Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotels
Dez. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Excalibur ab EUR 62
New York New York ab EUR 82
Rio ab EUR 67
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 90 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.159 mal aufgerufen
 Shopping-Center, Outlets und andere Einkaufsmöglichkeiten
Siggi Offline

01.05.2013 09:14
Welche outletts Besuche sind Pflicht? Antworten

Hallo, ich Fliege am 20 Mai zum 1 mal nach vegas und wollte mal so richtig Shoppen gehen, daher meine frage welche outlets, Malls sind besichtigungspflichtig?

smei1120 Offline

01.05.2013 11:07
#2 RE: Welche outletts Besuche sind Pflicht? Antworten

Hallo Siggi,
Premium Outlet North und South solltest Du auf jeden Fall auf der Liste haben.

www.premiumoutlets.com

Auf der HP findest Du auch noch Rabatte die einzelne Shops zusätzlich gewähren, diese ändern sich allerdings meistens jeden Monat.

LG smei

furry30 Offline

01.05.2013 18:17
#3 RE: Welche outletts Besuche sind Pflicht? Antworten

Hallo Siggi,

noch ein Tipp. Fliege mit leeren Koffer rüber ;-).
Wir müssten uns diese Jahr wieder im Outlet ein Koffer zusätzlich kaufen, damit wir die Sachen nach Hause bekamen.

Viel Spaß Dir ;-)
LG Tanja

Dornroeschentiger Offline

02.05.2013 08:38
#4 RE: Welche outletts Besuche sind Pflicht? Antworten

Bei Ross Dress For Less kann man gut Klamotten kaufen. Falls noch genügend Zeit bleibt und je nachdem, was man kaufen möchte, würde ich auch zum Town Square fahren.

Siggi Offline

02.05.2013 12:23
#5 RE: Welche outletts Besuche sind Pflicht? Antworten

Ich suche auch Läden wie
Jack&jones, gstar, Nike, Adidas, converse ect.
Und wie viel günstiger sind die Klamotten in LV im Schnitt?

furry30 Offline

03.05.2013 10:04
#6 RE: Welche outletts Besuche sind Pflicht? Antworten

Hallo Siggi,
diese Geschäfte sind größtenteils in den Outlets mit enthalten.
Wir waren jetzt 3 Wochen drüben und haben einiges mitgebracht. Levis für Herren $ 39,99, meine Levis haben sogar nur $ 15,- gekostet. Kommst Du über einen Betrag von ... gibt es dann nach den Rabatt.

Tommy Hilfiger hat sich auch gelohnt. Habe für meine Tochter davon 4 Hosen mitgebracht, bei einem Preis von ca. $54 mit einem Rabatt von 20,30 und auch 60 Prozent wurde es sehr günstig.
Bei uns in den Outlets bekommst Du keine TH Hose für unter 70 Euro !!!!!
Bei Converse waren die Preise auch günstig, haben dort aber nicht gekauft. Kauf eins- 2te für 50% weniger oder so.

Waren stattdessen im Reebok oder Skechers Geschäft. Dort haben wir auch Schnäppchen gemacht.
Der große Skechers Laden ist, wenn Du am MGM und Hooster die Straße langeeee runter fährst, dann irgendwann auf der rechten Seite. Ist aber ein ganzes Stück Strecke. Gegenüber vom Skechers ist ein Waschsalon wo Du waschen kannst und wo die Preise echt günstig sind.

Dann der wichtiges Tipp, die ROSS Geschäfte.
Da kannst Du wirklich Schnäppchen machen, einen Calvin Klein Jogginganzug für meine Nichte 4 Jahre für $16. Ich habe dort Hosen von BCBG von $140 auf $18,99 reduziert bekommen.
Alle möglichen Marken sind dort vertreten!!!!

Ich habe den Ross neben MGM nicht betreten, da mir persönlich zu überlaufen.
Wenn Du den Las Vegas BLVD Richtung Downtown runter fährst, ist nach den Hotels auf der rechten Seite eine großer Ross Laden.

Du wirst sofern Ihr ein Auto habt, an zig von diesen Ross Geschäften vorbeikommen. Haltet an und geht rein, für uns hat es sich immer gelohnt und wir haben die Koffer auch vollbekommen.
Hoffe, dass ich Dir helfen konnte und falls noch Fragen, dann melde Dich.
VG Tanja

Falkner Offline

05.07.2013 15:03
#7 RE: Welche outletts Besuche sind Pflicht? Antworten

Muss man da eigentlich auch die Etiketten aus den Klamotten entfernen, da ja die Einfuhr von Produkten ab einem bestimmten Wert verboten ist?

Be yourself; everyone else is already taken.

furry30 Offline

05.07.2013 17:27
#8 RE: Welche outletts Besuche sind Pflicht? Antworten

Hallo Falkner,

welche Produkte sind den verboten bzw. welche meinst Du?

Kommst Du über den erlaubten Betrag zahlt Du dafür Steuern + Strafe (grüner Weg), oder nur die Steuern (beim roten Weg)durch die Zollabfertigung.

Die Bestimmung findest Du unter:
http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Rei...engen_node.html

Also ich mache es immer so:
Zettel in jeden Koffer oben drauf, aufgelistet wird bis zu dem erlaubten Satz, was wir eingekauft haben.
Die Kassenbons habe ich parat und die Etiketten sind an den Waren noch dran, da man Hard Rock usw. schlecht verheimlichen kann!

Rest ist am Körper bzw. schon drüben mal gewaschen und getragen!

Aber letztendlich macht es jeder anders.

VG furry30

Falkner Offline

08.07.2013 09:12
#9 RE: Welche outletts Besuche sind Pflicht? Antworten

Ich verstehe. Danke für die Info. Nun, so hätte ich es auch gemacht, WENN überhaupt die Freigrenze überschritten wird...
Schöne Beispiele ganz unten auf der Zoll-Seite ... Einfach mal den Schrank durchsägen, dann darf er kostenfrei mit :-)

Be yourself; everyone else is already taken.

Siggi Offline

18.08.2013 22:21
#10 RE: Welche outletts Besuche sind Pflicht? Antworten

Hey, wir hatten das Glück das bei uns der Zoll nicht besetzt war und wir uns keine Gedanken machen mussten wenn man das nur vorher gewusst hätte hatte ich noch mehr mitgenommen aber Naja unsere Koffer waren eh 1-2 Kilo u schwer und das Handgepäck ging kaum zu ohne Gewalt aber da hat um Glück keiner was gesagt von der Fluggesellschaft

Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss