Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotels
Dez. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Excalibur ab EUR 62
New York New York ab EUR 82
Rio ab EUR 67
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 90 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 Sonstiges zum Thema Las Vegas
proctor Offline

31.01.2006 14:36
Fitness Antworten

Hallo

Am Sonntag fliege ich mit meinem Mann nach LV

Da ich befürchte, dass wir uns durch alle möglichen Buffets fressen werden , wäre ich dankbar für Tipps, was etwas Fitness, Schwimmen etc. angeht.

Wo finde ich Pools oder Fitnessbereiche?
Kann ich irgendwo als Nicht-Hotel-Gast rein?
Was kostet mich der Spass?
Welche Pools sind um diese Jahreszeit nutzbar?

Danke für euren Rat

Andrea

Polli Offline

31.01.2006 15:12
#2 RE: Fitness Antworten

Wo du schon dabei bist. ;)

Wo kann man denn mal eine schöne Runde joggen (bis 1h)? Am Lake oder in der Wüste? Gibt es Trails?

morningstar Offline

31.01.2006 16:05
#3 RE: Fitness Antworten

Hallo ihr beiden!

Also Fitnessbereiche kosten in vielen Hotel's $20 Eintritt, wo man dann häufig aber auch das Spa und so benützen kann.

Joggen ist so ne Sache. Was wohl in ist, ist Frühmorgens den Strip entlang zu joggen. Ich hab mir ehrlich gesagt auch schon gedanken darüber gemacht, morgens jeweils etwas Walken zu gehen, aber bis ich dann mal aus dem Bett kam, war's schon Zeit für das nächste Buffet

Ob es extra Trails gibt weiss ich leider nicht. Es gibt auf der Flamingo ein Center aber ob man da einzel Eintritte bekommt...???

Liebe Grüsse
Moni

proctor Offline

31.01.2006 16:12
#4 RE: Fitness Antworten

Naja, 20$ - incl. Spa geht ja.

Welche Bereiche sind da so mit drin?

In welchen Hotels zum Beispiel? Dann kann ich mich besser orientieren...

Bin schon total aufgeregt

california ( gelöscht )
31.01.2006 16:33
#5 RE: Fitness Antworten

Hi proctor

Also ich bin ja eher der Typ, nur kein Sport im Urlaub und aufs gesund Essen achte ich während der Zeit schon gar nicht .

Zunehmen tu ich im Vegas-Urlaub trotzdem nie. Wenn du was von den Hotels in Vegas sehen willst musst du eh etliche Kilometer zu Fuss zurücklegen, da kannst du dir den Eintritt fürs Fitnesstudio sparen (würd ich statt dessen verzocken). Ausserdem planen wir pro Aufenthalt immer 1-2 Trips in die Wüste inklusive Wanderung.

Gruss
California

cardinal ( gelöscht )
31.01.2006 16:42
#6 RE: Fitness Antworten

Hallo Andrea

Die meisten Pools in Vegas sind nicht sehr tief. Das Schwimmen ist so eher unangenehm. In den meisten Fittnessbereichen kannst du als nicht Hotelgast rein, kostet aber Eintritt. Hotelgäste vom Excalibur erhalten jeweils einen Gratiseintritt und der Fittnessbereich ist gut ausgestattet mit Sicht auf den Poolbereich. Es hat dann noch einen Spa Bereich der aber getrennt zu benutzen ist mit Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Entspannungsecke usw.

Gruss cardinal

proctor Offline

31.01.2006 17:47
#7 RE: Fitness Antworten

Hmmm...

Mal sehen - aber mal was anderes: Hat einer von euch mal dieses Sagebrush Ranch Horseback Riding mitgemacht?

Hört sich interessant an, aber bin nur bereit 100 - 140 $ auszugeben, wenn es sich auch tatsächlich lohnt.
Oder weiß jemand, ob man so etwas konkret günstiger bekommen kann?

Ach ja, hab etwas über den Power Pass gelesen, ist es sinnvoll, darin zu investieren?

Polli Offline

31.01.2006 19:52
#8 RE: Fitness Antworten

@california: Was darf ich mir unter so einem Trip vorstellen? Wandern durch die Parks? Oder stellt ihr irgendwo das Auto ab und auf geht´s?

california ( gelöscht )
01.02.2006 08:21
#9 RE: Fitness Antworten

Hi Polli

Also die typische Ami-Nummer machen wir nicht mit: zum Aussichtspunkt fahren, Fotos knipsen, ab ins Auto zum nächsten Punkt. Wir fahren in die Parks, suchen uns vorher eine Wander- oder Spaziergangroute (1-2 Stunden max.) und los geht's.

Waren auch schon mit den Bikes in der Wüste unterwegs, das allerdings mit "Einheimischen".

Gruss
California

VivaVavoom ( gelöscht )
01.02.2006 18:34
#10 RE: Fitness Antworten

Joggen kann man wohl ganz gut im Red Rock Canyon.
Entlang des Loop-Drives sieht man sehr früh am Morgen oder gegen Nachmittag immer einige Jogger.

Wenn man sich des öfteren sportlich betätigen möchte, lohnt es sich vielleicht in ein lokales Fitness-Center einzutreten.
Im Juni 2005 bot ein Fitness-Center in der Maryland einen Probemonat für 5$ an.

VivaVavoom

proctor Offline

02.02.2006 00:02
#11 RE: Fitness Antworten

@BJE:

Yep, ich glaub 12.25 h.
Wie lange bleibt Ihr?
Vielleicht könne wir ja die Wartezeit am Flughafen gemeinsam überbrücken!???

LG Andrea

Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss