Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotels
Dez. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Excalibur ab EUR 62
New York New York ab EUR 82
Rio ab EUR 67
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 90 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Willkommen im Forum
2Lightstoners Offline

14.02.2014 11:00
2LIGHTSTONERS Antworten

Hallo, wir sind neu hier und fliegen am 24.08.2014 von FRA nach LAS.
Sind für eine Woche im TROPICANA und freuen uns auf viele gute Infos/Tipps für unseren ersten Aufenthalt.

JOK Offline

15.02.2014 20:49
#2 RE: 2LIGHTSTONERS Antworten

Hallo 2LIGHTSTONERS,

wir sind zur selben Zeit dort. Tropicana ist ok, auch der Pool. Und den werdet ihr brauchen, denn da wird es schön heiß sein. Wir lieben diese Hitze!
Mein Tipp an euch: Morgens rüber ins NYNY und im kleinen Cafe (IL FORNEIO) lecker Croisant und Capucino frühstücken.

Gruß, JOK

gerry Offline

18.02.2014 23:49
#3 RE: 2LIGHTSTONERS Antworten

hallo 2LIGHTSTONERS

na betreffs den Tips bist hier richtig, musst eben mal ein wenig im Forum stöbern.
Für gezielte Fragen einfach direkt dann in das entsprechende Thema.
Es ist für Info oder Tips einfacher, wenn Du Deine Interessen hier mal etwas erläuterst.

Viele freundliche Helfer stehen dann gerne bereit.

Grüßle Gerry

2Lightstoners Offline

25.02.2014 12:42
#4 RE: 2LIGHTSTONERS Antworten

Hallo JOK,

vielen Dank für den Tipp.
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass wir mal gemeinsam im NYNY frühstücken!?
Evtl. benötigen wir auch noch Trauzeugen...; man/frau weiß ja nie...oder?

Liebe Grüße, F&J

JOK Offline

25.02.2014 21:45
#5 RE: 2LIGHTSTONERS Antworten

Hallo F&J,

wir sind ab 28.8. im Tahiti Village Resort und ab 2.9. im Ceasars Palace. Danach wieder in California.
Treffen zum Frühstück ist ok, wir gehen dort immer 1-3 mal während des Vegas Aufenthalts zum Frühstücken.
Falls ihr Trauzeugen benötigt, helfen wir ggf. gerne aus. Wir haben unsere Kinder (9 und 14) dabei.

Wie stellt ihr euch eure Hochzeitszeremonie denn vor?

Gruß, JOK

2Lightstoners Offline

26.02.2014 14:26
#6 RE: 2LIGHTSTONERS Antworten

Hallo JOK,

na dann freuen wir uns doch darauf, Euch evtl. einmal persönlich kennen zu lernen.
Unsere Kids (3 + 11) sind nicht dabei; dafür dürfen sie aber mit Oma & Opa Anfang August für 1 Woche auf einen Familienbauernhof (Schruns/Montafon).
Das mit der Hochzeit ist noch "geheim"..., d.h. meine "Süße" weiß noch nix davon...will ihr auf dem HF nach LV an Bord einen Heiratsantrag machen...(siehe auch mein Forumseintrag bei "Heiraten in Las Vegas").
Die CONDOR-Crew wird von der CONDOR Zentrale entsprechend vorinformiert sein...das hab ich schon mal eingefädelt...über den Rest muss ich mir noch etwas Gedanken machen...ich halte Euch auf dem Laufenden, ok?

JOK Offline

26.02.2014 15:09
#7 RE: 2LIGHTSTONERS Antworten

Die Idee mit dem Antrag im Flieger finde ich super.
Viel Spass noch beim Planen. Wenn du Fragen hast, einfach ans Forum.
Wir waren schon 10+ mal in Vegas und auch sonst viel in den USA, allerdings was eine Las Vegas Hochzeit betrifft sind wir ohne große Erfahrung.
Aber gleich mal ein Tipp von mir:
Beim Check-Inn im Hotel auf jeden Fall sagen, dass dies der Weddingtrip ist. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit auf ein Complimentary Upgrade (Honeymoon-Suite) ungemein.

Gruß, JOK

Chaccalas Offline

26.02.2014 17:55
#8 RE: 2LIGHTSTONERS Antworten

Hi,

den Tipp mit dem Cappucchino im Ny Ny habe ich gelesen - ich suche schon lange eine Möglichkeit leckeren
Cappucchino in Vegas zu trinken. Mein letzter Versuch war in der Mandarin Orientel Bar, weil die dort einen richtigen
Cappucchinoautomat hatten, aber leider war der dort total grauenvoll. Zumind. meinen Geschmack hatten die nicht
getroffen.

Honey15 Offline

27.02.2014 07:54
#9 RE: 2LIGHTSTONERS Antworten

Nette Idee mit dem Check-Inn und Weddingtrip !!!!aber Las Vegas ist Hochzeits-Mekka
besser ist vor der Ankunft beim Hotel anrufen (klappt *mit Glück * nur bei Dierektbuchung)
Es gibt auch in den Hotels mit Weddingchapel Hochzeitspakete mit einer Nacht in einer Suite.

L.G
Honey

«« Hallo
moinmoin »»
 Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss