Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotels
Dez. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Excalibur ab EUR 62
New York New York ab EUR 82
Rio ab EUR 67
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 90 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 TV Sendungen - Termine
Marder666 Offline

22.02.2014 16:50
Ganz wichtige Sendung verpasst auf RTL2 Antworten

Habe eine ganz wichtige Sendung verpasst, in der es auch um Las Vegas ging und Freunde meinten, ich sollte die Wiederholung sehen, die ich auch verpasst habe. Kann ich da noch was machen, um das noch zu sehen? Ich konnte es nicht glauben, habt ihr letztens die Folge von den Geissens gesehen, wo die in Amerika waren? Müssen die Mädels nicht in die Schule gehen? Ich schau nie direkt bei RTL2 sondern ziehe mir die Wiederholungen auf http://www.etwasverpasst.de/sender/18/rtl2.html rein.

Dennoch verstehe ich es nicht. Sind die das ganze Jahr unterwegs oder drehen die die Serie in den Ferien? Die müssen doch auch mal zur Schule. Aber sonst finde ich die Geissens geil. Beneidenswert, soviel Geld wie die hätte ich auch gerne und vor allem die geilen Karren, die bei denen in der Garage stehen.

Die Weltreise war auch der Hammer, obwohl Carmen teils so naiv ist, mag ich sie irgendwie hahah.

Nummero_9 Offline

22.02.2014 17:34
#2 RE: Ganz wichtige Sendung verpasst Antworten

mit ein paar infos mehr liegt vielleicht was drin...;-)

Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss