Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotels
Dez. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Excalibur ab EUR 62
New York New York ab EUR 82
Rio ab EUR 67
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 90 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.175 mal aufgerufen
 Las Vegas Bilder von Mitgliedern
Seiten 1 | 2 | 3
Birgit ( gelöscht )
03.02.2007 19:40
Las Vegas im Januar 2007 Antworten

Hallo,

bestimnmt mache ich jetzt mal wieder was falsch, wenn ich nur den Link zu meinen Vegas-Fotos hier einstelle. Aber es sind einige, und die will ich nicht alle einzeln hier ins Forum setzen. Löscht mich einfach, wenn's zu falsch ist. :-)

Also: http://www.birgit-jacobeit.de

Viel Spaß beim Ansehen und viele Grüße,
Birgit

Händy Offline

04.02.2007 01:14
#2 RE: Las Vegas im Januar 2007 Antworten

Ich sage nur eins :

WOW !!!!!!!!!

Birgit ( gelöscht )
04.02.2007 10:01
#3 RE: Las Vegas im Januar 2007 Antworten

Hallo Händy,

schön, dass dir die Fotos gefallen. :-) Dieses "WOW" habe ich in Vegas ständig gesagt. Ich war zum ersten Mal dort und hellauf begeistert! Leider war die Woche zu kurz und der Führerschein meines Mannes zu alt und unleserlich, sonst wären wir sicher noch zum Grand Canyon gefahren. Für mich allein wären die 1000 km an einem Tag aber etwas viel gewesen, obwohl man dort sehr entspannt Auto fährt. Na ja, das holen wir nächstes Jahr nach, dann gibt's auch wieder Fotos. :-)

zimmer_r Offline

04.02.2007 19:19
#4 RE: Las Vegas im Januar 2007 Antworten

Hallo Birgit,

super Bilder!!!

Hast Du Dir jetzt auch den Virus eingefangen. (Vegas-Virus)

Gruß
zimmer_r

Birgit ( gelöscht )
04.02.2007 22:20
#5 RE: Las Vegas im Januar 2007 Antworten

Hallo zimmer_r,

dankeschön. :-)

Ja, ich fürchte ich bin befallen. :-) Ich hätte es mir nie so toll vorgestellt. Mir hat es rundum dermaßen gut gefallen, dass ich unbedingt wieder hin möchte. :-)

Liebe Grüße,
Birgit

Anja ( gelöscht )
05.02.2007 09:59
#6 RE: Las Vegas im Januar 2007 Antworten

Hallo Birgit,

die Fotos sind absolut SUPER!! Vielen vielen Dank fürs anschauen-dürfen
Vor allem das Foto vom Treasure-Island-Hotel fand ich super, da haben wir jetzt schon eine gute Vorstellung davon wie es dort aussehen wird. Kann kaum glauben dass ich in 14 Tagen dort auch rumkurven werde!

Ging das in Las Vegas selbst einigermaßen mit dem Fahren? Hab ein klein bißl Bammel wegen den vielen Spuren usw.

Liebe Grüße
Anja

gueny Offline

05.02.2007 10:03
#7 RE: Las Vegas im Januar 2007 Antworten
Hallo ANJA!

Das fahren in LV ist absolut kein Problem
War voriges Jahr Anfang Feber dort, schönes Wetter ca. 20 Grad. nur abends kühl!
Ein unvergessliches Erlebnis.

Mein gehört u.a. auch Las Vegas. Freu mich schon bin im Mai auch 10 Tage wieder dort im Excalibur.

Viel Spass
Birgit ( gelöscht )
05.02.2007 10:15
#8 RE: Las Vegas im Januar 2007 Antworten

Hallo Anja,

gern geschehen! :-)

Für mich ist es auch immer noch wie ein Traum, dass ich überhaupt da war.

Deine Frage nach dem Fahren passt gut zu einer kleinen Geschichte: Wir hatten hier zuhause ziemliche Diskussionen wegen des uralten und nahezu unleserlichen Führerscheins meines Mannes. Der war aber der Meinung, das sei so okay. Weit gefehlt, als wir den Leihwagen abholten bekam er keine Fahrerlaubnis - und ich musste mich nach dem langen Flug (und vorher riesiger Flugangst, über 30 Jahre nicht mehr geflogen) mitten ins Vegas-Getümmel stürzen. Aber alles klappte viel besser als gedacht, die vielen Spuren und das Rechtsüberholen sind eher von Vorteil, die Geschwindigkeitsbegrenzungen ebenfalls. Und vor allem sind die Amerikaner extrem geduldig und freundlich, wenn man sich mal verfahren hat, wenden muss, Spur wechseln etc. Davon können wir uns hier sicher eine Scheibe abschneiden! Also, keine Angst, ich bin blond und nicht mehr ganz frisch und bin überall rumgefahren - das schaffst du auch!

Liebe Grüße,
Birgit

Anja ( gelöscht )
05.02.2007 14:48
#9 RE: Las Vegas im Januar 2007 Antworten

Hallo Birgit,

das beruhigt mich jetzt doch ein wenig, was Du so über den Straßenverkehr berichtest.

Bei uns wird es wohl auch so sein dass das Fahren an mir hängen bleibt, weil mein Mann etwas chaotisch ist und seinen Führerschein nicht mehr findet. Und da die US-Cops da mit Sicherheit eine SEHR niedrige Toleranzschwelle haben was das betrifft, haben wir das jetzt so ausgemacht dass nur ich fahre.

Ich fahre auch immer fleißig in Italien und das ist schon nicht so ohne daher denke ich dass ich das in USA auch hinkriegen werde.

Liebe Grüße
Anja

Tinchen Offline

05.02.2007 15:29
#10 RE: Las Vegas im Januar 2007 Antworten

Danke für die schönen Fotos....jetzt ist mein Fernweh wieder ein bisschen mehr geworden

Liebe Grüße

Joe ( gelöscht )
05.02.2007 15:32
#11 RE: Las Vegas im Januar 2007 Antworten

Hi
das fahren in den Staaten ist im allgemeinen nicht so schlimm wie es immer gemacht wird.Am Strip entlang gehts eh nur von Ampel zu Ampel und da auch nur im Schrittempo.(meistens jedenfalls) Ansonsten einfach im Verkehr mitschwimmen.In Italien ist alles um Welten hektischer und die Italiener achten auch nicht so auf ihre Autos.Als ich damals 1998 von L.A.nach Chicago (über 7000 km in dreieinhalb Wochen) gefahren bin hab ich nur einen einzigen Unfall gesehen.Also halt die Ohren steif wird schon klappen.
Gruß
Joe

Händy Offline

05.02.2007 16:00
#12 RE: Las Vegas im Januar 2007 Antworten

Hey blonde Birgit,

ich war im September das 12. mal in Vegas (glaube ich auf jedenfalls) und es gibt jedesmal wieder ein "WOW".

Schön dich im Kreise der kranken begrüssen zu dürfen

Grüessli Händy

Birgit ( gelöscht )
05.02.2007 19:37
#13 RE: Las Vegas im Januar 2007 Antworten

Hallo Händy,

also bist du schon ein echter Vegas-Junkie! Ich war mit meinem Mann und meinem Freund dort, letzterer hat auch schon sein "halbes Leben" in Vegas verbracht und konnte uns einiges empfehlen - das war sehr gut.

Ja, am liebsten würde ich sofort wieder hinfahren, war schon eine tolle Zeit!

Liebe Grüße,
Birgit

Birgit ( gelöscht )
05.02.2007 19:38
#14 RE: Las Vegas im Januar 2007 Antworten

Hallo Tinchen,

oh je, ich hoffe die Fotos haben dir nicht allzu große Fernweh-Schmerzen zugefügt!

LG,
Birgit

Birgit ( gelöscht )
05.02.2007 19:41
#15 RE: Las Vegas im Januar 2007 Antworten

Hallo Anja,

fein, es ist wirklich kein Problem dort.

Ach du Schreck, was haben wir uns denn da für Männer ausgesucht? Da musst du dann wohl wirklich aktiv werden. Aber wer in Italien fahren kann, der kann es in Vegas ganz sicher. Die Italiener sind ja echte Chaoten!

LG,
Birgit

Seiten 1 | 2 | 3
1. Versuch »»
 Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss