Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotels
Dez. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Excalibur ab EUR 62
New York New York ab EUR 82
Rio ab EUR 67
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 90 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 743 mal aufgerufen
 Sehenswürdigkeiten außerhalb von Las Vegas
Händy Offline

25.06.2004 13:01
Tagesausflug Bryce Canyon Antworten

Hallo Liebe Freunde,

lohnt es sich, für einen Tag in den Bryce Canyon zu fahren ?
Ich glaube, diese Frage habe ich schon mal gestellt, kann mich aber nicht mehr daran erinnern.
Logo, wenn mein Gehirn sich nonstop in Vegas befindet.

Danke und Grüsse aus der schönen Schweiz !!

Händy

Thomas ( gelöscht )
25.06.2004 13:28
#2 RE:Tagesausflug Bryce Canyon Antworten

Hi Händy,
habe das 2001 im Sommer mal gemacht. Strecke von Vegas über Zion -Bryce Canyon und zurück den kürzesten Weg. Wir waren von morgens 0830 bis abends 2330 Uhr unterwegs.
Ich will es mal so formulieren. Es lohnt sich immer, da diese Felsen einfach traumhaft schön sind, aber ich denke mit einer Übernachtung wäre es besser, insbesondere um den Sonnenuntergang zu sehen, daß haben wir nämlich verpasst.
Gruß
Thomas

Händy Offline

27.06.2004 00:41
#3 RE:Tagesausflug Bryce Canyon Antworten

Hallo Thomas,

wir haben eine Uebernachtung eingeplant. Also den Hinweg ist in einem Tag gut machbar?

Gruss und Gute Nacht.

Händy

Achi ( gelöscht )
27.06.2004 08:46
#4 RE:Tagesausflug Bryce Canyon Antworten

Hallo Händy!
Mit einer Uebernachtung lässt sich das problemlos bewältigen. Wir waren vor drei Wochen dort, haben den Weg zwar in umgekehrter Richtung gemacht (nach einer Nationalpark-Tour). Gegenüber von "Ruby's Inn" gibt es ein cooles Motel, es nennt sich "Bryce View Lodge". Im Bryce Canyon selber wird zur Zeit die Strasse erneuert, was sehr mühsam ist. Die Autos werden nur im Einbahnverkehr durchgelassen, und das dauert und dauert und dauert .... Nach einer halben Stunde Wartezeit in einer Autoschlange haben wir rechtsumkehrt gemacht, es hat wirklich genervt! Aber die unteren zwei Aussichtspunkte erreicht man gut und der Ausblick auf den Bryce Canyon ist einmalig schön. Viel Vergnügen!
Gruss, Achi

Thomas ( gelöscht )
27.06.2004 09:16
#5 RE:Tagesausflug Bryce Canyon Antworten

Hi Händy,
wie Achi geschrieben hat ist es mit Übernachtung gar kein Problem.
Gruß
Thomas

california ( gelöscht )
27.06.2004 19:09
#6 RE:Tagesausflug Bryce Canyon Antworten

Hallo Händy

Auch wenn es in einem Tag machbar ist, ich würde dir empfehlen beim Bryce Canyon zu übernachten. Der Canyon ist es echt Wert. Wenn du nicht in den Canyon wandern willst, kannst du die Canyon Nationalparkstrasse nehmen und die Aussichtspunkte anfahren, rentiert sich, ist echt traumhaft schön. Zudem hat es kurz vor den Nationalpark - glaub war beim Hotel Ruby's Inn - viele Freizeitmöglichkeiten wie Quadfahren, Ausritte zu Pferd (Reiterfahrung nicht nötig) usw. Ganz in der Nähe des Bryce liegt der Red Rock Canyon, ist auch sehr schön, wenn du schon mal in der Gegend bist.

Gruss
California

Händy Offline

30.06.2004 10:58
#7 RE:Tagesausflug Bryce Canyon Antworten

Ich danke Euch für die vielen Antworten.
Ich möchte einfach keinen stress haben, deshalb haben wir einen 2. Tag eingeplant.
Man fährt ja am Zion Nationalpark vorbei. (Lohnt sich auch oder?)

Gruss und schöne Woche noch !!

Händy

Thomas ( gelöscht )
30.06.2004 11:24
#8 RE:Tagesausflug Bryce Canyon Antworten

Hi Händy,
so ist es. Zion lohnt sich auch. Kannst Du auf der Hin-oder Rückfahrt mitnehmen.
Gruß
Thomas

Selke Offline

30.06.2004 12:49
#9 RE:Tagesausflug Bryce Canyon Antworten

Hallo Händy,

denk aber bitte daran, daß der Zion evtl. nicht mehr mit dem eigenen Auto zu erkunden ist. War
sowieso nicht viel aber da gibt es jetzt einen Buspendler. Wenn Ihr etwas laufen wollt, steigt doch
mal hoch zu den Emerald Pools.

Viel Spaß
Selke

«« Hoover Dam
 Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss