Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotels
Dez. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Excalibur ab EUR 62
New York New York ab EUR 82
Rio ab EUR 67
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 90 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Mietwagen, Buss, Monorail
Avanti ( gelöscht )
17.10.2013 14:11
Auto mieten Antworten

Hallo,

bin vom 29.10 bis 10.11 in Vegas und würde mir gern für ein paar Tage ein Auto mieten. Kann mir jemand sagen was ich beachten muss.(z.b. Wie hoch der Betrag für Kaution ist der gebloggt wird) Bin 49 Jahre. Wie ist die Verkehrslage und Parksitiuation in Vegas. Danke für eure Tipps.

Avanti

Holger Offline

17.10.2013 18:04
#2 RE: Auto mieten Antworten

Hallo Avanti,

die Kaution setzt sich in der Regel aus der Selbsbeteiligung für Kasko, einer Tankfüllung + der Rate für einen Miettag zusammen. Parken kannst Du in Vegas fast überall kostenlos, Parkplätze gibt es zudem in Hülle und Fülle.
Im Gegensatz zu anderen Großstädten in den USA ist das Auto fahren in Vegas wirklich easy, wenn Du die Interstate und den Strip am Abend mit dem Auto meidest wirst Du vielleicht noch nicht einmal im Stau stehen.
In Vegas macht das Auto fahren wirklich Spass.

Grüße

Avanti ( gelöscht )
18.10.2013 12:52
#3 RE: Auto mieten Antworten

Hallo,

hört sich gut an: Danhe

Avanti

wastl Offline

20.10.2013 00:24
#4 RE: Auto mieten Antworten

Hallo Avanti,
die allgemeinen Unterschiede zum Fahren in Deutschland sind bekannt?
Falls nicht sind diese hier nochmal zusammengefasst Fahren in den USA

Falls man hier Werbung machen darf? Wir haben letztes Jahr über billiger-mietwagen.de gebucht, alles problemlos geklappt. Vermieter vor Ort war Dollar Thrifty. (falls es zum gleichen Preis auch ALAMO gibt würde ich den wählen, die Autos machten einen gepflegteren Eindruck)
Dieses Jahr habe ich über billiger-mietwagen ein Auto gesucht und dann direkt über den günstigsten Anbieter cardelmar.de gebucht, da es auf deren Homepage nochmal eine 10 Prozent Rabattaktion gab. Vermieter vor Ort wird AVIS, bin mal gespannt.

Ansonsten kann ich mich nur Holgers Aussagen anschliessen und Dir viel Spass und gute Fahrt wünschen
Gruss Wastl

Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss