Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotels
Dez. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Excalibur ab EUR 62
New York New York ab EUR 82
Rio ab EUR 67
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 90 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 743 mal aufgerufen
 Mietwagen, Buss, Monorail
gerry Offline

22.10.2012 00:55
Mietwagen ab Airport Antworten

Hallo zusammen,

ich bin per Mail betreffs dem Ablauf ( Ankunft und Mietwagenabholung McCarran ) nun wieder einmal betreffs WIE..WER..WO
bzw. Einreise usw. angefragt geworden.
Die "alten Hasen und LV Profis mögen es verzeihen , aber gerne beschreibe ich dies für diejenigen die nun eben zum ersten Mal in Las Vegas ankommen etwas ausführlicher.

Also los :
Flüge mit Condor oder Air Berlin aber auch Anschlussflüge aus dem US Inland, kommen nun in aller Regel am neuen Terminal 3 an, dann folgt die Einreise an den neuen Einreiseschaltern, der Weg dahin ist ausgeschildert bzw. man kann gar nicht anderst laufen .
Die "freundlichen" Beamten werden nach dem Blick in den Pass und den obligatorischen Fingerabdrücken den Einreisestempel in den Pass machen...das war´s.
Nun gelangt man in den Bereich mit den Kofferbändern, Koffer aufnehmen und seinen weissen Zollzettel ( den man im Flugzeug zum ausfüllen erhalten hat ) bei der Zoll Durchgangskontrolle abgeben und nun ist man offiziell eingereist.

Wer einen Mietwagen egal bei welcher Vermietfirma gemietet hat, der findet nun am Ausgang Terminal 3 direkt die Hinweisschilder >Rental Cars Shuttle<, hier einfach warten bis der nächste Bus kommt, in aller Regel stehen hier schon Leute mit Koffer und warten.
Keine Sorge, jeder Bus fährt zu der Zentralen Mietwagen Zentrale, es ist also NICHT notwendig etwa auf den Namen des Vermieters zu achten ( ALAMO - NATIONAL usw.), einfach in den nächsten BUS mit Gepäck einsteigen.
Der Bus hält dann nach kurzer Fahrt direkt vor dem Zentralgebäude, aussteigen Koffer nicht vergessen und rein in das Gebäude.
Hier sind nun alle Vermietfirmen mit eigenen Schaltern vertreten, also hin zu der Firma bei der das Fahrzeug gemietet wurde. Der Ablauf um dann den Mietvertrag in Händen zu halten geht eigentlich automatisch, Führerschein bereithalten,
manchmal wollen die auch den Pass noch sehen ( selten ) aber wichtig ist die Kreditkarte.
Mit der Kreditkarte wird die Kaution für den Vermieter abgesichert, das geht zwar auch Bar aber das ist eine etwas längere Prozetur, Karte also unbedingt empfehlenswert.
Es folgen zwei - drei Fragen, bzw. wollen die einem noch Zusatzversicherungen verkaufen oder ein größeres Auto.
In aller Regel kann dies alles mit " no Thank you " geregelt werden, bei nahezu allen Vermietern die von Deutschland aus gebucht wurden, sind die erforderlichen Versicherungsleistungen inclusive.
Einfach zur Sicherheit mal auf das Leistungspaket seiner eigenen Unterlagen schauen.
Nun noch einige Unterschriften und schon drückt der oder die nette Person am Schalter einem den Mietvertrag in die Hand

Es folgt noch der Hinweis zu dem Weg den man nun gehen muss um zu den Fahrzeugen zu kommen, über eine kleine Rolltreppe erreicht man die entsprechende Etage.
Hier sind dann Schilder mit den Namen der Vermieter ( ALAMO u.s.w ) man begibt sich dorthin und im Normalfall sind Angestellte des Vermieters vor Ort und werden ´nach einem kurzen Blick auf den Mietvertrag die Fahrzeugreihe angeben in der dann die gebuchte Fahrzeugkategorie steht.
Nun sucht man sich eines dieser Fahrzeuge aus ( die Schlüssel stecken ) packt ein und fährt den EXIT Schildern folgend zur Ausfahrt. Hier muss man am Häuschen vor der Ausfahrt anhalten und den Mitarbeitern nochmal Führerschein und Mietunterlagen zeigen, das war´s nun geht es raus und ab zum Hotel.

Rückgabe des Fahrzeuges:
Dies erfolgt am identischen Gebäude wie die Abholung !
Den Schildern Rental Cars Return folgen und in das Zentralgebäude ( Parkhaus ) hinein, nun auf die Schilder achten mit dem Namen der Vermietfirma und sein Fahrzeug hinten an der meist vorhandenen Fahrzeugschlange abstellen.
Im nu wird ein Mitarbeiter da sein und das Fzg. kurz ansehen, eventuell fragen ob es Probleme gab mit dem Auto und direkt am Auto seinen Rückgabebeleg ausdrucken.
Zur Sicherheit kurz auf dem Beleg nach der BALANCE schauen, hier ist der Betrag aufgeführt, der dann der Kreditkarte belastet wird. Normal steht da Balance 000, oder eventuell der Preis für die erste Tankfüllung wenn diese nicht im Lesitungspaket bei der Anmietung enthalten ist.
Wenn die erste Tankfüllung berechnet wird ( erfährt man bereits beim Abholen am Schalter )dann wird der Mitarbeiter sagen,
"bring the Car back with Gas empty" also mit leerem Tank.

Nun raus aus dem Gebäude, dort schauen wo der Bus zu der Fluglinie abfährt ( es gibt nur ZWEI unterschiedliche )
normalerweise stehen dort freundliche Helfer die einen auch entsprechend ninformieren,

Raus am Terminal und thats all

So ich hoffe nun die Profis verzeihen diese "Erzählung" und denen die angefragt hatten hilft es weiter

Gruß
Gerry

treets Offline

25.10.2012 08:57
#2 RE: Mietwagen ab Airport Antworten

wir haben einen Mietwagen über Autoeurope gemietet und der Vermieter
heißt "Advantage" - hatte den schonmal jemand?

Treets

hardy Offline

25.10.2012 20:09
#3 RE: Mietwagen ab Airport Antworten

hi gerry, schön dich mal wieder zu lesen.
ist zwar nicht das thema aber:
sag mal kennst du gute locations wo ich mit nem kumpek hingehen kann um soul,funk R6B zu hören?
früher wars im las vegas club oder in der lounge im balleys.da is aber nischt mehr

vieleicht weisst du was ?

endlich wieder nach vegas !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
noch 28 tage

hvegas

gerry Offline

26.10.2012 00:54
#4 RE: Mietwagen ab Airport Antworten

hi hardy,

sorry ich war öfters in der Indigo Lounge im Ballys, kann aber gar nicht sagen ob die dort noch action haben ??
Demnächst soll ja auch wieder das Shimmer im LVH ( vormals Las Vegas Hilton ) mit Leben erfüllt werden, dort gab es zumindest von Do bis Sa immer spitzen Music.
Ansonsten kann ich Dir hier leider keine Tips geben, aber Las Vegas selbst ist Blues und R&B

gerry

hardy Offline

26.10.2012 07:50
#5 RE: Mietwagen ab Airport Antworten

in der indiego lounge ist zwar immernoch was los,aber mann kann nicht wirklich im internet erfahren wer wann da spielt.
shimmer cabaret war ich jedesmal wenn ich in vegas war,bei den sin city bad girls oder so ähnlich.leider sind die auch spurlos verschwunden. habe schon wie blöde gegoogelt finde aber nicht raus wann und wo die sich rumtreiben.
kennst du noch louie louie ?
die waren auch von einem moment zum anderen futsch. die fand ich mega geil .
so und nun ist ooch noch purpel reighn imk urlaub wenn ich in vegas bin. schittteee

der spielt das letzte mal am 11.11. im D und dann erst wieder im januar.
na wat willste machen.
wir gehen zu country tonight im golden nugget, dann zu human naturist, dann die neue cirque de solei show und zu den crazy girls muss ich auch mal wieder.da ist in einer nummer ein suuper geiles lied.ich habe schon alles versucht rauszubekommen wie das heisst und wer das singt. ( hotel mehrmals angeschrieben und so ) nischt.

ABER jetzt hab ich ein Iphone und kann das lied takken.(hoffe die merken det nicht )
Gestern habe ich gesehen das am 23.11. kool and the Gang in Primm auftreten. schade da hab ich schon die human naturist gebucht.
ach ja und dann mieten wir uns für einen tag noch ne honda goldwing als trike. die darfste in nevada mit nem autoführeschein fahren. COOOLL
und ebend habe ich herrausgefunden das im east canarry am freitag 23.11. und sonnabend 24.11 ne truppe auftritt die temtation und so spielen. na ist doch wat.
Kennst du das Artisan Hotel auf der sahara?
hat nen schönen pool aber die bewertungen sind nicht so doll. na ich schau es mir mal an. habe bei restaurant.com eine essensgutschein für 4$ gekauft der 25$ wert ist.
so genug gequasselt

schönen tag

hardy

hvegas

Strip Bus »»
 Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss