Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotels
Dez. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Excalibur ab EUR 62
New York New York ab EUR 82
Rio ab EUR 67
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 90 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 939 mal aufgerufen
 Mietwagen, Buss, Monorail
Bebonator Offline

12.11.2012 19:36
15 Sitzer Van für 11 Personen! Antworten

Hallo zusammen!
Wir planen schon wieder unsere Reise für 2013! Wir wollen diesmal eine 3 Städte Tour machen (Las Vegas- Los Angeles- San Francisco)
Jetzt habe ich gesehen das es von Alamo einen 15 Sitzer VAN gibt! Allerdings habe ich mir bilder von dem besagten Chevrolet Express angesehen und da wär dann garkein Platz für Gepäck mehr! Ist es dann doch sinnvoller 2x 8 Sitzer Van oder kommt das Platztechnisch aufs gleiche?

wastl Offline

13.11.2012 14:32
#2 RE: 15 Sitzer Van für 11 Personen! Antworten

Hallo, ich bin zwar kein Van Experte, denke aber auch das das vom Platz her mehr oder weniger aufs gleich rausläuft. Aber was man bedenken sollte, 2 Vans heisst doppelte Mietwagenkosten (denke nicht das der 15Sitzer doppelt so teuer ist?) und doppelte Spritkosten. Ich würde eigentlich lieber mit allen zusammen in einem Bus fahren wollen, macht bestimmt mehr Spass. Allerdings wie sieht es mit Führerschein aus, darf man mit deutschem Führerschein überhaupt eine 15 Sitzer in den USA fahren?
Gruss Wastl

Ach ja, doppelte Parkgebühren hab ich noch vergessen, in L.A. haben wir 25$ pro Nacht bezahlt und in S.F.waren es über 30

Selke Offline

13.11.2012 15:51
#3 RE: 15 Sitzer Van für 11 Personen! Antworten

Hi,
möchte nur darauf aufmerksam machen, die Mietbedingungen für diesen 15Sitzer Van genauestens zu studieren.
Hier in Deutschland bräuchte man dafür einen Personenbeförderungsschein. Ja, es ist mir bewußt, dass in USA
vieles einfacher ist ... nur wenn dann am Übernahmetag das große Erwachen da ist, ist dies auch nicht
schön.
LG Selke

rollercoaster Offline

13.11.2012 19:53
#4 RE: 15 Sitzer Van für 11 Personen! Antworten

Hallo

Gemäss den AGB von Alamo kann dieser Wagen ohne Probleme gefahren werden. Es ist ja auch privater Natur und nicht gewerblich.

Preis im März für 2 Wochen ist für den Van ca. 1300€, ca. 960€ für den Minivan (8 Personen) und ca. 700€ für den Fullsize SUV (7 Personen)

Gruss
RC

Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss