Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotels
Dez. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Excalibur ab EUR 62
New York New York ab EUR 82
Rio ab EUR 67
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 90 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 3.913 mal aufgerufen
 Restaurants und Buffets
Seiten 1 | 2
gueny Offline

23.03.2014 03:47
buffet sehr gut und günstig! Antworten

Ich war im september 2013, das 3x in vegas. Es war wie immer sensationell!

Diesmal waren wir 4 tage in vegas und anschließend in orlando:-)

Wir waren im excalibur, der preis für 2 pers pro nacht unglaubliche 18 euro!!!super zimmer im 9 stock, tower 2.

Jedenfalls wir haben uns für das Al incl buffet entschieden,,,ca 32 dollar und man konnte den ganzen tag essen soviel man will, sowohl im excalibur als auch im luxor:-) kann ich jedem empfehlen.( man muss halt ein band am arm (er)tragen.

Es war ausgezeichnet:-)

Lg gueny

Scampi Offline

26.04.2014 12:43
#2 RE: buffet sehr gut und günstig! Antworten

Ok, aber da sieht mal wieder wie unterschiedlich man selber die Buffets in Vegas findet. Gerade das Buffet im EX ist für mich echt unterirdisch. Das Buffet im Luxor dagegen fand ich persönlich absolut in Ordnung.

Gruß
Scampi

gueny Offline

26.04.2014 19:53
#3 RE: buffet sehr gut und günstig! Antworten

Ja gott sei dank sind geschmäcker verschieden,,,,,,,ich hab immer was gefunden was mir schmeckt und das im überfluss:-):-):-):-):-)

Im luxor war alles nur "schöner" präsentiert aber ich bin nicht sooooo anspruchsvoll, mir hats geschmeckt:-)

Glg gueny

treets Offline

27.04.2014 18:36
#4 RE: buffet sehr gut und günstig! Antworten

wenn man nur das Frühstücks-Buffet betrachtet und man im Luxor, Excalibur oder Mandalay Bay
wohnt, würde ich jedem das Mandalay Bay Buffet empfehlen, da dieses für das gleiche Geld
um Klassen besser ist.

Treets

Lotta Offline

21.08.2014 11:57
#5 RE: buffet sehr gut und günstig! Antworten

Danke für den Tipp! Werde ich das nächste Mal brücksichtigen :-)

Ein guter Song bewegt entweder deinen Arsch oder dein Herz.

Bernd Offline

22.08.2014 12:16
#6 RE: buffet sehr gut und günstig! Antworten

Hallo Zusammen,

wenn man ein Auto hat ist das Red Rock Buffet immer eine gute Adresse. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht unschlagbar.
Breakfast
Mon - Sat
8am - 10:45am
$6.99*/$9.99

Lunch
Mon - Sat
11am - 3pm
$8.99*/11.99

Dinner
Sun - Fri
4pm - 9pm
$13.99*/$18.99

Dinner
Sat Night
Prime Rib/Shrimp
4pm - 9pm
$16.99*/$21.99

Brunch
Sunday
8am - 3pm
$13.99*/$18.99

Gruß

Bernd

gueny Offline

26.08.2014 12:18
#7 RE: buffet sehr gut und günstig! Antworten

Hoert sich gut an :-)

Danke gueny

sascha4376 Offline

11.01.2015 14:08
#8 RE: buffet sehr gut und günstig! Antworten

Also ich war die letzten Jahre jeweils in Las Vegas im Urlaub und auch für 2015 ist schon gebucht (weibliche Begleitung fehlt aber noch....bei Interesse melden..*g*..).

Also Buffets sind echt riesen unterschiedlich.
Luxor ist mein Stammhotel (da ich immer Zimmer gecomped bekomme, also immer mindestens 4 NÄchte kostenlos habe, dazu oft noch Freeplay und Room credit).
Das Buffet im Luxor ist eigentlich ganz ok für den schnellen Hunger....in 2014 war es aber nicht so dolle....da war ich hinterher erstmal auf dem Eimer und dann ein, zwei Stunden im Bett lang gelegen...
Im Excalibur ist es von der Qualität her finde ich, nicht viel besser oder schlechter.

2014 war ich im Wynn, weil ich nen Paket hatte -Show und Buffet- und das Buffet dort war richtig super!! Aber natürlich auch etwas teurer.
Wo ich jedes Jahr hingehe ist das Buffet im Aria, das ist auch richtig klasse..alles immer aufgefüllt, grosse Auswahl, alles was das Herz begehrt. Auch eben in der höheren Preisklasse.

Glaube, das zieht sich wahrscheinlich durch....etwas teuer = etwas besser, billiger ) für den schnellen anspruchslosen Hunger zwischendurch....

gueny Offline

13.01.2015 00:46
#9 RE: buffet sehr gut und günstig! Antworten

Das excalibur buffet wurde inzwischen komplett neu und modern umgestaltet ;-) ;-) ;-)

Gruss gueny

runningfreak Offline

19.01.2015 15:33
#10 RE: buffet sehr gut und günstig! Antworten

Hallo Gueny

war auch Zeit hat mir von den Buffets überhaupt nicht gefallen und der Geschmack war auch nicht toll. Ich bin sowieso kein besonderer Freund mehr von Buffets. Was da teilweise so abgeht und wieviel da immer weggeschmissen wird, das törnt mich ab. Außerdem krieg ich gar nicht so viel runter wie die Buffets inzwischen so kosten, denn billig ist der Spass schon lange nicht mehr, wenn man ein besseres Hotel besucht. Das letzte war das Champage- Brunch im Paris Las Vegas. Wird am Wochenende angeboten allerdings muss man wie so oft anstehen bis man einen Platz ergattert. War aber gut

Gruss runningfreak

zimmer_r Offline

21.01.2015 09:20
#11 RE: buffet sehr gut und günstig! Antworten

Ich gehe oft in die Off-Strip Büffets z.B. Red Rock Resort oder Green Valley Ranch oder auch das M Resort. Das South Point ist auch zu empfehlen. Und die sind vor allen wesentlich günstiger als die am Strip.
Gruß
zimmer_r

Honey15 Offline

21.01.2015 09:45
#12 RE: buffet sehr gut und günstig! Antworten

Stimmt Off-Strip Buffets sind oft günstiger
z.b im M StudioB-Buffet kann man wenn man nach 12:00am mit der Playerscard spielt am gleichen Tag kostenlos
je nach Punkten Lunch o.Dinner machen.
Ebenso im Palms !! das Buffet ist kleiner und einfacher aber Alles ist lecker und frisch.
Das South Point Garden Buffet hatte leider im letzten Jahr stark nachgelassen ( Unser Empfinden)

L.G
Honey

runningfreak Offline

23.01.2015 14:04
#13 RE: buffet sehr gut und günstig! Antworten

Na gut und günstig ist in der nächsten Zeit schon vonnöten. Denn der Eurokurs fällt und fällt, das macht einen Vegas Urlaub immer teurer in allen Bereichen. Das wird auch so schnell nicht aufhören. Ich war schon drüben bei einem Kurs von 0,89 und dieser Wert könnte durchaus wieder erreicht werden.
Keine guten Aussichten für einen USA Urlaub. Da muss man halt schärfer rechnen.

Grüße runningfreak

Chaccalas Offline

23.01.2015 15:31
#14 RE: buffet sehr gut und günstig! Antworten

Ich gehe inzwischen nicht mehr gerne zu den Buffets. Zu teuer. Evtl. noch das vom Silverton, Red Rock, Aliante , aber meistens sind mir die zu
weit weg vom Strip (Herz)

Inzwischen gehe ich lieber zum Panda Express, Outback und kaufe mir manchmal Gutscheine z.B. bei Restaurant.com. Ich esse allerdings auch
nicht so viel und brauche auch nicht so viel verschiedene Dinge, daher rechnet sich ein Buffet auch wenn es billig ist nicht wirklich.

runningfreak Offline

26.01.2015 11:34
#15 RE: buffet sehr gut und günstig! Antworten

Mir gehts eigentlich genau so, wie ich schon geschrieben habe. Ich kann und mag auch gar nicht so viel essen, dass es sich lohnt und billig ist ein Buffet nun mal gerade nicht, auch wenn das hier so dargestellt wird. Denn viele vergessen, dass bei allen Preisen die TAX fehlt und das Trinkgeld muss man auch noch einkalkulieren. Da muss man schon einen gewaltigen Hunger mitbringen. So einmal pro Urlaub als Highlight eines in einem besseren Hotel, da kann man sich die Leckerbissen rauspicken, aber öfters eher nicht. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss