Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotelangebote
Sept. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Flamingo ab EUR 66
New York New York ab EUR 79
Harrahs ab EUR 74
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 88 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.927 mal aufgerufen
 Sehenswürdigkeiten außerhalb von Las Vegas
Seiten 1 | 2
gtlfantasia Offline

08.03.2011 19:14
Ausflug zum Skywalk antworten

Hallo,

kann mir jemand sagen wie lange man mit dem Auto von Las Vegas zum Skywalk braucht und was für Kosten vor Ort noch auf einen zukommen.

gtlfantasia

Bebonator Offline

08.03.2011 19:41
#2 RE: Ausflug zum Skywalk antworten

Hi

Wir sind etwa 2,5h gefahren! Der EIntritt in Das Indianergebiet kostet ca 30$ der Skywalk kostet glaub 35$ extra noch was ich aber nicht buchen würde...das Teil ist einfach nur langweillig... ich war ohne zu Übertreiben keine 5min drauf... dafür entschädigte der Rest drum rum! Du kannst bist an die Kannte des Grand Canyon laufen und siehst somit genauso runter wie auf dem Skywalk selbst!
Für mich gehts erst wieder 2012 in die USA aber dann aufjedenfall an den großen Canyon :)

http://img69.imageshack.us/g/dsc04832l.jpg/

gerry Offline

09.03.2011 13:16
#3 RE: Ausflug zum Skywalk antworten

Hallo

Kommentar von Bebonator trifft 100% zu, außer dem eventuellen "Kick" mal da rauszulaufen ist es nichst was ich nochmals machen würde und sehr teuer.

Gerry

Sönke Offline

03.04.2011 21:39
#4 RE: Ausflug zum Skywalk antworten

Lohnt nicht wirklich auf das Teil zu gehen und kostet einfach nur viel Geld....

bambam010 Offline

07.05.2011 12:23
#5 RE: Ausflug zum Skywalk antworten

hallo,

ich bin absolut neu hier und möchte auch zum canyon. 2,5 Stunden Fahrzeit? Ich denke das ding ist etwa 500 km von vegas entfernt.

Wie schafft man es da in 2,5 Stunden hin?

Viele grüsse

Holger Offline

07.05.2011 15:20
#6 RE: Ausflug zum Skywalk antworten

Hallo

Zum Grand Canyon (South Rim) brauchst Du etwa 4 1/2 Stunden (so etwa 470km), das ist dann auch das Original. Der Skywalk ist in gut 2 Stunden zu schaffen, befindet sich aber nur in einen Neben-Canyon. Das Original ist interessanter und auch kostenlos.

Human20 Offline

08.10.2013 17:35
#7 RE: Ausflug zum Skywalk antworten

Hallo,

ich fand den Skywalk nicht so toll.

Das Geld kann man sich sparen.

Anne12 Offline

14.07.2014 22:15
#8 RE: Ausflug zum Skywalk antworten

Hallo,

Ja, da habt Ihr recht. Statt Skywalk..besser ein Helikopter Flug über Grand Canyon. Macht mehr Spass und ist auch ein tolles Erlebniss. Wir waren da mit http://www.grand-canyon-tours.de/helikopter/ Die haben sehr gute Preise uns sind auch nett. Keine Abzoger.
LG,

runningfreak Offline

04.12.2014 16:47
#9 RE: Ausflug zum Skywalk antworten

hab ich zwar noch nicht gemacht, aber das tollste ist doch am Rim entlang zu wandern und die verschiedenen Aussichten genießen. Der Canyon ist so überwältigend, da muss man sich Zeit nehmen mindestens 1 ganzen oder besser sogar 2 Tage einplanen da kann man auch Sonnenunter/- oder Sonnenaufgang beobachten.
LG

Vegas-Princess Offline

08.12.2014 11:47
#10 RE: Ausflug zum Skywalk antworten

Nach dem was ihr so steht, kann ich mir den Skywalk also sparen und sollte besser selbst wandern gehen? Gibt es da auch irgendwie geführte Touren?

runningfreak Offline

12.12.2014 12:44
#11 RE: Ausflug zum Skywalk antworten

Du solltest wenn es deine Urlaubsplanung zulässt und du den Grand Canyon nicht so in einem Bustagesausflug abhaken willst zum South Rim fahren und den eigentlichen Nationalpark besuchen. Am Rim entlang gibt es einen Shuttelservice(im Eintritt inbegriffen) der von der Bahnstation und dem Eingang zum Bright Angel Trail bis zu Hermits Rest verkehrt. Da kannst du unterwegs beliebig oft ein und aussteigen, Teile des Rims abwandern bis zur nächsten Haltestelle oder nur aussteigen und Bilder schiessen, ganz wie beliebt. Es gibt auch geführte Rangertouren, das erfährst du im Visitor Center, das man in amerikanischen Nationalparks auf jeden Fall immer aufsuchen sollte. Übersichtsplan und weitere In formationen erhälst du bei der Einfahrt, übrigens auch in deutsch!
Dafür muss man mindestens 2 besser 3 Tage einplanen. Wenn man schon in Vegas ist ein Muss, denn ein solches Naturschauspiel sollte man sich nicht entgehen lassen. Das ist jedenfalls meine Meinung

Grüße

Chaccalas Offline

24.12.2014 13:33
#12 RE: Ausflug zum Skywalk antworten

Grand Canyon würde ich immer in Verbindung mit einem Flug (Heli etc) machen, egal an welche Stelle vom GC, denn ich finde den GC
überall nur WOW.

runningfreak Offline

29.12.2014 09:17
#13 RE: Ausflug zum Skywalk antworten

Noch ein Begeisteter, kann deine Meinung nur teilen; ich war bislang insgesamt 5 mal am Grand Canyon, einen HeliFlug hab ich aber noch nicht unternommen, ist bestimmt toll, fliegen die auch in den Canyon rein oder nur am Rim entlang? und was muss man für den Spass hinlegen?

Vegas-Princess Offline

05.01.2015 16:50
#14 RE: Ausflug zum Skywalk antworten

@runningfreak: Vielen Dank für die Tipps. Genau darum geht es mir: Ich will den Grand Canyon nicht einfach abhacken, weil man halt gerade in der Nähe ist. Das, was du beschreibst klingt mir doch nach einem richtig tollen Ausflug.Ob ich Geld für den Heli übrig habe, muss ich allerdings mal schauen.

Chaccalas Offline

17.01.2015 15:39
#15 RE: Ausflug zum Skywalk antworten

Hallo runningfreak,

ich habe für meinen Heliflug ziemlich viel bezahlt, weil es "eine Kurzschlusshandlung" war.

Der Flug geht von Vegas normalerweise an den Westrim. In den Canyon fliegen ist soweit ich weiß, kaum noch erlaubt.
Es gibt aber von Vegas zahlreiche Flüge an den Grand Canyon , auch South Rim etc.. Habe ich aber selbst noch nicht unternommen.

Persönlich kennen tue ich nur den Heli Flug an den Westrim und das war ein tolles Erlebnis. North and Southrim habe ich immer mit dem Mietauto angefahren, da ich dort dann
auch über Nacht bleiben wollte und es in die Rundreise mit eingebaut habe.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss