Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotelangebote
Sept. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Flamingo ab EUR 66
New York New York ab EUR 79
Harrahs ab EUR 74
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 88 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 3.589 mal aufgerufen
 Restaurants und Buffets
Seiten 1 | 2
Terribles-Maus Offline

15.05.2015 12:04
#16 RE: buffet sehr gut und günstig! antworten

Hallo Chaccalas,

obwohl ich ganz gern bei den Buffets bin (The Orleans, Silverton, ... also nix am Strip) schlage ich auch immer mal beim Panda Express zu. Es ist lecker und preiswert. Und du findest ihn fast überall in der Stadt verteilt.

Im alten Viertel gehe ich auch mal ins Golden Nugget zum Buffet. Aber auch nur, wenn ich eine Gutschein habe.

Gruß
TM

treets Offline

17.01.2018 13:29
#17 RE: buffet sehr gut und günstig! antworten

Unser Buffete-Update von Dezember 2017

Zuerst wohnten wir im Mandalay Bay/Delano und gehen dann immer noch gerne zum Mandalay Bay Bayside Buffet.
Der Preis beim Frühstück ist immer noch gleich mit Luxor und Excalibur und dafür ist die Location im MB
wesentlich besser, auch keine Selbstbedienung bei den Getränken und Tageslicht.

Dann wohnten wir im Vdara und Bellagio und favorisieren hier immer das Buffet im Aria.
Es gibt ein tolles Angebot, das Buffetrestaurant hat Tageslicht.
Die hausgemachte Hühnersuppe ist toll und weckt müde Geister oder repariert Erkältungsschäden,
selbst beim Frühstück. Das Fleisch, die Muscheln und warmen Crablegs sind von guter Qualität und
es gibt eine große Salat-Station. Ich denke, hier sollte jeder etwas nach seinem Geschmack finden.

Im Bellagio waren wir nach 7 Jahren nochmal zum Frühstück und direkt fiel uns negativ die Selbstbedienung
bei den Getränken auf. So etwas geht in dieser Hotelklasse gar nicht.
Es gab keine Hühnersuppe, die Auswahl sonst war ok.

Wir waren gleich zweimal beim Dinner im Bacchanal Buffet im Caesars Palace - das erste und auch letzte Mal und waren ziemlich enttäuscht.
Es soll über 500 verschiedene Sachen dort geben. Wir haben zu zweit 119 Dollar gezahlt und mußten ca.
1/2 Stunde um 14.30 Uhr auf einen Tisch warten. Dann suchten wir die warmen Crablegs - die findet man
nicht beim Seafood, sondern in der Italian Station, neben der Pizza. Man muß dort danach fragen.
Auch hier gab es keine Hühnersuppe, sondern Pilzsuppe und Tomatensuppe - nix besonderes und die Suppenschalen musste man suchen gehen. Dann dachten wir muß das Fleisch wohl besonders sein für den Preis - auch nix-. Das Prime Rib war zäh, die Spareribs waren ok. Insgesamt fanden wir alles fad gewürzt.
Gut geschmeckt hat der Waldorf-Salat. Die Salatstation hatte keine gute Auswahl.
Die Dessertstation war ok, das Eis und die Creme Brulee gut.
Der Service war auch nicht gut. Der Kellner hat uns nur einmal Getränke gebracht.
Konnten keinen Grund finden, warum das Buffet trotz des Preises so stark besucht wird.

Beim Wynn-Buffet waren wir diesmal nicht, im Dezember 2016 fanden wir es aber gut

Treets

furry30 Offline

18.01.2018 12:22
#18 RE: buffet sehr gut und günstig! antworten

Treets,

danke für das Update, hilft mir dieses Jahr.

Waren bis jetzt hin und weg vom Mandalay Buffets im Jahr 2013.
Das Buffet der in Main Strett war 2013 gut ... 2015 waren wir etwas enttäuscht.

Da wir 2010 das Buffet im Excalbur versucht haben und restlos enttäuscht waren (bzw. eher geschockt ) haben wir bei den darauffolgenden Reisen immer ein Bogen darum gemacht.

Furry30

Seiten 1 | 2
 Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss