Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotels
Dez. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Excalibur ab EUR 62
New York New York ab EUR 82
Rio ab EUR 67
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 90 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 982 mal aufgerufen
 Mietwagen, Buss, Monorail
framido Offline

23.03.2013 18:50
Mietwagen ja oder nein? Antworten

Hallo an Alle,

wir sind Ende Mai für fünf Nächte im Trump Tower.
Da es unser erstes Mal in Vegas ist wissen wir nicht ob wir einen Mietwagen
nehmen sollen.

Wir werden einen Tag zum Grand Canyon fliegen und sonst wollen wir noch einmal
zum Hoover Damm und in Valley of Fire. Ansonsten werden wir wohl immer in der
Nähe des Strips bleiben. Auch hier sind die Entfernungen ja nicht ganz ohne.
Wir laufen zwar gerne wollen es aber auch nicht zu sehr übertreiben, schließlich
ist es das Ende des Urlaubs .

Ich würde gerne Eure Meinungen dazu hören.

Vielen Dank
framido

JoWalker Offline

23.03.2013 21:46
#2 RE: Mietwagen ja oder nein? Antworten

Hallo framido, ich bin jetzt wieder über Ostern da, für 8 Tage und habe mir ein Cabrio genehmigt. Kostet für 8 Tage 230 €
wenn ich mit dem Taxi zum Hotel und zurück rechne sind das schon mal locker mit 80 bis 100 $. Da ich die ersten drei Tage in der Fremont wohne. Dann mal eben zum Hoover oder zu den Outleets und und und. Kann man zwar einiges mit dem Bus machen aber es ist herrlich über den Strip zu tuckern und Parken ist in jedem Hotel am Strip frei und wenn man im Auto vorfährt macht das noch extra Spass, für 2 -3 $. Aber ansonsten muss das jeder für sich selbst entscheiden. Ich möchte auf keinen Fall ohne sein weil am Tag gibt es soviel drum herum zusehen.

Richi Rich Offline

24.03.2013 08:55
#3 RE: Mietwagen ja oder nein? Antworten

Hallo framido

Ohne Auto geht in LasVegas gar nicht.
Die Entfernungen sind nicht zu unterschätzen und da das Parken
fast überall umsonst ist gibt es auch kostentechnisch kein Problem.
Bist du schon mal in den USA mit einem Mietwagen unterwegs gewesen
oder ist es neu für Dich.

Gruß
Richi Rich

framido Offline

24.03.2013 11:50
#4 RE: Mietwagen ja oder nein? Antworten

@ jo walker: Danke für Deine Antwort. Wo Buchst Du Deinen Mietwagen. Ich hab bei diversen Anbietern
geschaut und bekomme einen Mittelklassewagen nicht unter 220 €. Cabrios fangen erst ab ca. 300 €.

@ Richi Rich: Wir waren vor 9 Jahren mal im State New York, von daher kenne ich es ein bisschen, es sei denn
es hat sich seit dem viel verändert.

Viele Grüße
Framido

JoWalker Offline

24.03.2013 16:43
#5 RE: Mietwagen ja oder nein? Antworten

Hallo, habe dir eine Privat Nachricht geschickt. Gruß Jo

Youdid Offline

24.04.2013 17:09
#6 RE: Mietwagen ja oder nein? Antworten

Ich möchte mir in Las Vegas auch ein Auto mieten, ich habe allerdings keine Ahnung was ich alles beachten muss. Soll ich über einen deutschen Anbieter buchen oder über einen dort ansässigen wie Dollar? Ich habe gelesen, dass man aufpassen muss mit den entsprechenden Versicherungen. Vielleicht kann mir jemand Tipps geben.
Darf man auch in andere Staaten fahren?

gerry Offline

25.04.2013 00:04
#7 RE: Mietwagen ja oder nein? Antworten

hi Youdid,

schau mal bei holidayautos.de, ich und viele Bekannte buchen dort seit Jahren, must so ca. 200 € für eine Woche rechnen, allerdings alles inclusive...brauchst wirklich nichts mehr dazubuchen.
Die Fahrzeuge sind meistens von ALAMO einer der größten Anbieter auf dem US Markt, die Fahrzeuge sind meist neuwertig und Du kannst Dir in der gebuchten Kategorie vor Ort eines aussuchen, es stehen meist zwischen 5 - 10 zur Auswahl.
Hingehen reinsetzen losfahren.

Falls Du das komplette prozetere wissen möchtest, frag einfach nochmal nach, geb Dir dann gerne einen detaillierten Ablauf per PM.

Gruß
Gerry

Holger Offline

25.04.2013 13:32
#8 RE: Mietwagen ja oder nein? Antworten

Hallo,

einen Mietwagen buchst Du am besten von Deutschland aus, da hier die wichtigsten Versicherungen wie Kasko bereits inklusive sind. Du kannst natürlich auch in andere Bundesstaaten fahren, das ist kein Problem.
Selbst wenn Du hier in Deutschland ein Komplettangebot gebucht hast wird man vor Ort noch versuchen Dir zusätzliche Versicherungen aufzuquatschen, einfach dankend ablehnen.
Günstige Angebote findest Du auch auf unserer Website http://www.vegas4you.de/mietwagen.htm , einen Mittelklassewagen für 7 Tage gibt es schon ab 160 EUR, einen Kleinwagen schon ab ca. 145 EUR, da sind die wichtigsten Versicherungen wie Vollkasko bereits inklusive.

furry30 Offline

03.05.2013 10:20
#9 RE: Mietwagen ja oder nein? Antworten

Hallo,

gebe Holger voll und ganz Recht. Buche von Deutschland aus!
Wir haben für unseren Mittelklasse Wagen für 14 Tage 291,63 Euro bezahlt
und es auch von Deutschland aus gebucht.

Viel Spaß Euch.

Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss