Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotels
Dez. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Excalibur ab EUR 62
New York New York ab EUR 82
Rio ab EUR 67
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 90 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.430 mal aufgerufen
 Kritik und Anregungen zu diesem Forum.
Seiten 1 | 2
Holger Offline

28.09.2008 16:58
Es können wieder Beiträge verfasst werden Thread geschlossen
Hallo

Ab sofort können Mitglieder wieder Beiträge im Forum verfassen. Auf Wunsch eines EX-Mitglieds ( Urheberrechte ) wurden mehrere Beiträge gelöscht. Auf Grund dessen entstanden mehrere Leselücken in den letzten geschriebenen Beiträgen, dies bitte ich zu entschuldigen.
gueny Offline

29.09.2008 07:23
#2 RE: Es können wieder Beiträge verfasst werden Thread geschlossen

Gott sei Dank geht es wieder, das war ja schon fast wie bei einem Entzug

Liebe Grüße aus Graz, Gueny

Nummero_9 Offline

30.09.2008 19:52
#3 RE: Es können wieder Beiträge verfasst werden Thread geschlossen

kann man noch mit einer Stellungsnahme rechnen, warum gewisse Beiträge zensiert wurden? Nicht, dass man gewisse sachen schreibt und selber gefahr läuft, gelöscht zu werden...

Bachwatz ( gelöscht )
30.09.2008 23:08
#4 RE: Es können wieder Beiträge verfasst werden Thread geschlossen

Hi,
ich habe festgestellt das der Micha nicht mehr aktiv ist und auch die Beiträge von Ihm gelöscht sind, ist da was an mir vorbeigegangen, ich habe Michas Statements immer gerne und mit viel Freude gelesen!?!
Gruß

Bachwatz
(sind wir nicht alle ein bisschen VEGAS)

Tamara-AL Offline

01.10.2008 09:23
#5 RE: Es können wieder Beiträge verfasst werden Thread geschlossen

Hi Bachwatz,
Michas Beiträge wurden von Holger zensiert . Das hat Micha so geärgert das er sich abgemeldet hat
Schad' drum!

LG, Tamara

Scotty007 Offline

01.10.2008 09:40
#6 RE: Es können wieder Beiträge verfasst werden Thread geschlossen
Hallo,

schade, dass Micha sich abgemeldet hat - ich habe seine Beiträge gerne gelesen - waren zwar immer sehr lange - aber es bleibt doch jedem überlassen, ob er lange oder kurze Beiträge verfasst - oder? Warum wurden diese zensiert?

Scotty
Tamara-AL Offline

01.10.2008 09:56
#7 RE: Es können wieder Beiträge verfasst werden Thread geschlossen

Hallo Scotty,
laut Micha hat sich jemand über ihn bei Holger beschwert. Seine Texte würden wohl die Leute angreifen oder beleidigen (so in der Art). Jedenfalls hat Holger wohl ohne Komentar Michas Texte "gekürzt" und das hat Micha gestunken.
Also ich konnte über seine Beiträge immer herzhaft lachen, obwohl sie echt oft sehr lang waren.
Aber wenn es hier im Forum wirklich jemanden gibt der so verkniffen ist, dann gehört der abgemeldet und nicht Micha!

LG, Tamara

sam Offline

01.10.2008 10:37
#8 RE: Es können wieder Beiträge verfasst werden Thread geschlossen

Bin dergleichen Meinung wie LG Tamara.

sam

Leandro Offline

01.10.2008 10:40
#9 RE: Es können wieder Beiträge verfasst werden Thread geschlossen

Schade ums Forum! Gekürzt, zensiert, umformuliert, "Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard." So lautet eignentlich die Bezeichnung für ein Internetforum.

Das ist ja das spannende wenn nicht immer alle gleicher Meinung sind.. naja.. schade eben!

You've got the Scatter, babe!

Scotty007 Offline

01.10.2008 11:28
#10 RE: Es können wieder Beiträge verfasst werden Thread geschlossen

Ich könnte nicht sagen, dass Micha Jemanden angegriffen oder beleidigt hat. Seine Beiträge waren meistens Romane - aber wenn einer gerne schreibt, bitte schön. Und wer sie nicht lesen will, soll es eben bleiben lassen. Derjenige, der Micha angegriffen hat, sollte sich doch mal dazu äussern, was ihn gestört hat!
Scotty007

Holger Offline

01.10.2008 12:16
#11 RE: Es können wieder Beiträge verfasst werden Thread geschlossen
Hallo

Es ging am Anfang um eine Beschwerde, in der sich ein anderes Mitglied wegen eines Beitrages von Mi... persöhnlich beleidigt gefühlt hat. Wegen dieser Beschwerde habe ich diesen Thread gelöscht. Danach wurde das Forum so hingestellt, als wäre hier Zensur und Löschung der Beiträge an der Tagesordnung ( vor diesen Ereignis wurde zuletzt vor ca. 1 Jahr ein Beitrag gelöscht und dies war ein reiner Werbebeitrag ) Jedenfalls bat mich Mi... seinen Account zu löschen und alle von Ihm geschriebenen Beiträge ebenfalls.
Ich hoffe damit ist dieser schwarze Teil des Forums nun Geschichte.

Grüße Holger

" Derjenige, der Micha angegriffen hat, sollte sich doch mal dazu äussern, was ihn gestört hat! " Derjenige ist hier im Forum nicht mehr aktiv!
Nummero_9 Offline

01.10.2008 12:20
#12 RE: Es können wieder Beiträge verfasst werden Thread geschlossen

Darum fordere ich ja vom Admin eine Begründung, warum zensiert wurde. Evt könnten wir ja den Grund verstehen oder ein wenig nachvollziehen.
Aber da nichts solches vorhanden ist, kann man davon ausgehen, dass es gar keinen Grund gab, sondern nur persönliche Probleme....

Schade drum. Spätestens nach dem dritten Eintrag von Micha wusste man ja, auf was man sich einlässt. Danach konnte man selber entscheiden, ob man weitere Sachen lesen wollte oder nicht. Ich jedenfalls habe nie was gefunden, was Anlass zur Zensur gegeben hätte.

Also Admin, zeig Eier und begründe deine Zensur-Tätigkeiten...

Nummero_9 Offline

01.10.2008 12:21
#13 RE: Es können wieder Beiträge verfasst werden Thread geschlossen

Ok, danke.

Tinchen Offline

01.10.2008 13:53
#14 RE: Es können wieder Beiträge verfasst werden Thread geschlossen

Also so schlimm fand ich seine Beiträge wirklich nicht: OK, manchmal sehr lang, aber ich hatte nicht den Eindruck dass er wirklich wem angefriffen hat. Klar, Meinungsverschiedenheiten gibt es immer! Aber das ist ja auch im wirklich Leben so dass ich mich oft angegriffen, beleidigt, usw. fühle. Aber deswegen bitte ich meinen Chef auch nicht diese Person zu kündigen.

Ich jedenfalls fand Micha's Beiträge oft recht interessant und tw. witzig. Eigentlich recht schade drum...

LG
Tinchen

gerry Offline

01.10.2008 17:53
#15 RE: Es können wieder Beiträge verfasst werden Thread geschlossen

Tach auch...

ich pers. finde es wesentlich schlimmer, sich für die allgemeinheit anonym, also versteckt
oder hinterrücks zu beschweren.
Ich selbst hatte ja auf manchen Beitrag "kontra" gegeben und mich mit manchem was Micha
geschrieben hat nicht einverstanden erklärt. ABER ÖFFENTLICH und im Forum.
Grundsätzlich kann (konnte) Micha jedoch sehr viel interessantes und nützliches Wissen zu Vegas oder USA allgemein beitragen.
Es war eine echte Bereicherung, der Stil mancher Berichte hin oder her
betrachtet war doch meist von interessantem Inhalt.
Ich hab über manche der doch launigen Kommentare geschmunzelt und alleine schon deshalb
gerne die Beiträge gelesen, ok...manche wären sinngemäß auch in wesentlich kürzeren Worten
erzählt gewesen, aber das soll doch demjenigen überlassen sein, wie lange und ausführlich ein Bericht verfasst wird.

Ich jedenfalls vermisse Micha hier und gebe ein deutliches "shame on you" an die oder denjenigen ab, der offenbar nicht in der Lage war sich öffentlich oder auch per PM an Micha
zu wenden. Der Weg hintenrum ist auf jedenfall der schlechteste und sollte zukünftig hier von Holger keine Unterstützung mehr finden.

Micha, Du wirst sicher hier als stiller Leser dabei sein, deshalb nochmals ein freundliches
Grüssle und meist trifft man sich öfters im leben.

Gerry

Seiten 1 | 2
Ebay »»
 Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss