Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotels
Dez. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Excalibur ab EUR 62
New York New York ab EUR 82
Rio ab EUR 67
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 90 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.104 mal aufgerufen
 Kritik und Anregungen zu diesem Forum.
Seiten 1 | 2
gerry Offline

18.01.2011 02:19
nix mehr los hier Antworten

Hallo,

seit längerer Zeit stelle ich fest das in diesem Forum so langsam " der Hund begraben " ist !

Leute an was liegt das, gibt es keine Las Vegas Neugierige oder Neulinge mit Fragen mehr ?
Keine spannenden Beiräge oder Erlebnissberichte ?
Gibt es andere Foren in denen sich alle tummeln ?
Oder was ist los ?

Ich schau jeden Tag mindestens ein mal rein und sehe keine neuen Beiträge.

So langsam wünsche ich mir die Zeiten zurück, als hier kontrovers diskutiert wurde, selbst wenn
da oft auch knapp unter der Gürtellinie "geschlagen" wurde....aber da war wenigstens Leben in der Bude.
Selbst wenn ein Einzelner nahezu alle Rubriken füllte und zu allem was wusste :-)

Kann mir das jemand erklären ?

Gruß Gerry

slotty Offline

18.01.2011 16:58
#2 RE: nix mehr los hier Antworten

Hallo Gerry,

du hast völlig recht, unser Forum ist wirklich nicht mehr das was es einmal war !

Hier werden ca. 5 - 7 Fragen pro Woche gepostet und im Forum "Las Vegas infos " ca. 30 - 40, und das obwohl
einige Mitglieder in beiden vertreten sind !

Ich finde das sehr schade

Gruß Slotty

Maya Offline

19.01.2011 16:19
#3 RE: nix mehr los hier Antworten

Hallo,

ich muss Gerry recht geben. Hier tut sich so gut wie nichts mehr und das finde ich sehr schade, da ich mich bis jetzt nur in diesem Forum aufgehalten habe.

Ich schaue auch 2-3x am Tag hier herein und NICHT`s! Gähnende Leere tut sich auf.

Der Admin hat so viel Zeit./. Freizeit in dieses Forum investiert, um uns allen einen Austausch in Form von diesem wunderbar gestalteten Forum zu ermöglichen.
Bitte vergesst das nicht!

vegassun Offline

12.06.2011 01:47
#4 RE: nix mehr los hier Antworten

hallo ich war früher schon einmal angemeldet und muß wiklich allen recht geben die sagen das nicht,s mehr los ist keiner schreibt mehr oder kann man davon ausgehen das an las vegas kein interesse besteht das wära allerdings sehr schade wenn keine info mehr käme.es war immer schön die reiseberichte zu lesen oder wenn es um die flüge oder hotels ging.ich würde mich freuen wieder mal was zu lesen. gruß vegassun.

Nummero_9 Offline

13.06.2011 09:33
#5 RE: nix mehr los hier Antworten

Jammern alleine nützt nichts. Anstelle eines Beitrages, dass nichts mehr läuft, könnte man ja einen Beitrag verfassen, welcher zu einer Diskussion führt/führen kann.

Oder sehe ich das falsch?

gerry Offline

13.06.2011 14:32
#6 RE: nix mehr los hier Antworten

korrrrekt !!!

Na dann schlage ich vor, Du beginnst mal :-)

Gerry

Nummero_9 Offline

13.06.2011 14:57
#7 RE: nix mehr los hier Antworten

Habe in den letzten 3 Jahren 6 eher ausführliche als kurze Reiseberichte eingestellt. Und bin auch nicht derjenige, der sich beklagt, es sei zu wenig traffic hier...von dem her liegt es eher an anderen...

Kann aber hier ankünden, dass ich im November wieder Las Vegas besuchen werden, Flug mit BA, Hotel Excalibur, 9 Nächte, Reise dieses mal alleine und mein grösstes Problem aktuell ist, dass am Freitag abend gleichzeitig Basketball sowie Lingerie-Football stattfindet.

Was würdest das Forum empfehlen?? ;-)

mps Offline

13.06.2011 15:56
#8 RE: nix mehr los hier Antworten

Was für eine Frage Lingerie-Football natürlich,es sollte immer der sportliche Aspekt im Vordergrund stehenVielleicht sollten sich unsere Fußballdamen dort mal ein Beispiel dran nehmen.Über zu geringes Interesse würde sich wohl niemand mehr beschweren.
Um zum Thema zu kommen,ich werde ab jetzt versuchen hier jetzt wieder öfter zu posten.

Nummero_9 Offline

13.06.2011 16:06
#9 RE: nix mehr los hier Antworten

grundsätzlich sollte man sich wohl schon lingerie-football anschauen...da gehe ich mit dir einig...
keine ahnung, was da für eine stimmung im stadion ist und wieviele zuschauer es da geben wird..zum glück habe ich noch ein paar monate zeit, mir gedanken darüber zu machen ;-)

cat_dog Offline

28.06.2011 15:22
#10 RE: nix mehr los hier Antworten

Ja, es ist wirklich schade, dass hier in diesem schönen Forum derart wenig Beiträge verfasst werden.
Ich schaue auch regelmässig rein, leider ist manchmal tagelang Funkstille.
Falls sich demnächst ein Vegas-Besuch realisieren lässt, werde ich mal einen Reisebericht schreiben.

americanway ( gelöscht )
01.07.2011 12:37
#11 RE: nix mehr los hier Antworten

@ Nummero_9

Das ist wohl der Freitag, 11.11.
An diesem Abend bin ich bei Kevin James... jetzt würde ich lieber am Samstag zu Kevin James gehen und am Freitag auf eine der beiden anderen Veranstaltungen gehen. Beides wäre für mich interessant.

vegassun Offline

26.08.2011 00:59
#12 RE: nix mehr los hier Antworten

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ja es ist wirklich sehr schade, das hier so wenig los ist ich verstehe das auch nicht? Gibt es denn nicht,s mehr zu berichten aus oder von Las Vegas? Es fliegen doch bestimmt noch genug Leute rüber oder?Also ich bin zur Zeit beim planen für März 2012 mein Hotel ist schon gebucht und zwar das Gold Coast vom 18.03.2012-29.03.2012 nur mit dem Flug muß ich noch ein wenig warten weil mein Gatte unbedingt mit Condor fliegen möchte aber zur zeit über 800€ also warte wir noch 1 oder 2 Monate.Ich hoffe das hier bald mal wieder etwas zu lesen gibt.

Gruß Vegassun

furry30 Offline

31.10.2011 01:23
#13 RE: nix mehr los hier Antworten

Hey Vegassun,

schade das es bei Euch Ende März ist?

Was zahlt Ihr für die zeit im Gold Coast?

Wir planen vom Ende Feb. für ca. 2 Wochen wieder rüber zufliegen.
Das noch nachholen, was wir 2010 nicht geschafft haben.
VG
furry30

vegassun Offline

02.11.2011 00:30
#14 RE: nix mehr los hier Antworten

Hallo furry 30,

nein es ist nicht richtig das ich erst ende März fliege,da bin ich scon wieder zurück.Wir sind vom 18.03.2012-29.03.2012 in Vegas.

Zu denn Kosten ich habe für 11 Tage Gold Coast 584€ bezahlt ink.Reiserücktrittsversicherung.

Flug mit der Condor zum Preis pro Person 708€ ist eben ein Direktflug mein Mann wollte nicht umsteigen.

Ich hoffe ich konnte Dir behilflich sein.
Gruß Vegassun

cat_dog Offline

02.11.2011 13:13
#15 RE: nix mehr los hier Antworten

Zitat von vegassun

Flug mit der Condor zum Preis pro Person 708€ ist eben ein Direktflug mein Mann wollte nicht umsteigen.

Das kann ich gut nachvollziehen.
Umsteigen auf amerikanischen Flughäfen gehört auch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss