Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotels
Dez. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Excalibur ab EUR 62
New York New York ab EUR 82
Rio ab EUR 67
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 90 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 2.578 mal aufgerufen
 Shopping-Center, Outlets und andere Einkaufsmöglichkeiten
taurus25 ( gelöscht )
11.03.2008 11:29
Kauf von Iphone in LV Antworten

Hi,

hat jemand von euch schon einmal ein Iphone in Vegas gekauft? Gibt es sie dort überhaupt ohne Vertrag oder
ist das genauso wie bei uns, das man das Phone nur mit Vertag einer Gesellschaft billiger bekommt.
Denn ich würde mir gerne eines holen, da die Preise laut Apple Store Las Vegas sehr niedrig sind. Vorallem da sie schon das neue 16GB Iphone haben.

rollercoaster Offline

13.03.2008 17:51
#2 RE: Kauf von Iphone in LV Antworten

Hallo

Das ist wohl mein Fachgebiet Also wenn du einen Applestore oder AT&T Store findest (weis jetzt nicht gerade wo aber gibt es sicher in Vegas) dann kannst du ein Iphone kaufen (oder vielleicht auch nicht). Vielleicht nicht deshalb weil ich auch schon gehört habe das man eine US-KK braucht aber wird wohl nicht mehr so streng verfolgt. Das 16GB Modell kostet glaub ich 499$ und das ist ohne Vetrag. Du erhälst zwar das Iphone mit einer AT&T Karte aber den Vertrag müsstest du zuhause über das iTunes abschliessen. Ich denke wenn du schon ein Iphone kaufen willst, kennst du dich auch mit den Methoden aus damit das Gerät in D mit einer deutschen SIM auch funktioniert?!

Für weitere Iphone Fragen bin ich gerne da.

Gruss
RC

Fly ( gelöscht )
29.07.2008 21:06
#3 RE: Kauf von Iphone in LV Antworten

Einen Apple Store gibt es in der Fashion Show Mal.
Ich habe im März dort noch ein IPhone für einen Bekannten gekauft für 537$ inkl.Steuern.
Inzwischen ist das gar nicht mehr möglich. Die I Phones gibt es nur noch mit Vertrag in den USA.

rollercoaster Offline

01.08.2008 10:14
#4 RE: Kauf von Iphone in LV Antworten

Hallo

Jep, momentan gibt es das neue iPhone 3G nur mit Abo zu kaufen. Bringt aber im Moment auch nichts ein solches zu kaufen, da der Unlock Hack sowieso noch nicht draussen ist.

Gruss
RC

Nickee Offline

04.08.2009 14:01
#5 RE: Kauf von Iphone in LV Antworten

Ich schieb das ganze mal nach oben:-) Jemand aktuelle Erfahrungen wie es mit dem kauf des neuen und / oder alten I Phones aussieht ?

rollercoaster Offline

04.08.2009 14:57
#6 RE: Kauf von Iphone in LV Antworten

Hallo

Also das alte (2G) iPhone gab es schon letztes Jahr (Oktober) nicht mehr. Habe jeden Apfelshop und AT&T Shop abgeklappert. Die neueren (3G + 3GS) kann man nur noch mit Vertrag kaufen.

Gruss
RC

rollercoaster Offline

08.09.2011 19:17
#7 RE: Kauf von Iphone in LV Antworten

Hallo

Bin auch wieder einmal da. Freue mich schon auf meinen Trip vom 16. Oktober an. Für alle die es interessiert: Es gibt momentan das iPhone4 SIM-LOCK FREI in jedem Apple Store für um die 600$.

Gruss
RC

americanway ( gelöscht )
19.09.2011 12:50
#8 RE: Kauf von Iphone in LV Antworten

Ich bleibe lieber bei dem Ipod. Die letzten zwei habe ich mir in Vegas gekauft. Der nächste wird wohl auch wieder dort gekauft.

Richi Rich Offline

19.09.2011 17:36
#9 RE: Kauf von Iphone in LV Antworten

Hallo

Meinem Sohn soll ich auch
ein IPod mitnehmen.
Soll ich dem in einem Apple Store kaufen
oder bei Walmart.
Garantie ?.

Gruß
Richi Rich

americanway ( gelöscht )
20.09.2011 10:39
#10 RE: Kauf von Iphone in LV Antworten

Also ich habe die immer direkt im Apple Store gekauft. Garantie hat bei mir eigentlich keine Rolle gespielt. Ist ja sowieso schwer mit dem Umtausch

Gibt es eigentlich einen Walmart der vom Strip zu Fuss erreicht werden kann? Fällt mir gerade ein da ich mir im November gerne ein PS3-Spiel kaufen möchte.

Jacy1981 Offline

20.09.2011 11:15
#11 RE: Kauf von Iphone in LV Antworten

Mal ne blöde Frage: Wie teuer sind die IPods denn in den USA?

bambam010 Offline

20.09.2011 12:28
#12 RE: Kauf von Iphone in LV Antworten

Hi,

also Ipods weiss ich nicht, aber die Ipads waren deutlich günstiger als bei uns in der Schweiz, das lieget aber auch daran das der Franken gegenüber dem Dollar sehr sehr stark war und immer noch ist.

Glaube der Euro gegenüber dem Dollar ist im verhältnis nicht ganz so stark wie Franken gegen Dollar.

liebe grüsse

americanway ( gelöscht )
20.09.2011 12:32
#13 RE: Kauf von Iphone in LV Antworten

Gute Frage... ich weiß es gar nicht ...

TOP Marken »»
 Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss