Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotels
Dez. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Excalibur ab EUR 62
New York New York ab EUR 82
Rio ab EUR 67
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 90 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 858 mal aufgerufen
 Las Vegas Shop
marjan Offline

24.08.2008 21:42
November 2008 Las Vegas Antworten

Hallo zusammen,

habe eine Frage....fliege am 01.11.08 nach Vegas.
Was ich sehr merkwürdig finde ist....dass die Hotels in der Zeit vom 01.11- 07-11.08 enorm teurer sind als eine Woche davor bzw. eine Woche danach.
Egal ob in Oktomber oder December oder auch November,,,die Hotels sind sehr günstigaber in der erste Woche in NOV. doppelt so teuer...
Weisst jemand was da los ist??Findet in dieser Woche was besonderes in Vegas statt??
Für eure Hilfe würd ich sehr dankbar sein.

Gruss Marjan

gerry Offline

25.08.2008 17:01
#2 RE: November 2008 Las Vegas Antworten

Hi Marjan,

vom 03.11. bis 07.11. findet die SEMA Show statt
http://www.semashow.com/main/main.aspx?I...HOWcom/HomePage
Da fallen rund 100.000 Besucher ein, rechne hier noch das Personal von rund 2000 Messeanbietern dazu und die mitreisenden Angehörigen, dann sind das locker mal über
200.000 Besucher.
Hier werden dann selbst in Las Vegas die Betten etwas knapp.

Gerry

(der übrigens wie die letzten 20 Jahre schon, einer der 200.000 sein wird)

marjan Offline

25.08.2008 19:11
#3 RE: November 2008 Las Vegas Antworten

Vielen Dank für die Info.
Hab mir mal wieder eine teure Woche ausgesucht;-(((

marjan Offline

26.08.2008 11:09
#4 RE: November 2008 Las Vegas Antworten

hi,

naja 650 uero würd ich nicht unbedingt günstig bezeichnen......hängt davon auch was man verdient und was man als günstig bezeichnet......
gruss marjan

marjan Offline

27.08.2008 10:32
#5 RE: November 2008 Las Vegas Antworten

hi,

fliege mit der AA American Airways....nicht nur das ....was in den letzten Tagen alles so in den nACHTICHTEN BERICHTET wird über Flugzeugabstürze,,,mach ich mir schon so langsam sorgen übers fliegen, vorallem ich habe mich einwenig über die AA informiert und die sind auch nicht grad die aller feinstee Fluggesellschaft,,die scheinen auch Probleme mit der Sicherheit zu haben.
Naja abwarten und hoffen dass alles in ordnung wird.

Wann fliegst du denn???und mit welcher Linie??
Übrigens ich habe auch nichts günstigeres gefunden nach las vegas
Darf ich fragen in welchen Hotel du absteigst bzw. kannst du was empfehlen, da ich noch nichts gebucht habe.......

Gruss Marjan

marjan Offline

28.08.2008 22:21
#6 RE: November 2008 Las Vegas Antworten

Hi,

ich danke dir herzlich für deine Information und wünsche Dir alles alles Gute in Vegas auf deine abenteuerliche Reise,
hört sich verdammt spannend an.
Berichte nach deinem Urlaub mal wieder,,bin gespannt wie du deine Tage dort verbracht hast.

Gruss Marjan

marjan Offline

29.08.2008 11:39
#7 RE: November 2008 Las Vegas Antworten

Du Micha,,bist echt cool drauf

brauch noch mal dein Rat bzw. deine Meinung was es mein Flug angeht......
In deinem Bericht hast du geschrieben dass du einwenig Luft haben wolltest zwischen den Anschlußflügen, wegen Stress und Gepäck.
Ich hatte bis jetzt nur direkt Flüge in mein Leben gehabt, somit wäre Vegas das erste mit Umsteigen.
Nun zu meine Frage:
Ich fliege um 8 Uhr 55 aus Vegas und bin um 13Uhr 30 in Dallas, der Anschluss Flieger ist um 14Uhr 45, das heisst 1h und 15 min....Was meinst du ??wäre das zu schaffen??das es mit stress verbunden sein wird das kann ich mir gut vorstellen.Muss man da noch durch Zoll durch??oder kann man direkt wieder einchecken für den nächsten Flug,wie lange dauert so eine Umsteig Prozedur??Was passiert eigentlich wenn ich den Anschlussflug verpasse??
erstmal sollte der Flieger um 7uhr 55 los, aber es gab eine Änderung von seite der Gesselschaft.Für mich eine stunde weniger eben:-((
Booah Micha,,,ich weiss ich stelle sehr sehr viele Fragen,,aber ich komm eifach nicht richtig zu Ruhe wegen diese Reise,,,ich glaub es hängt auch davon dass mein englisch nicht so gut ist, und ich angst habe dass ich dort nicht klar kommen werde,,wobei ich letztens in NY war,,und es klappte alles wunderbar,,war aber auch ein direkt Flug....

Übrigens, einige sachen die du da unternehmen willst , von denen habe ich in meinem Leben noch nie gehört,,aber man kann doch sehen was es auf dieser Welt alles gibt , was man nicht kennt.Ich find das echt klasse dass du dir das alles anschauen willst und vorallem alles kennst und dich traust ganz locker die USA zur erkundigen.Die grand Canyons will ich mir auch nicht entgehen lassen..nach meine Information sollen es wohl 400km entfernt sein...von vegas...ein mietwagen wird wohl die günstigere Variante sein....Auf deine Berichte bin ich ehrlich gesagt ganz gespannt....alsooooo komm schnell wieder

Micha ,,ich danke dir nochmals,,ich glaub ohne dich wäre ich hier richtig geschmiessen.

Gruss Marjan

Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss