Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotelangebote
April - Preis/DZ inkl. Resortfee
Rio ab EUR 58
New York New York ab EUR 87
Harrahs ab EUR 68
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 88 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.237 mal aufgerufen
 Sehenswürdigkeiten außerhalb von Las Vegas
arivegasaddicted ( gelöscht )
28.05.2012 20:46
valley of fire - lohnt sich dieser ausflug?? antworten

ich war zwar schon acht mal in vegas, aber auf einen ausflug hab ichs noch nie geschafft:)) war schon jemand im valley of fire und falls ja, lohnt es sich auch am morgen dahin zu fahren oder ist das licht um fotos zu schiessen effektiv am nachmittag/frühen abend am besten? danke und viva las vegas:))

mps Offline

28.05.2012 21:12
#2 RE: valley of fire - lohnt sich dieser ausflug?? antworten

Ich war im März am vormittag dort.Es war bewölkt und ziemlich windig,habe aber trotzdem gute Fotos geschossen.Als Tagesausflug würde ich es dir empfehlen fand es sehr schön dort.Man ist in etwas über einer Stunde dort und für einen Tagesausflug ein ideales Ziel.

gerry Offline

28.05.2012 22:18
#3 RE: valley of fire - lohnt sich dieser ausflug?? antworten

hallo,

wer die Natur mit seinen verschiedenen Gesichtern und Farben liebt, sollte VoF unbedingt einplanen.
Ideal an einem unbewölkten Tag zum Sonnenuntergang, traumhaft schön und die Farbenspiele an den Felsen unglaublich.
Der Name Valley of FIRE hat dann seine Berechtigung.
Wie schon vorher erwähnt, ist ne knappe Stunde über die I 15 Richtung Salt Lake, eventuell auf der Strecke noch kurz raus am Las Vegas Speedway, ist sehenswert und man kann problemlos in das Infield ( Fahrerlager ) hineinfahren.

Viel Spass

Gerry

KollegeS Offline

28.05.2012 22:59
#4 RE: valley of fire - lohnt sich dieser ausflug?? antworten

Lohnt sich auf jeden Fall!

Die Wanderwege sind nicht so der Hit. Sehr viel Sand und daher teilweise schwer zu laufen. Die Natur entschuldigt das aber total. Schon die Fahrt dorthin ist klasse von der Umgebung her.

Vor dem Eingang gibts nen Indian Travel Store mit günstigen Kippen und meterhohem Feuerwerkskörpern. Den Laden muss man auch mal gesehen haben.

Da die Fahrt nicht so lange dauert kann man gut mittags fahren und ist zum Dinner wieder in Vegas. Wenn du morgens fährst, könntest du auch den Lunch schaffen ;)

Grüße

arivegasaddicted ( gelöscht )
11.06.2012 13:20
#5 RE: valley of fire - lohnt sich dieser ausflug?? antworten

Danke euch allen! Wir werden wohl am 2. tag dorthin brausen, da wir eh sehr früh auf sein werden, nehme ich mal an...:)) und dann sind wir zurück zum lunch:) in 3 tagen gehts los!!! Viva las Vegas!!

Wanderwade Offline

12.06.2012 06:43
#6 RE: valley of fire - lohnt sich dieser ausflug?? antworten

Hallo,

war nun schon 2x im VoF und würde auch ein drittes Mal wieder hin. Ich finde die Natur dort wunderschön, es gibt viel zu sehen und zu entdecken. Die Fahrt lohnt sich auf jeden Fall. Man ist ja wirklich ruck zuck dort. Um viel zu sehen reichen 4-5 Stunden völlig aus. Also halber Tag - die andere Hälfte wieder in Vegas ;)

pokerchip Offline

09.09.2013 12:33
#7 RE: valley of fire - lohnt sich dieser ausflug?? antworten

Ist richtig nice, kann ich auch nur empfehlen!

Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum - Haftungsausschluss