99 Offline

23.06.2004 15:06
#14 RE:Monorail-der Geisterzug Antworten

..........................

Carolyn ( gelöscht )
29.06.2004 21:20
#15 RE:Monorail-der Geisterzug Antworten

Habe soeben eine Email vom Newsletter der Monorail bekommen! Eröffnung am 15. Juli 2004!!! Wie wäre das denn, wenn's stimmt? (Fliegen am 11. Juli!)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss