Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotels
Dez. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Excalibur ab EUR 62
New York New York ab EUR 82
Rio ab EUR 67
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 90 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.718 mal aufgerufen
 Shopping-Center, Outlets und andere Einkaufsmöglichkeiten
gerry Offline

22.06.2009 17:03
City Town Shopping Antworten

Hallo zusammen,

ich habe zumindest für mich etwas neues gefunden, seit ca. einem Jahr existiert die City Town, ein für Las Vegas doch recht ungewöhnliches Areal mit zahlreichen Restaurants, mit vielen Bäumen Grünzonen und vielen Shoping Angeboten.
Mal nicht hoch und pompös gebaut, sondern im Stil einer kleinen Stadt.
Viele kleine Häuser maximal mit 2 Stockwerken, breiten Straßen, Kinderspielplätzen und jeder Menge Freiluftrestaurants unterschiedlichster Art.
Man denkt wirklich in einer schnuckeligen Kleinstadt zu sein und hat einen absoluten Kontrast zu der Metropole, dies alles unmittelbar nur wenige hundert Meter nach dem Mandalay Bay in Richtung Mc Carran Airport, so ca. auf der Höhe des Welcome Sign auf der rechten Seite zu finden. Es lohnt sich !!

Gerry

Auch hier hätt ich Bilder, weiß aber immer noch nicht wie das mit dem hochladen geht :-(

gerry Offline

22.06.2009 17:31
#2 RE: City Town Shopping Antworten

hier noch ein Link zum Town Square :

http://www.tslvopening.com/index.php?opt...id=15&Itemid=31
oder http://www.townsquarelasvegas.com/

Dort sind Bilder / Plan u.s.w. vorhanden.

einfach kopieren und in die Suchleiste eingeben.

Gerry

morningstar Offline

23.06.2009 09:09
#3 RE: City Town Shopping Antworten

Da will ich unbedingt hin im August! :) Ich hab schon mal davon gelesen, und so wie Du das hier beschreibst klingt das recht gemütlich! Bin schon richtig gespannen darauf es mit meinen eigenen Augen zu sehen.

LG
Moni

slotty Offline

23.06.2009 16:44
#4 RE: City Town Shopping Antworten

Hi,

ich war im Mai dort; es macht wirklich Spaß da einzukaufen.

Noch ein Tipp: benutzt die Parkplätze ringsherum um das Town Square Center, das ist gratis.

In den Straßen selbst direkt an den Geschäften kann man auch parken, aber da stehen überall Parkuhren ( 1 Quarter = 15 Minuten).

Viel Spaß beim shoppen

Slotty

SanFra Viva LV Offline

23.06.2009 21:17
#5 RE: City Town Shopping Antworten

Hi

sind auch durch zufall dort gelandet durch unser Hobby das Geocaching sind wir da hin gelangt.
Ist wirklich sehr nett dort wie eine kleine Stadt angelegt.
Mann kann garnicht glauben das der Strip so nahe ist.

Gruss Sandra

rollercoaster Offline

23.06.2009 23:00
#6 RE: City Town Shopping Antworten

Hallo

Town Square ist cool das stimmt. Aber ja nicht denken das es ein Outlet ist. Sind nämlich ganz normale Geschäfte mit ganz "normalen" Preisen. Im Town Square steht übrigens der einzige (den ich in den USA jedenfalls kenne) Kreisverkehr. Die Leute haben mich recht blöde angeschaut als ich "rausgeblinkt" habe.

Gruss
RC

Chaccalas Offline

15.07.2009 12:36
#7 RE: City Town Shopping Antworten

HI, danke - kannte ich auch noch nicht und lt. Map liegt es ganz in der Nähe von der Belz Fac.

Dornroeschentiger Offline

04.04.2013 13:55
#8 RE: City Town Shopping Antworten

Letzten Sommer war ich auch im Town Sqaure Bummeln und Einkaufen. Was mir gut gefallen hat ist, dass es dort auch etliche Läden gab, die es in den Outlets nicht gab, unter anderem einen großen Whole Foods.

JoWalker Offline

04.04.2013 14:07
#9 RE: City Town Shopping Antworten

Ja ist richtig das es dort Läden gibt, die es in den Outlets nicht gibt. Aber die haben auch gesalzene Preise dort. Da kann ich auch in der Fashion Show Mail einkaufen.

Dornroeschentiger Offline

04.04.2013 22:03
#10 RE: City Town Shopping Antworten

Kommt drauf an, in welchen Läden man einkaufen möchte, in der Fashion Show Mall gibts auch nicht alle Läden, die's in Town Square gibt. Z. B. Old Navy und American Eagel (war jedenfalls so), die Läden finde ich auch nicht wirklich teuer und man kann trotzdem schöne Teile finden. In Town Square und Outlets mag ich ohnehin am meisten nur Bummeln und mich Umschauen, Klamotten kaufe ich sehr gerne bei Ross Dress for Less, da kann man verschiedene Designer je nach dem auch günstig kaufen.

Lotta Offline

12.08.2014 16:23
#11 RE: City Town Shopping Antworten

Ach cool, davon habe ich noch gar nichtsgehört. Ich finde es total angenehm, wenn es mal was anderes zum Shoppen gibt als immer diese Malls. Kennste eine, kennste alle!

Ein guter Song bewegt entweder deinen Arsch oder dein Herz.

Wrangler »»
 Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss