Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotels
Dez. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Excalibur ab EUR 62
New York New York ab EUR 82
Rio ab EUR 67
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 90 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 809 mal aufgerufen
 Heiraten in der Spielerstadt
Demines Offline

22.01.2012 17:30
702weddings Antworten

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade erst angemeldet, habe aber vorher fast das ganze Forum über Hochzeiten durchgelesen.
Vielen Dank erstmal für die ganzen Tipps und Hinweise, die ich hier sammeln konnte :)

Wir haben vor, dieses Jahr im Oktober zu heiraten und heute hatte ich mal Zeit mich ausführlich zu informieren. Ich habe auch ein paar Wedding Planner angeschrieben, unter anderem die viel diskutieren Siglinde und Frank und ebenso auch die hochgelobte Petra Dörr.
Für Siglinde und Frank werde ich mich auf keinen Fall entscheiden, da die Antwortmail von ihnen schon nicht sehr seriös wirkt. Von Petra habe ich noch keine Antwort erhalten (habe aber auch erst heute Nachmittag geschrieben).
Am schnellsten war die Antwort von 702weddings. Sie war sehr höflich und hilfsbereit, hat alle meine Fragen beantwortet, und hat auch in einfach Worten geschrieben (mein Englisch ist wohl ausreichend, aber nicht grad das Beste).

Hat hier schon mal jemand Erfahrung mit diesen gemacht?
Die Angebote sind ja recht günstig, wohingegen der Apostillenservice mit 145€ wieder recht teuer zu sein scheint.

Vielen Dank fürs lesen :)

Aida Offline

27.02.2012 14:01
#2 RE: 702weddings Antworten

Hallo

wrum suchst du dir einen Weddingplaner? Wenn du auf die Hompages der cappels gehst, kannst du sehen, dass diese verschiedene Packete anbieten. Da kannst du dir dann ganz individuell das aussuchen was du willst. Vom Auto bis zum Blumenstrauß,Film,Sprache und Fotograf etc. ist da alles wählbar. Und es kostet nur einen Bruchteil von dem was die Weddingplaner verlangen. Das einzige ist, dass du dich selbst um die Lizenz kümmern mußt. Aber das ist das Einfachste.
Stöbere doch einfach mal ein bisschen im Netz und hier. Dann findest du alles was du brauchst.

Gruß Aida

wastl Offline

16.06.2012 00:42
#3 RE: 702weddings Antworten

Hallo,

wir haben bei Vegas Wedding geheiratet Sylvester 2010/11, allerdings ohne jegliche Weddingplanner o.ä. Ich denke in Sachen Formalitätn bekommt man das ganz gut alleine hin, zumal alles mittlerweile online geht. Die Marriage License haben wir online aus Deutschland benatragt, man erhält eine Preference Number und kann im Marriage License Bureau an der Schlange vorbei seine License gegen Bezahlung (Kreditkarte kostet Extragebühr) und Vorzeigen seinen Passes mitnehmen. Anschliessend sin wir einfach ohne Termin schräg über die Strasse zu Vegas Weddings rein und los ging es nach 20min Wartezeit. Wenn man auf http://www.clarkcountynv.gov/recorder seine Heiratsurkunde bestellt und anschliessend beim Secretary of State die Apostille, kostet das ganze inklusive Porto keine 40€, dauer ca 4-6Wochen...Wucher hingegen war die von unserem Standesamt geforderte beglaubigte Übersetzung eines staatlich geprüften und anerkannten Übersetzers, die mit ca 110 € zu Buche schlug!
Wir hatten keine grossartige Feier mit Blumen, weissem Kleid, SMoking etc. deshalb kann ich Dir zu diesem Thema nicht viel sagen, im nachhinein allerdings Schade ist, das es keine tollen Fotos gibt, denn eigenes Fotografieren ist in den Chapels wohl untersagt....
Viel Glück für Euer Vorhaben, wenn Du weitere Fragen hast kannst Du mich gerne kontaktieren..

Demines Offline

17.08.2012 19:55
#4 RE: 702weddings Antworten

Vielen Dank für die netten Antworten :)

Ich hatte leider den Link von dieser Seite verloren, darum habe ich so lange nicht geantwortet.
Wir haben uns nun entschieden alles selbst zu planen, wir wissen nur nicht genau ob wir die Kapelle im Vorhinein buchen sollen oder vor Ort?
Voraussichtlich soll es die Graceland Wedding Chapel werden, und das wahrscheinlich am 18.10. (am 16. ist Anreise). Wenn jemand zufällig vor Ort wäre, würde ich mich sehr über Trauzeugen freuen!

Vielen vielen vielen Dank für den Link für die Apostille, ich wusste nicht, dass man auch die online bestellen kann (und hatte keine Lust auf die Rennerei)

«« Re-Newing
 Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss