Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotelangebote
Sept. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Flamingo ab EUR 66
New York New York ab EUR 79
Harrahs ab EUR 74
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 88 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.445 mal aufgerufen
 Restaurants und Buffets
wern77 Offline

09.12.2012 10:40
Frühstücken antworten

Hallo , in 20 Tagen geht es los ,

wir suchen jetzt noch was wo man schön , preiswert und lecker Frühstücken kann . In den Hotels möchten wir nicht, es gab da mal vor jahren einen Diner zwischen dem New York New York und dem Monte Carlo, google street view sei dank hab ich gesehen das es den schon länger nicht mehr gibt , schade eigentlich! genau sowas suche ich jetzt, was aber auch ziemlich nah am excalibur gelegen ist! Danke für eure tipps

gruß

werner

wastl Offline

09.12.2012 13:32
#2 RE: Frühstücken antworten

Moin Moin, wir gehen immer gerne zum Frühstück ins Mon Ami Gabi am Eifelturm beim Paris, weil man dort wirklich toll sitzt und auf den Strip schauen kann. Auch im Winter kann man draussen sitzen, dank riesiger Heizstrahler. Ob es "preiswert" ist sei mal dahingestellt, günstig ist es meiner Meinung nach nicht. Kannst ja mal mit Google Streetview da vorbeifahren Nachteil: Kein Buffet sondern nur Tellergerichte. Die Speisekarte gibt auch online unter

http://www.monamigabi.com/wp-content/upl...st.pdf?12.09.12

Viel Spass auf jeden Fall
Gruss Wastl

wern77 Offline

10.12.2012 11:10
#3 RE: Frühstücken antworten

danke danke für den link :-) ja da will ich am Sonntag mal hin :-) buffet will ich auch nicht :-) ich will schon bedient werden :-) wie gesagt das am ParisHotel ist was man am Sonntag mal machen. kann aber für jeden Tag ist es für mich zu exklusiv :-) einen normalen. diner und Max 10 $ p.p fürs frühstück :-) Sowas Suche ich noch :-)

Deichbruch1 Offline

10.12.2012 15:42
#4 RE: Frühstücken antworten

http://lasalsacantinalv.com/

Moin,

la salsa cantina ist im Planet Hollywood! Kleine gemütliche "Bar" ! Da bekommt man ein guten Frühstücksteller :-)
Zw. 5 und 10 $ sollte für jeden was dabei sein !

Gruß vom Deich

wern77 Offline

10.12.2012 17:54
#5 RE: Frühstücken antworten

dankeeee !!

das ist doch schonmal was !!!

noch andere vorschläge ?

Selke Offline

11.12.2012 12:48
#6 RE: Frühstücken antworten

Hallo Wern77,

Denny's wäre auch eine Möglichkeit. Kannst ja mal den Store Locater aufrufen .......

Grüße
Selke

Redi Offline

14.08.2017 15:38
#7 RE: Frühstücken antworten

Wir hatten damals bei der Buchung unserers Hotels einen Gutschein für ein Buffet unserer Wahl für zwei Personen erhalten. Das haben wir natürlich auch genutzt. Allerdings würde ich es auch ohne Gutschein wieder machen! So ein leckeres Buffet. Wir waren frühstücken, weil das mein absoluter Favorit ist bei den Mahlzeiten und man kann sagen, dass es eigentlich Frühstück plus Mittagessen war von den Speisen. Sehr lecker und gute Bedienung. Wir waren im Aria Hotel.

treets Offline

17.01.2018 13:09
#8 RE: Frühstücken antworten

wenn wir in der Mitte des Strips wohnen und am Wochenende nicht den teuren Brunch zahlen möchten,
empfiehlt sich das Denny's gegenüber vom Monte Carlo.
Die Preise sind wirklich moderat, man zahlt z.B. für ein Menü aus 2 Eggs, Hashed Browns, Bacon und extra 2 Pancakes
8,69 Dollar
oder Frühstück in der PBR Rockbar im Planet Hollywood gibts das "Classic Breakfast" zu unschlagbaren 4,95 Dollar

Ansonsten ist unser Favorit beim Buffet immer noch das Aria.
Der Vorteil hier ist auch, dass es -für den Fall einer Vegas-Erkältung - schon am Morgen die wirklich gute
Hühnersuppe gibt, die einen dann wieder auf Vordermann bringt.

Das Bellagio Buffet hat mittlerweile auf Selbstbedienung bei den Getränken umgestellt. - Geht gar nicht -

Treets

diekdel Offline

23.04.2018 17:17
#9 RE: Frühstücken antworten

Hallo zusammen,

abseits der üblichen Buffets gibt es auch noch "Geheimtipps".

Ich empfehle hier mal das COCO´s: http://www.cocosbakery.com/
Adresse: 169 E Tropicana Ave, Las Vegas, NV. Der Laden ist in der Nähe vom Hooters bzw. schräg gegenüber vom MGM.

Es gibt hier keine Buffets, sondern das klassische amerikanische Frühstück.
Individuelle Wünsche werden gerne erfüllt.
Ebenfalls gute Lunch- und Dinnerkarte. Wir haben hier mehrfach gegessen, weil wir uns schlichtweg wohlgefühlt haben.

Ein wirklicher Geheimtipp ist es aber wohl auch nicht mehr. Zum Frühstück gehts wohl noch ohne,
aber zum Dinner ist unbedingt zu reservieren.

Gruss
Ingolf

furry30 Offline

24.04.2018 11:57
#10 RE: Frühstücken antworten

Danke Ingolf,
werden wir im Sept. mal ausprobieren ;-)
VG
Tanja

Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss