Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotels
Dez. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Excalibur ab EUR 62
New York New York ab EUR 82
Rio ab EUR 67
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 90 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 704 mal aufgerufen
 Restaurants und Buffets
Ralf Offline

14.08.2004 11:20
Büffet im Luxor? Antworten

Wir werden im September im Luxor wohnen und wollen zum Frühstück gleich das Büffet nehmen.
Nun haben wir schon unterschiedliche Meinungen zum Luxor-Büffet gehört. Wir wollen uns zum Frühstück richtig satt essen. Ist die Qualität zum Frühstück aktzeptabel und welche Speisen gibt es? Sollen wir lieber in ein anderes Büffet gehen?
Ich hoffe Ihr könnt uns weiterhelfen.

begu ( gelöscht )
14.08.2004 13:05
#2 RE:Büffet im Luxor? Antworten

Hallo Ralf,
so richtig satt essen kannst ihr euch an allen Buffets. Das Buffet im Luxor ist schon ok. Da ihr aber im Luxor wohnt ist es nur ein kurzer Weg ins Mandalay Bay. Von den Räumlichkeiten gefällt mir das Buffet im Mandalay besser. Außerdem für
Langschläfer beginnt das Lunchbuffet dort schon um 10.30. Da habt ihr dann Frühstück und Lunch zusammen und könnt euch so richtig satt essen. ( die Vielfalt der angebotenen Speisen aufzuzählen fehlt hier der Platz; nur soviel: Eier in allen Variationen, Lachs, geräucherte Forelle, Käse, Roastbeef, Kochschinken, alle Variationen von Müsli und Obst, Hash Browns,
gegrilltes Fleisch, Salate und so weiter und so weiter)
Guten Appetit begu

gerry Offline

15.08.2004 00:24
#3 RE:Büffet im Luxor? Antworten

hallo Ralf,

und solltest Du zufällig Raucher sein, im Mandalay ist das einzige Buffett wo die Raucher
noch die schöneren Plätze ...mit Sicht nach draussen bekommen.

ASnsonsten Luxor wie bereits erwähnt gut....Mandalay einen Tick mehr Auswahl.

Gruss
Gerry

Luxor ( gelöscht )
19.08.2004 14:56
#4 RE:Büffet im Luxor? Antworten

Hallo Ralf,

ich wohne immer im Luxor. Das Buffet ist ok, aber die Athmospäre ist mir einfach zu düster. Deshalb gehen wir dort nicht mehr hin. Wir gehen mittlerweile meist ins Bellagio (ist aber nicht ganz billig).

Luxor

Pancakes »»
 Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss