Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotels
Dez. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Excalibur ab EUR 62
New York New York ab EUR 82
Rio ab EUR 67
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 90 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Heiraten in der Spielerstadt
gerry Offline

11.02.2014 23:12
Eheversprechen erneuern ?? Antworten

Hi...hab da mal ne Frage..

Ein Ehepaar das demnächst auf einer LV Tour dabei ist, möchte eventuell seine Ehe nochmals bestätigen.
Hat jemand Erfahrung, das eventuell selbst schon durchgezogen und kann mir etwas zu den Kosten und den erforderlichen Unterlagen sagen ?
Eventuell eine gute Website empfehlen ?

Für gute ´Hinweise bin ich dankbar.

Grüssle
Gerry

Honey15 Offline

13.02.2014 08:32
#2 RE: Eheversprechen erneuern ?? Antworten

hey Gerry.

Wollen deine Freunde nur Ihr Eheversprechen erneuern oder ???
Beim erneuern vom Eheversprechen ( keine echte Heirat ) benötigt man nur seinen Reisepass.
Ich weiss ja nicht wie lange Ihr in L.V seid ??, aber das Eheversprechen erneuern ist easy.
Ihr könnt jede Weddingchapel anfahren und ein Heiratspaket buchen ( kostet ab ca 500.-$ *einfach *bis ??? *Luxus *) und klapp mit Glück am gleichen Tag selten dauert es länger wie zwei Tage oder Ihr fragt im Eurem Hotel ( viele haben eine Weddingchapel ) nach.
Eine Website kenne Ich nicht aber vorsicht bei Deutschen Anbietern !!!* oft zu Teuer * vor Ort ist es günstiger und die Auswahlmöglichkeiten sind riesig !!!

Grüssle
Honey

Chaccalas Offline

13.02.2014 12:51
#3 RE: Eheversprechen erneuern ?? Antworten

Frag Deine Bekannten mal, ob den klar ist, dass sie für eine Zeremonie von ca. 5 Min. mehrere Hundert Dollar bezahlen dürfen.

Ich würde das lieber in ein schickes Restaurant investieren - z.B. auf travelzoo (Us Seite) gibt es da z.Z. tolle Gutscheine für edle Restaurants
3 Gänge Menue $ 99 plus etc.

Hier noch ein Tipp, was man bei uns nicht kennt. Man kann den Prediger/Minister direkt an seinen Lieblingsort bestellen z.B. Las Vegas Sign,
PinBallMuseum, Bellagio Fountains etc...- und ist nicht so teuer, wie eine Chapel.
http://www.lasvegasweddingwagon.com/

Honey15 Offline

13.02.2014 15:02
#4 RE: Eheversprechen erneuern ?? Antworten

Hallo Gerry.
Hier noch ein kl.Tip es gibt seid letztem Jahr die POP Up Cosmopolitan not so forever Wedding Chapel .
Ist echt Stylisch / Modern , witzig und eine einfache Trauung kostet 80.-$ .

Gruß
Honey

gerry Offline

13.02.2014 23:09
#5 RE: Eheversprechen erneuern ?? Antworten

Hi,

Danke mal, gerne weitere Stimmen dazu.
Ich pers. rate jedoch auch eher zu einem schönen Restaurantbesuch und irgendwo dann noch ein wenig Champagner in entsprechender Umgebung.
Aber...des Menschen Wille...

Grüßle

Gerry

Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss