Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotels
Dez. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Excalibur ab EUR 62
New York New York ab EUR 82
Rio ab EUR 67
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 90 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 USA Allgemein
Dougy Offline

14.04.2014 21:07
Allgemeine Fragen zur USA bzw. zur Einreise Antworten

Hallo!

Da ich im Juni zum ersten Mal in die USA (Las Vegas) fliege, habe ich da noch ein zwei Fragen an euch!

1. Da ich dort natürlich meine Kamera usw. aufladen muss, brauche ich natürlich einen Stromsteckeradapter. Könnt ihr mir da evtl. einen empfehlen, den ich mir zulegen kann!? Welchen Steckertyp haben die Amis denn genau?

2. Wie sieht es denn eigentlich mit dem Transport von Flüssigkeiten aus? Ich meine, wenn ich z.B. Parfum, Deo, Shampoo oder Zahnpasta o.ä. mitnehme!? Kann das ohne große Probleme in den Koffer bzw. Handgepäck gepackt werden?

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten!

MfG
Dougy

Honey15 Offline

15.04.2014 07:47
#2 RE: Allgemeine Fragen zur USA bzw. zur Einreise Antworten

Hallo Dougy

Also in den USA gibt es 110V. und man braucht Flachstecker-Adapter , Die bekommst Du im jedem Elektro-Markt.

Also Flüssigkeiten im Handgepäck : 100ml je Behälter in einem 1L verschliessbaren Plastikbeutel sind erlaubt ( Sprays u. Wasser sind verboten ) Tip:es gibt passende Reisegrößen!! .
Im Koffer kannst Du Alles packen ausser Explosives
Wir nehmen immer nur die Reisegrößen mit und kaufen in den USA alles nötig ( das macht die Koffer viel leichter )
z.b.Parfum bekommst in den Outletmalls oft günstiger .

noch fragen

MFG.
Honey

Dougy Offline

16.04.2014 19:47
#3 RE: Allgemeine Fragen zur USA bzw. zur Einreise Antworten

Hi und danke für deine Antwort!

Nee, weitere Fragen habe ich im Moment zumindest nicht!

Habe mir auch schon ein etwas größeren Koffer zugelegt, damit ich genug Platz für meine Einkäufe habe!

MfG
Dougy

Terribles-Maus Offline

17.04.2014 12:36
#4 RE: Allgemeine Fragen zur USA bzw. zur Einreise Antworten

Hallo Dougy,

achte beim Rückflug auf das Gewicht des Koffers. Die Fluggesellschaften lassen nicht mit sich reden. Wenn du zu viel hast, dann kostet das ganz schön was.

Meist kannst du am Check-in im Hotel oder dort, wo du die Koffer im Hotel zwischenlagern kannst, darum bitten, dass dein Koffer mal schnell auf die Waage gestellt wird. Das spart dann eine mögliche Umpackaktion auf dem Flughafen, wenn dir noch 200 Leute dabei über die Schulter schauen.

Gruß
TM

Honey15 Offline

17.04.2014 13:48
#5 RE: Allgemeine Fragen zur USA bzw. zur Einreise Antworten

Hallo Dougy

Beachte bitte das du nur Ware im Wert von 430.-€ p.P.zollfrei nach Deutschland einführen darfst !!!
am besten Du hast im Handgepäck die Kaufbelege!!!
Es hilft nix die Labels raus zu schneiden!! eben so wenig das Kleidung getragen wurde.

LG
Honey

Dougy Offline

17.04.2014 22:40
#6 RE: Allgemeine Fragen zur USA bzw. zur Einreise Antworten

Das mit den 430 p.P. zollfrei weiß ich bereits, aber trotzdem danke für den Hinweis!

Was ist denn eigentlich mit Sachen, die man aus Deutschland mitbringt, wie z.B. meine Freundin ihren Kindle und icht evtl. die PS Vita für den langen Flug. Reicht es aus, wenn ich für diese Sachen den Kaufbeleg mitnehme oder muss ich da noch was anderes haben!?

Nachher denken die beim Rückflug, dass wir den Kindle oder so vor Ort gekauft haben!?

MfG
Dougy

Honey15 Offline

22.04.2014 06:45
#7 RE: Allgemeine Fragen zur USA bzw. zur Einreise Antworten

Hallo Dougy

Es reicht wenn Ihr die Kaufbelege mitnehmt!!!!aber der Zoll erkennt eh an den Gerätenummer die Herkunft.
Wir nehmen immer I-Pad u.I-Pod mit und es gabt bis jetzt keine Probleme.

MFG
Honey

Autofahren »»
 Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss