Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotels
Dez. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Excalibur ab EUR 62
New York New York ab EUR 82
Rio ab EUR 67
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 90 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.526 mal aufgerufen
 Shopping-Center, Outlets und andere Einkaufsmöglichkeiten
kato66 Offline

30.06.2013 18:23
Versand nach Germany Antworten

Grüße Euch Vegas Freaks,hat jemand damit erfahrung in Vegas gekaufte Ware als Paket selbst von
dort nach Hause zu senden?Ich rede jetzt nicht von riesigen mengen von Klamotten,sondern einen Modellbausatz
oder Modellmotorrad.

gruß kato

Terribles-Maus Offline

09.07.2013 11:59
#2 RE: Versand nach Germany Antworten

Hallo kato,

der Freibetrag bei Warensendungen/Geschenksendungen ist sehr niedrig. Ich meine etwas von knapp über 20 Euro gehört zu haben. Wir haben selbst mal ein gekauftes Bild an uns nach Hause geschickt und die Zollgebühren waren gewaltig. Du bekommst dann nette Mitteilung, wo du das Paket abholen kannst. Und das wird erst nach Zahlung rausgerückt.

Wenn du was per Post sendest, dann hebe die Quitung auf. Wenn du sagst, dass du den Wert nicht weißt, dann forschen die Zöllner im Internet nach.

Versuche lieber, ob du die Sachen nicht doch im Koffer unterbringen kannst. Evtl. ist sogar die Abgabe eines zweiten Koffers günstiger als die Zollgebühren.

Gruß
TM

kato66 Offline

09.07.2013 19:14
#3 RE: Versand nach Germany Antworten

Vielen dank für Deine Auskunft,ich glaube jetzt auch das es besser ist was im Koffer mit zu nehmen.
Na mal sehen wie ich mich entscheide wenn ich drüben bin.

gruß kato

diekdel Offline

18.11.2013 20:26
#4 RE: Versand nach Germany Antworten

Hi Kato,

wie bereits gesagt ist die Freigrenze bei Postversand 20 Oironen, darüber wird für den Gesamtbetrag 19 %
Mehrwertsteuer (in diesem Fall nennt man das Einfuhrumsatzsteuer) plus Zoll fällig.
Für viele Sachen lohnt es sich aber trotzdem, weil vieles in den USA unglaublich preiswert ist.

Wenn du mit Flug oder Schiff aus einem Drittland in die EU einreist, dann ist der Freibetrag 430,00 Euro.

Ich habe mir einen extra Koffer gekauft und den vollgepackt.

Bei Textilien mache ich immer alle Preisschilder ab und eventuelle Kreditkartenbelege schicke ich per Post nach Hause.
Dann kann dir keiner nachweisen, das du das in den USA gekauft hast.

Gruss
diekdel

Lotta Offline

12.08.2014 16:25
#5 RE: Versand nach Germany Antworten

Na das mit dem Senden ist keine gute Idee, weil Zoll evt. auf jeden Fall draufgeschlagen wird. Da riskiere ich es lieber, mit meinem RIESENkoffer erwischt zu werden :-)

Ein guter Song bewegt entweder deinen Arsch oder dein Herz.

Scotty007 Offline

10.02.2015 18:23
#6 RE: Versand nach Germany Antworten

Hallo diekdel,
also die Idee, einfach die Belege nicht mitzuführen, kann auch Folgen haben. Die Zöllner sind ja auch nicht blöd und gut geschult, die bemerken mit Sicherheit meistens, was in den USA gekauft wurde. Haus du schon mal die Sendungen bezüglich Zollfahnder am Flughafen gesehen? Wenn man nicht erwischt wird - ok! Aber wenn, kann es sehr teuer werden.

Gruss
Scotty007

Ostgeschwader Offline

10.02.2015 18:45
#7 RE: Versand nach Germany Antworten

Die Kollegen vom Zoll beantworten dir diese Fragen auch. Sie haben Auskunftspflicht.
Entweder Du rufst da im Vorfeld an oder suchst dir einen Zöllner am Tag des Fluges aus Deutschland in die USA.

runningfreak Offline

18.02.2015 13:12
#8 RE: Versand nach Germany Antworten

Also der Zoll interessiert sich hauptsächlich für teure Elektronik wie Smartphones Tablets Cameras etc. Bei Kleidern wirds auch für die Zöllner schwierig, das würde höchstens wenn man ansonsten auffällt on Top kommen. Die Freigrenzen pro Person sind schon relativ hoch, so dass man da alleine mit Kleidern nur schwer rankommt, es sei denn man kauft Vegas leer

minds48 Offline

18.02.2015 14:02
#9 RE: Versand nach Germany Antworten

naja also wenn du in LV oder sonstwo im BOSS shop vorbeischaust bist gleich bei die 430,-- Freigrenze ;-)

runningfreak Offline

18.02.2015 15:45
#10 RE: Versand nach Germany Antworten

klar wenn du bei Designern einkaufst dann ja. Ich bin von "normalen" Verhältnissen ausgegangen und ich glaub jetzt nicht gerade, dass sich der durchschnittliche Tourist (dazu zähl ich mich auch)die Koffer in teuren und hyperteuren Geschäften vollstopft

Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss