Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotels
Dez. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Excalibur ab EUR 62
New York New York ab EUR 82
Rio ab EUR 67
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 90 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.316 mal aufgerufen
 Reiseberichte
Seiten 1 | 2 | 3
JOK Offline

28.01.2014 09:35
#16 RE: Gestern gebucht! Antworten

Hi Richi,

probiers mal nach 22 Uhr.
Paket Master (inkl. 1. Tankfüllung) und Vorauszahlung.
Dann sollte es viel billiger sein.

Habs jetzt gerade versucht, da war es auch teurer.

Gruß JOK

Richi Rich Offline

28.01.2014 12:30
#17 RE: Gestern gebucht! Antworten

Hallo JOK

Danke für die Antwort.
Lustig wenn der Preis am Abend billiger wie am Tag.

Gruß
Richi Rich

JOK Offline

20.02.2014 13:38
#18 RE: Gestern gebucht! Antworten

Hallo Leute,

hab jetzt mal die Übernachtungen in Vegas gebucht. Kann alles wieder stornieren falls mir jemand noch billigere Möglichkeiten aufzeigt.

28.8.-2.9. Tahiti Village Resort über Homepage, 5 Nächte Moorea Suite für 683,20$ plus RF 12$/Tag
2.9.-5.9. Ceasars Palace über Expedia, 3 Nächte Forum Tower Room mit 50$ Verzehrgutschein für 237,57€ plus RF 25$/Tag

Diese Hotels sind gemäß unserem Vorsatz "Irgendwann werden wir mal alle durch haben!" Nummer 26 und 27.
Ganz besonders freuen wir uns auf das CP, das uns schon beim ersten Vegas Besuch infiziert hatte.

Die restlichen Übernachtungen in Palm Springs, San Diego und Los Angeles werde ich wohl über Hotwire buchen.

Gruß, JOK

JOK Offline

06.05.2014 15:41
#19 RE: Gestern gebucht! Antworten

So, jetzt ist alles gebucht:

1 Nacht: La Quinta Inn & Suites Inglewood (LA)
5 Nächte: Tahiti Village (LV)
3 Nächte: Ceasar´s Palace (LV)
2 Nächte: Embassy Suites La Quinta (Greater Palm Springs)
3 Nächte: La Quinta Inn & Suites San Diego Mission Bay
1 Nacht: Holiday Inn Express and Suites Los Angeles Airport Hawthorne

Alamo Full Size SUV und Flüge mit BA, 2 Adults und 2 Kids: alles zusammen unter 5000€

Jetzt nur noch 112 mal Schlafen!!!

Gruß, JOK

JOK Offline

26.08.2014 14:47
#20 RE: Gestern gebucht! Antworten

So Leute,

die Warterei hat ein Ende!!!!!!!!
Online CheckIn vollzogen, Auto und Übernachtungen gebucht.

Morgen geht es endlich los. Sunshine, Slots, Pools, Outlets, Burgers, Wings & Steaks, wir kommen.

Ich lass euch wieder ein bisschen teilhaben und stell einen Reisebericht ein.

Viva Las Vegas, JOK

drs Offline

26.08.2014 16:50
#21 RE: Gestern gebucht! Antworten

Na dann guten Flug und jede Menge Spaß! Und teile auch ein paar Bilder mit uns.

gueny Offline

26.08.2014 17:28
#22 RE: Gestern gebucht! Antworten

Viel spass :-)

Richi Rich Offline

26.08.2014 20:47
#23 RE: Gestern gebucht! Antworten

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub.

Gruß
Richi Rich

JOK Offline

29.08.2014 16:47
#24 RE: Gestern gebucht! Antworten

Also, dann leg ich mal los. Und zwar eher stichwortartig. Falls jemand Fragen hat, dann einfach fragen und ich geh ins Detail.
Flug STR-LHR und LHR-LAX waren pünktlich, der 380 ist auch nur ein Flieger wenn auch neu und etwas leiser. Das Essen war richtig schlecht, der Service war ok.
Immigration in LAX ca. mit 45 min Wartezeit, nach dem Baggage Claim war noch ein Zollbeamter, der die Zollerklärung entgegen nahm. Total übermüdet fragte ich ihn: Do you need to see also my passport? Er schaute ähnlich ermüdet zu mir hoch und krächzte nur: All I need is a cheeseburger with bacon, have a nice stay in the US! Da fühlt man sich gleich gut aufgehoben und richtig angekommen.
Dann zum Alamo Shuttle und den Mietwagen abgeholt, Skip the line hat gut funktioniert und es waren genügend Full Size SUVs in der Choiceline vorhanden. Nach kurzer Abstimmung mit der Mitarbeiterin haben wir uns auf einen 2014er Chevy Tahoe in schwarz, Ledersitze und ganz ordentlicher Ausstattung geeinigt. Dann rein in das Schiff und den V8 gestartet und los gings in La Quinta nach Inglewood. Sauberes und neues Zimmer, alles ok und für 65€ bei Hotwire inkl. einfaches Frühstück für 4 ein Schnäppchen.
Gegen 8 Uhr morgens dann den Chevy gestartet und los Richtung LV. Unterwegs kurzer Stop beim Summit Inn, aber es war uns zu früh (10:30Uhr) für einen Burger, vielleich in einer Woche. Da kommen wir wieder hier vorbei.
Dann noch Bei den Tanger- und den Primm-Outlets gestoppt und die ersten Shopping-Anfälle befriedigt. In Primm gibt es jetzt einen Hollister Outlet. Wir hatten 12 Items, darunter Jeans, Oberteile, Hemden und Badeshorts. Alles zusammen 173$, da kannman nicht meckern. Bei den Tanger Outlets noch die ersten In&Out-Burger eingebaut.
Um 17 Uhr dann im Tahiti Village eingecheckt, Zimmer im 5.Stock, Building 2 bekommen. Blick auf die super Poollandschaft, Zimmer neu renoviert. Abends noch nebenan im Buffalo Wild Wings das Maul verbrannt mit den Hot Wings. Fazit: Uns schmecken die im Triple 7 im Main Street Station doch besser.
Jetzt ist es 7:30 Uhr und jetlegbedingt haben wir bereits im Zimmer gefrühstückt (gestern noch im FoodForLess eingedeckt).
Also, ich spring jetzt in meine neue Hollister Badehose und werde die erste Tageshälfte am Pool chillen, wie das heute heißt.

Mal sehen was der Tag bringt, Fortsetzung folgt ......

JOK

JOK Offline

30.08.2014 13:44
#25 RE: Gestern gebucht! Antworten

..... bis zum Mittag die tolle Poollandschaft genossen und anschließend ein Lunch Buffet im Red Rock reingezogen. Danach mussten wir uns eine Stunde lang ins Zimmer legen und warten bis das Ichhabzuvielgefutter-Gefühl wieder weg war. Dann ging es wieder zum Shoppen. Mehr war nicht, der Jetleg zieht sich noch immer. Gestern um 21 Uhr in die Koje und jetzt um 4:43 Uhr am Surfen.

Fortsetzung folgt!

JOK

gueny Offline

30.08.2014 19:21
#26 RE: Gestern gebucht! Antworten

Hey viel spass in vegas, ,,,,will auch dort sein :-)

Gruss gueny

rollercoaster Offline

31.08.2014 04:03
#27 RE: Gestern gebucht! Antworten

Hallo JOK

Danke für dein Bericht. Verkürzt die Wartezeit bis im Oktober ;) Das grottige Essen bei BA hatte ich auch schon aber nur einmal und das aus LV weg. Sonst eigentlich immer alles i.O.
Bist du mit dem A380 Morgenflug gekommen? Und schön zu hören das Skip the Line so gut funktioniert.

Gruss
RC

JOK Offline

31.08.2014 16:55
#28 RE: Gestern gebucht! Antworten

@ RC: wir sind in London um 16:15Uhr abgeflogen

Weiter gehts:
gestern wieder den Vormittag an Las Vegas´ schönster Poolanlage verbracht. Lunch im In&Out und dann wieder in die Outlets. Nach dem Shoppingmarathon gleich noch im Outback bei den Outlets noch nen Tisch für 20 Uhr reserviert. Das Dinner war gewohnt lecker, wir sind sogar hingelaufen (ca. 10min).

Fortsetzung folgt!

JOK

JOK Offline

03.09.2014 16:57
#29 RE: Gestern gebucht! Antworten

.... heute ist schon Mittwoch und wir sind seit gestern im Caesars Palace. Gestern Abend im Cheesecake Factory gegessen, viel und lecker! Mittlerweile sind auch die North Outlets beshoppt worden. Die Spaziergänge über den Strip sind schon etwas anstrengend bei der Hitze. Die Poolanlage hier im Caesars ist toll. Noch 2 Tage dann geht es am Freitag nach Palm Springs.

Was mir auffällt:
Beim Shoppen sieht man die meisten Deutschen
Immer mehr Penner und Alkoholleichen liegen rum am Strip
In Downtown war es Montag Spätnachmittag (Labour Day!) sehr ruhig und kaum Leute unterwegs

Fortsetzung folgt ....

JOK

JOK Offline

05.09.2014 05:58
#30 RE: Gestern gebucht! Antworten

Donnerstag Abend ....

... was war jetzt mittlerweile?
Viel rumgehängt, am Pool gechillt, übern Strip geschlendert und einiges gefuttert.
Heute mal das Fitnesscenter im CP getestet, war ziemlich leer und ist absolut i.O..
Dinner Buffet im Palms war richtig gut und preiswert, Bier und Wein inkl. und das Essen besser als im Redrock wenn auch ein bisschen weniger Auswahl. Gordon Ramsey´s Pub im CP gut und etwas teuer. Grand Lux Cafe im Palazzo war wie immer klasse.
Den Tahoe hab ich jetzt mal vollgetankt, 75$: Das ist immer noch billiger als der Golf zu Hause!!
Morgen gehts back to California, nach La Quinta (Palm Springs).
Das Zocken hält sich Grenzen, wie immer wenn die Kids dabei sind. Aber bisher +-0, das ist schon ganz gut.
Jetzt freu ich mich auf das Desert und den Pazific Ocean.

JOK

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss