Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotels
Dez. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Excalibur ab EUR 62
New York New York ab EUR 82
Rio ab EUR 67
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 90 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 731 mal aufgerufen
 Las Vegas Shop
Chaccalas Offline

25.04.2010 11:11
Apple I-Phone Antworten

Hallo,

überlege mir, in Vegas ein I-Phone zu kaufen. Wer hat sich damit bereits beschäftigt und
kann mir Tipps geben ? Lt. Apple.com kann man jetzt I-Phones ohne AT&T Vertrag kaufen.
Das Neueste liegt bei $ 600. Kann ich dann auch wirklich jeden Telefonanbieter in D nehmen
und das I-Phone mit allen Funktionen nutzen, oder gibt es dann mit Sicherheit immer noch
Einschränkungen? Wenn ich nun ein deutlich günstigeres Angebot finde (z.B. bei Best Buy),
funktioniert das I-Phone dann auch mit allem Schnickschnack nach dem sog. "jailbraken" ?

Es hat sich doch bestimmt schon jemand ein I-Phone mitgebracht - klappt alles, was klappt
nicht ...??

rollercoaster Offline

26.04.2010 20:49
#2 RE: Apple I-Phone Antworten

Hallo

Wo hast du denn auf apple.com gesehen das man das iPhone ohne Abo bekommt? Kannst du einen ganzen Link posten? Nach meiner Info gibt es das iPhone nur mit Vetrag. Auch wenn man es ohne Vetrag bekommen würde, denke ich das es immer noch AT&T Simlock ist. Aber zum Jailbreaken und entsperren reicht ja heute das Programm redsn0w. Keine 2 Minuten und das Gerät ist frei ;-) Ich habe die allererste Generation heimgebracht (6 Stück), weil es diese noch ohne Vertrag gab. Haben alle funktioniert aber das Jailbreaken und entsperren war damals noch ein grosser Akt. Wenn du mehr fragen zum iPhone hast kannst du mich fragen

Gruss
RC, jetzt mit iPhone 3GS unterwegs

Chaccalas Offline

27.04.2010 11:13
#3 RE: Apple I-Phone Antworten

Danke für Deine Antwort und hier der Link: http://www.macworld.com/article/147287/2...nocontract.html

Kannst Du denn wirklich alle Funktionen des Iphones nutzen, obwohl ein jailbreake erforderlich war ?

rollercoaster Offline

27.04.2010 21:45
#4 RE: Apple I-Phone Antworten

Hallo

Danke auch für den Link. Gemäss Bericht ist die Apple Seite noch nicht auf dem neuesten Stand, darum habe ich nichts gefunden. Wenn du den Jailbreak und Unlock machst kannst du alle Funktionen nutzen bis auf die Visual Mailbox, aber die braucht sowieso kein Mensch. 699$ ist nicht ein schlechter Preis. Hier in der Schweiz kostet es zwischen 999 und 1199 Franken/Dollar (ist 1:1)

Gruss
RC

Uhren »»
 Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss