Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotels
Dez. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Excalibur ab EUR 62
New York New York ab EUR 82
Rio ab EUR 67
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 90 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.074 mal aufgerufen
 Las Vegas Flüge
wastl Offline

08.05.2013 19:23
Angebot bei Kaufland ab 649€ nach Vegas Antworten

buchbar auf kaufland-reisen.de. hotel hooters, womit man fliegt verraten sie nicht, die immer gerne genommene "renommierte Fluggesellschaft" 6tägig, also 4 Nächte. ist vielleicht für den ein oder anderen interessant, zwar nicht ein suuuuuuper Angebot ( bei Expedia sind es 672€ für den gleichen Zeitraum) aaaber im Kauflandangebot sind Transfers, Resort Fee und eine Stardtrundfahrt inklusive!!
ach ja, man kann auch 9-tägig buchen für 100€ Aufpreis p.P und auf das Tropicana upgraden, aber dann wirds deutlich teurer

JoWalker Offline

09.05.2013 09:32
#2 RE: Angebot bei Kaufland ab 649€ nach Vegas Antworten

Ich war zwar selbst noch nie im Hooters, soll aber ziemlich abgefrakt sein und Tropicana, geht so bei dem Preis. Liegt halt ebben nur alles am ende und noch weiter vom Strip.Flug wohl Condor, bei Direkt oder mit allem möglichen, jenach Abflug Hafen.

code99 Offline

25.04.2014 16:11
#3 RE: Angebot bei Kaufland ab 649€ nach Vegas Antworten

Ich war vor sechs Jahren im Hooters und fand es ok für den amerikanischen Standart. Es gab Kaffee umsonst wenn man eine Tasse kaufte ( 5$ ) und der Service war auch nett und hat sich bemüht. Die Sauberkeit war auch in Ordnung. Gut wir haben Käfer gesehen aber schließlich ist man in der Wüste und es war bullen heiß. ich würde wieder einchecken und kann es auch empfehlen. Zum Strip 2 Minuten, top was will man mehr.

Nummero_9 Offline

26.04.2014 11:37
#4 RE: Angebot bei Kaufland ab 649€ nach Vegas Antworten

naja, ein bisschen mehr als 2 Minuten hat man schon.

Das Hooters hat in den letzten Jahren massiv nach gelassen...Stand vor 6 Jahren würde ich auch noch buchen, Stand vor 2 Jahren war es einfach nur noch eklig..

Scampi Offline

26.04.2014 11:58
#5 RE: Angebot bei Kaufland ab 649€ nach Vegas Antworten

Zitat von Nummero_9 im Beitrag #4
naja, ein bisschen mehr als 2 Minuten hat man schon.

Das Hooters hat in den letzten Jahren massiv nach gelassen...Stand vor 6 Jahren würde ich auch noch buchen, Stand vor 2 Jahren war es einfach nur noch eklig..

Klugscheißer Spaß!!....Ja es sind ca. 5Min vom Excalibur, habe beim letzten mal meinen Coupon vom Hooters eingelöst. LVA $10 Slot Free Play !
Sehe es auch so.
Ganz ehrlich, würde das Hooters auch nicht buchen. Das beste an dem Laden sind die Mädels.

Gruß
Scampi

«« a380 flug
 Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss