Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotels
Dez. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Excalibur ab EUR 62
New York New York ab EUR 82
Rio ab EUR 67
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 90 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 3.259 mal aufgerufen
 Heiraten in der Spielerstadt
missy-rv Offline

14.11.2007 21:50
Was kostet eine Heirat ohne viel Schnick-Schnack in LV? Antworten

Hallöchen! Bin ganz neu in diesen Forum und total begeistert! Wir wollen nächstes Jahr mit einen befreundeten Paar ein bißchen durch Californien und Nevada kurven und auch gleich in LV heiraten! Die Trauzeugen hätten wir ja schon!!!Habe ja durch Euch schon einiges erfahren,da bin ich echt froh da das mit der Hochzeit ziemlich schnell geht sind die letzten 4 Tage unserer Rundfahrt in LV,hoffe das reicht!Kleid und das nehm ich alles von hier mit! Wir wollen nur schnell in so eine Kapelle springen und "JA" sagen!Ohne Limo.usw.! Was kostet so was? Kann mir da jemand von Euch Lieben weiterhelfen! Wäre supi nett! Danke im voraus!
MfG missy-rv

Händy Offline

17.11.2007 08:24
#2 RE: Was kostet eine Heirat ohne viel Schnick-Schnack in LV? Antworten

Hallo,

bist du sicher, dass du Deinen schönsten Tag so schnell schnell vollziehen möchtest ???
Ich habe auch in Vegas geheiratet und eine Hochzeit mit allem drum und dran gebucht. (Auch mit Limo) Kostenpunkt ab ca 300 Dollar pro Person. Wenn es aber sehr schnell gehen soll, bist du auch mit weit weniger dabei.

Gruss Händy

Lebe Deinen Traum....Las Vegas ist meiner !!

bender ( gelöscht )
17.11.2007 08:40
#3 RE: Was kostet eine Heirat ohne viel Schnick-Schnack in LV? Antworten

Hallo!
Wir hatten letztes Jahr das "Enduring Unity" Package in der Las Vegas Wedding Chapel 702wedding.com um 229 Dollar. War sehr schön, wurden auch mit der Limo geholt, war dann mit Musik, Blumen, Fotos und optional noch ein Video zum kaufen. Die Chapel selbst war auch sehr schön (war die Siegerchapel 2006 im Las Vegas Review Journal) und die Zeremonie war super, nicht zu lang, aber auch nicht so schnell-schnell. Gibt natürlich noch billigere und auch noch viel teurere Möglichkeiten.
lg Max

missy-rv Offline

17.11.2007 17:51
#4 RE: Was kostet eine Heirat ohne viel Schnick-Schnack in LV? Antworten

Hallo! Vielen Dank für Deine Mail.War auf der Page ist ja supi! Habt ihr auf deutsch geheiratet? Das mit der Heiratserlaubnis habt ihr wo einen Tag vorher gemacht? Muß mich mal bei dir Infomieren,will das alles gut geplant haben. Können meine Trauzeugen auch mit in dieser Limo fahren? Danke für Antwort!
MfG missy-rv

bender ( gelöscht )
19.11.2007 10:39
#5 RE: Was kostet eine Heirat ohne viel Schnick-Schnack in LV? Antworten

Hallo!
Wir haben auf Englisch geheiratet, wurden aber auch gar nicht gefragt, keine Ahnung ob man dort auf deutsch heiraten kann
Heiratslizenz haben wir einen Tag vorher im Marriage Bureau (201 Clark Avenue (zwischen Las Vegas Strip und Downtown)) ausgefüllt, braucht man den Reisepass und ich glaube 55 Dollar. Das ganze dauert keine 10 min. Achtung vor den teilweise recht aufdringlichen Werbern vor dem Amt, die dir ihre Chapel zum Heiraten aufdrängen wollen - die können ganz schön hartnäckig sein
Da wir ohne Trauzeugen geheiratet haben, kann ich das mit der Limo nicht genau sagen, aber da die Limo riesengroß war, kann ich mir schon vorstellen dass da noch ein paar Leute zusätzlich mitfahren dürfen.
lg Max

missy-rv Offline

29.11.2007 13:22
#6 RE: Was kostet eine Heirat ohne viel Schnick-Schnack in LV? Antworten

Hallöchen MAX!
Ich bin`s schon wieder! Hoffe du kannst mir noch ein paar Tips und Ratschläge geben,wegen unserer Hochzeit in L.V.! Ist es besser wenn wir die Zermonie von hier aus buchen,wie ihr,oder kann man das auch vor Ort machen? Ich hab einfach keine richtige Vorstellung wie es da in L.V.abgeht! Zu welchen Amt muss man nach der Heirat? Und wie läuft das,dann hier in Deutschland mit den zusammenschreiben? Was brauchen wir alles dazu? Bin echt froh das Du uns da helfen kannst den richtigen und besten Weg zu finden! Danke im voraus!
Liebe Grüße aus RV sendet Nadine

bender ( gelöscht )
04.12.2007 20:33
#7 RE: Was kostet eine Heirat ohne viel Schnick-Schnack in LV? Antworten
Hallo Nadine!
Also wir haben die Hochzeit direkt vor Ort gebucht, wir haben uns einfach ein paar Chapels angesehen (man bekommt vor dem Marriage Bureau wo man sich die Lizenz holen muss ohnehin einige Flyer von verschiedenen Chapels) und haben uns dann für eine entschieden.

Wir haben die Marriage License und die Apostille, die zur Anrechnung in Deutschland (bzw bei mir in Österreich) benötigt werden, direkt von der Chapel zu uns nach Hause schicken lassen. Hat zwar eine Kleinigkeit gekostet (glaube um die 100 Dollar) aber dafür geht es schnell und problemlos.
Falls du noch weitere Fragen hast, versuch ich gern weiterzuhelfen.
lg Max
rollercoaster Offline

08.12.2007 19:57
#8 RE: Was kostet eine Heirat ohne viel Schnick-Schnack in LV? Antworten

Hallo

Kleine Info am Rande. Das Marriage Licence Bureau hat nicht mehr 24h geöffnet.

Gruss
RC

missy-rv Offline

08.12.2007 20:07
#9 RE: Was kostet eine Heirat ohne viel Schnick-Schnack in LV? Antworten

Hallöchen!
Weist Du wie es geöffnet hat? Wird schon im laufe des Tages aufhaben! Danke für die Info!
MfG Nadine

gerry Offline

10.12.2007 00:52
#10 RE: Was kostet eine Heirat ohne viel Schnick-Schnack in LV? Antworten

Die Anschrift des Marriage License Bureau (Büro für Heiratsgenehmigung) ist 200 S. Third Street (im COurthouse), Las Vegas, NV 89155. Tel. 001 ( 702) 455-4415. Bürostunden: Mo. - Do. 8:00 - 24:00 Uhr, Freitag 8:00 bis Sonntag 24:00 durchgehend.

Gerry

suessebiene Offline

06.12.2011 17:57
#11 RE: Was kostet eine Heirat ohne viel Schnick-Schnack in LV? Antworten

Wir haben letzten Monat mit Elvis geheiratet! Er war total genial und es war traumhaft gut. Die Infos haben wir hier gefunden:
baldershausen.com/heiraten_las_vegas_elvis.html
225 Dollar hat es gekostet (wir haben sie ihm bar nach der Trauung bezahlt). Davor die die Heiratslizenz kostete 60$. Ein Mietauto für die Fahrt zum Marriage Bureau und zur Trauung hatten wir sowieso.
Gestern haben wir auch schon unsere Unterlagen für die Eintragung beim Standesamt erhalten. (Für Frankfurt brauchen wir keine Übersetzung). Die Unterlagen hat uns dieselbe Firma besorgt, die uns auch den Elvis vermittelte:
baldershausen.com/usa_heiraten_apostille.html
Der Kontakt dorthin war total nett und sehr hilfreich und die Standesamtdokumente haben nur 70€ gekostet. Es war alles traumhaft perfekt und wir würden sofort genau so wieder heiraten.

furry30 Offline

07.12.2011 16:24
#12 RE: Was kostet eine Heirat ohne viel Schnick-Schnack in LV? Antworten

Hallo Missy,

bedenkt bitte, (auch wenn die Kosten rund 300$)! Bekommt der Pfarrer ein festes Trinkgeld, der Limofahrer bekommt ein festes Trinkgeld usw.
Ein paar Fotos sind frei, wenn Ihr alle wollt, dann nochmal bezahlen, man kann sich ja schlecht entscheiden!!!!

Die Eintrageúng in Deutschland geht schnell und kostet halt dann auch nochmal Gebühren !!!

VG furry30

P.S.: wir haben in der www.littlechapel.com. im Jahr 2010 geheiratet und ich kann es nur empfehlen !

nexusfxp Offline

07.12.2011 23:22
#13 RE: Was kostet eine Heirat ohne viel Schnick-Schnack in LV? Antworten

Hi Missy

Wir haben am 11.11.2011 in der Hollywood Chapel geheiratet,haben ca $350,- bezahlt
mit limo ,40 foto auf CD,video-dvd,Tuxedomiete,Ministerfee war schon dabei,$30,- für Chauffeur war extra(machte ein paar fotos mit limo von uns).

Solltest du eine Friseurin brauchen, wir haben eine nette gefunden die auch ins Hotel kommt.
Hat meiner Frau die Haare gemacht und geschminkt,$ 140,- bezahlt.

mfg
nexusfxp

OksanaM Offline

18.04.2017 14:42
#14 RE: Was kostet eine Heirat ohne viel Schnick-Schnack in LV? Antworten

Zitat von furry30 im Beitrag #12
Hallo Missy,

bedenkt bitte, (auch wenn die Kosten rund 300$)! Bekommt der Pfarrer ein festes Trinkgeld, der Limofahrer bekommt ein festes Trinkgeld usw.
Ein paar Fotos sind frei, wenn Ihr alle wollt, dann nochmal bezahlen, man kann sich ja schlecht entscheiden!!!!

Die Eintrageúng in Deutschland geht schnell und kostet halt dann auch nochmal Gebühren !!!

VG furry30

P.S.: wir haben in der www.littlechapel.com. im Jahr 2010 geheiratet und ich kann es nur empfehlen !

Meine Freundin heiratete mit Hilder dieser Firma!!Ganz zufrieden..aber das ist teuer auf jedem Fall.

Tolles Spiel Lord of the Ocean gratis jetzt

Geniesse jeden Tag

satori Offline

11.10.2017 15:18
#15 RE: Was kostet eine Heirat ohne viel Schnick-Schnack in LV? Antworten

Über eine Hochzeit in Las Veags haben wir ebenfalls schon nachgedacht, es aber dann schlussendlich doch verworfen. Wir möchten zudem alle Freunde und Bekannte sowie die Familie bei uns haben und dies wäre in dem Fall schwer unter einen Hut zu bekommen. Unser Hochzeitstermin ist jetzt im Dezember angesetzt und wir heiraten in unserer Heimatstadt. Von den Kosten her wird das sicherlich auch nicht gerade wenig, aber so fallen die ganzen Flüge schon mal weg. Momentan befinden wir uns auch schon in sämtlichen Vorbereitungen und haben gerade die Einladungskarten versandt.

Genie ist zu 10% Inspiration und zu 90% Transpiration

Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss