Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotels
Dez. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Excalibur ab EUR 62
New York New York ab EUR 82
Rio ab EUR 67
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 90 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 761 mal aufgerufen
 Sehenswürdigkeiten außerhalb von Las Vegas
Dougy Offline

23.02.2014 22:18
Frage zur Papillon Bustouristik zum Grand Canyon Antworten

Hallo!

Ich fliege Ende Juni mit meiner Freundin nach Las Vegas und wir wollten einen Ausflug zum Grand Canyon machen! Jetzt habe ich folgende Tour entdeckt, welche den Grand Canyon und sogar den Hoover Damm abdecken würde!

http://de.papillon.com/las-vegas-tours/b...ur-with-skywalk

Meine Fragen wären nun:

1. Ist Papillon und ein guter seriöser Anbieter?

2. Habt ihr vielleicht schonmal so eine Bustour mitgemacht bzw. was haltet ihr von dem Tourangebot? (Ich weiß zwar, dass es nicht der "richtige" Grand Canyon ist, aber das würde uns schon reichen!)

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten!

MfG
Dougy

Honey15 Offline

24.02.2014 06:50
#2 RE: Frage zur Papillon Bustouristik zum Grand Canyon Antworten

Hallo Dougy.

Also Papillon ist ein guter Anbieter und wenn Euch die Tour gefällt !!!
Papillon biete aber auch gute Grand Canyon South Rim Touren inkl. Bootstour an .

Der Skywalk ist ganz nett mehr aber auch nicht ( meine Meinung ) es gibt dort nicht viel zu sehen !!! einzig der Thrill über Glas zu laufen ist gut !!! und die Bustour kann recht anstrengend werden .

Wir haben Unsere Touren immer mit Helikopter gemacht * geht recht schnell, die Aussicht ist fazienierend und ist nicht so viel teurer.

L.G.
Honey

Chaccalas Offline

24.02.2014 20:25
#3 RE: Frage zur Papillon Bustouristik zum Grand Canyon Antworten

Bei einer so langen Bustour fällt mir spontan nur eins ein - Kühlschrank -.

Du sitzt 5-8 Stunden eine Strecke mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in einem eiskalten Bus. Klimaanlage!
Würde ich mir sehr überlegen und die Alternative mit dem Hubschrauber wählen. Kann ich nur bestätigen. Echt toll und
viel entspannender als so eine elendige lange und eisige Busfahrt. Erkältung im Preis inkl..

gerry Offline

25.02.2014 12:34
#4 RE: Frage zur Papillon Bustouristik zum Grand Canyon Antworten

Hi Doghy,

wie schon geschrieben, empfehle ich auch den Heli Trip.
Die Busfahrt ist echt ein Schlauch und bietet unterwegs wenig sehenswertes, viel besser ist dies aus der Luft.
Zum Hoover Damm kommst täglich per Bus oder falls Du einen Mietwagen hast bist in 40 Minuten dort.

Skywalk ::::hmmm. hab ich gemacht und kann nur sagen "vergiss es" bietet echt für viel Geld außer dem genannten "Kick" nichts und selbst der ist "na ja".

Grüßle
Gerry

Dougy Offline

25.02.2014 13:33
#5 RE: Frage zur Papillon Bustouristik zum Grand Canyon Antworten

Hallo und erstmal danke für eure Antworten!

Das der Skywalk nicht ganz so gut wegkommt habe ich auch schon gelesen gehabt, aber der Eintritt ist halt schon mit drin und man kann doch auch neben dem Gebäude gute Bilder vom Grand Canyon machen, oder? (Private Fotos sind ja eh nicht erlaubt auf dem Skywalk!)

Ein Helikopterflug finde ich ehrlich gesagt zu teuer und was ist, wenn man nicht direkt am Fenster sondern eher innen sitzt, dann hat man doch eine eher unvorteilhafte Position zum schauen bzw. Fotos zu machen, oder?

MfG
Dougy

Honey15 Offline

25.02.2014 14:02
#6 RE: Frage zur Papillon Bustouristik zum Grand Canyon Antworten

Hallo Dougy.

äh also gute Bilder naja der Skywalk ist über einem Neben-Canyon und da ist nix besonderes zu sehen

Stimmt ein Heli-Flug ist ein wenig teurer aber die Sicht ist von jeden Platz ( gr.Fenster ) gut und man kommt sehr sehr nah an die Felsen und in den Canyon.
Wenn man es richtig bucht hat man auf dem Rückflug den Sonnenuntergang und das nächtliche Vegas *sieht irre aus ( bin Wiederholungs-Täterin ).

M.f.Grüßen
Honey

Dougy Offline

25.02.2014 18:47
#7 RE: Frage zur Papillon Bustouristik zum Grand Canyon Antworten

Welche Helikopter-Tour könnt ihr mir denn da von Papillon empfehlen?

MfG
Dougy

JOK Offline

25.02.2014 21:35
#8 RE: Frage zur Papillon Bustouristik zum Grand Canyon Antworten

Also wir waren schon 3 mal am Canyon, immer am South Rim. Da ist er am tiefsten! Zweimal mit dem Auto und einmal mit Papillon. War mit einem kleinen Flieger ab Boulder Airport. Vor Ort dann eine kleine Bustour zu den verschiedenen Aussichtspunkten. Optional konnte man vor Ort noch einen reinen South Rim Heli Flight machen, und der war wirklich toll. Es geht erst mal übern Wald und dann über die Kante!!!! Einmalig!
Weiß nicht mehr wie die Tour heisst und was es gekostet hat. Wir haben es jedenfalls nicht bereut.

JOK

Honey15 Offline

26.02.2014 06:39
#9 RE: Frage zur Papillon Bustouristik zum Grand Canyon Antworten

Es gibt eine deutsche Papillon-WEB-Seite

kuck einfach mal rein und was gefällt !!!!

M.f.G
Honey

Honey15 Offline

26.02.2014 07:47
#10 RE: Frage zur Papillon Bustouristik zum Grand Canyon Antworten

uupps Sorry
kl.Gedankenfehler man kann die Web.Site auf Deutsch stellen.

Welche Tour in frage kommt hängt ganz von den Wünschen ab !!!

Unsere letzte Tour war etwas teurer ( ca350.-$ p.P)Abholung mit einer Limo vom Hotel dann der Heli Flug über den Lake Las Vegas zum Lake Mead ( Hoover Dam )dann zum Grand Canyon am Skywalk vorbei ( ist winzig zu sehen )
dann Landung ( toll) im Canyon ( irre Aussicht ) mit einem kl.Champanger Picnic
Rückflug in den Sonnenuntergang ( wahnsinn ) und eine gr.Rund über das nächtlich Las Vegas ( Irre ) und zurück in das Hotel wieder mit der Limo.
Etwas teuer aber es hat sich gelohnt.

L.G.
Honey

Scampi Offline

26.02.2014 13:30
#11 RE: Frage zur Papillon Bustouristik zum Grand Canyon Antworten

Zitat von Honey15 im Beitrag #10
uupps Sorry
kl.Gedankenfehler man kann die Web.Site auf Deutsch stellen.

Welche Tour in frage kommt hängt ganz von den Wünschen ab !!!

Unsere letzte Tour war etwas teurer ( ca350.-$ p.P)Abholung mit einer Limo vom Hotel dann der Heli Flug über den Lake Las Vegas zum Lake Mead ( Hoover Dam )dann zum Grand Canyon am Skywalk vorbei ( ist winzig zu sehen )
dann Landung ( toll) im Canyon ( irre Aussicht ) mit einem kl.Champanger Picnic
Rückflug in den Sonnenuntergang ( wahnsinn ) und eine gr.Rund über das nächtlich Las Vegas ( Irre ) und zurück in das Hotel wieder mit der Limo.
Etwas teuer aber es hat sich gelohnt.

L.G.
Honey

Hallo Honey,

Hört sich sehr gut an . Mich würde interessieren wie lange die Tour war (Std) bzw. wann wurdet ihr mit der Limo vom Hotel abgeholt??

Gruß
Scampi

Honey15 Offline

26.02.2014 14:00
#12 RE: Frage zur Papillon Bustouristik zum Grand Canyon Antworten

Hallo Scampi.
Also Wir hatten die Sunset Grand Celebration Tour und wurden um ca 15:30h von der Stretchlimo abgeholt es kamen noch einige Mitfahrer dazu und um ca 16:30h waren Wir am Flughafen, dann Sicherheitsvideo und wiegen dazu Sekt ca.um 17:00h war Checkin der Flug dauerte je hin /rück ca. 45min, Picnic und für Fotos hat man ca.30min dazu noch ca.10min Rundflug über das nächtliche Vegas.

Nicht ganz günstig aber super !!!!!!

L.G.
Honey

Chaccalas Offline

26.02.2014 17:50
#13 RE: Frage zur Papillon Bustouristik zum Grand Canyon Antworten

Unser Pilot hat die Plätze wechseln lassen. Man saß auf dem Hinflug anders, als auf dem Rückflug,
so wurde er fast allen am gerechtesten.

Scampi Offline

28.02.2014 14:20
#14 RE: Frage zur Papillon Bustouristik zum Grand Canyon Antworten

Zitat von Honey15 im Beitrag #12
Hallo Scampi.
Also Wir hatten die Sunset Grand Celebration Tour und wurden um ca 15:30h von der Stretchlimo abgeholt es kamen noch einige Mitfahrer dazu und um ca 16:30h waren Wir am Flughafen, dann Sicherheitsvideo und wiegen dazu Sekt ca.um 17:00h war Checkin der Flug dauerte je hin /rück ca. 45min, Picnic und für Fotos hat man ca.30min dazu noch ca.10min Rundflug über das nächtliche Vegas.

Nicht ganz günstig aber super !!!!!!

L.G.
Honey

Danke
Beim nächsten Vegas Besuch werde ich unbedingt eine Tour buchen. Eventuell wird es ja Sunset Grand Celebration Tour.

Gruß
Scampi

danny09 Offline

31.03.2014 17:15
#15 RE: Frage zur Papillon Bustouristik zum Grand Canyon Antworten

Woooow, da wollte ich auch schon immer mal hin, viel Spaß dir!

Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss