Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotels
Dez. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Excalibur ab EUR 62
New York New York ab EUR 82
Rio ab EUR 67
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 90 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 Reiseberichte
drs Offline

24.05.2014 21:51
Boston, NY, Vegas und Grand Canyon Antworten

Ich habe im jetzt im Mai einen Kurztrip gemacht mit Abstechern nach Boston, NY, Vegas und Grand Canyon. Mein Hauptziel dieses Trips war den Bright Angel Trail in den Grand Canyon bis zum Plataeu Point hinab zu wandern. Letztlich bin ich dann sogar ganz runter bis zum Colorado gewandert.
In Vegas habe ich natürlich auch den neuen High Roller getestet.
Den gesamten Reisebericht könnt ihr hier lesen (sind insgesamt vier Teile):
www.go-stirl.de/canyonero

Leider ist das posten von Links in diesem Beitrag eingeschränkt. Aber in meinem Reisebericht findet ihr dann auch links zu weiteren Videos (u.a. Nachtlandung in Las Vegas, Take Off von Las Vegas und natürlich High Roller).

Tamara-AL Offline

31.05.2014 14:07
#2 RE: Boston, NY, Vegas und Grand Canyon Antworten

Sehr schön. Hübsche Bilder 😃

Liebe Grüße,
Tamara

drs Offline

01.06.2014 09:11
#3 RE: Boston, NY, Vegas und Grand Canyon Antworten

Zitat von Tamara-AL im Beitrag #2

Danke für dein Feedback! Ich dachte schon, ich bin inzwischen hier allein im Forum.

Nummero_9 Offline

01.06.2014 09:13
#4 RE: Boston, NY, Vegas und Grand Canyon Antworten

Danke für den Bericht und Daumen hoch für die Wanderung! Gute Leistung. Mit 4 Liter Wasser bist du ja eher noch sparsam umgegangen, nicht?

drs Offline

01.06.2014 09:27
#5 RE: Boston, NY, Vegas und Grand Canyon Antworten

Zitat von Nummero_9 im Beitrag #4
Danke für den Bericht und Daumen hoch für die Wanderung! Gute Leistung. Mit 4 Liter Wasser bist du ja eher noch sparsam umgegangen, nicht?

Danke!
Der Vorteil ist, denke ich mal, die Jahreszeit. In den Sommermonaten dürften 4 Liter auch nicht reichen. Die Frage ist, ob dann (wenn die Temperatur im Sommer im Canyon bei vielleicht 40°C liegt) so eine Wanderung überhaupt noch Spass macht.

mps Offline

01.06.2014 13:22
#6 RE: Boston, NY, Vegas und Grand Canyon Antworten

Hallo drs,
vielen Dank für den Bericht. Da hast Du ja eine ziemlich heftige Wanderung gemacht, wirklich beeindruckend.
Hätte ich auch mal Lust so etwas zu machen, aber für mich kommen dann wirklich nur die kälteren Monate in Frage.
Aufgrund "nordischer" Vorfahren empfinde ich bei solchen Aktivitäten alles über 20 Grad mit Sonne schon als etwas unangenehm.

Tamara-AL Offline

01.06.2014 15:54
#7 RE: Boston, NY, Vegas und Grand Canyon Antworten

Zitat von mps im Beitrag #6
Hallo drs,
vielen Dank für den Bericht. Da hast Du ja eine ziemlich heftige Wanderung gemacht, wirklich beeindruckend.
Hätte ich auch mal Lust so etwas zu machen, aber für mich kommen dann wirklich nur die kälteren Monate in Frage.
Aufgrund "nordischer" Vorfahren empfinde ich bei solchen Aktivitäten alles über 20 Grad mit Sonne schon als etwas unangenehm.

Das kenne ich auch. Wir haben alle helle Haut und rote Haare. Las Vegas und Umgebung können wir nur im Herbst genießen ☺️

Liebe Grüße,
Tamara

Tamara-AL Offline

01.06.2014 15:56
#8 RE: Boston, NY, Vegas und Grand Canyon Antworten

Zitat von drs im Beitrag #3

Zitat von Tamara-AL im Beitrag #2

Danke für dein Feedback! Ich dachte schon, ich bin inzwischen hier allein im Forum.

Früher war mehr los. Es hat sich etwas zerlaufen. Es scheint noch ein anderes Forum zu geben.

Liebe Grüße,
Tamara

drs Offline

01.06.2014 20:19
#9 RE: Boston, NY, Vegas und Grand Canyon Antworten

Zitat von mps im Beitrag #6
Hallo drs,

Danke auch für dein Feedback! Frühjahr und Herbst sind definitiv die besten Jahreszeiten für den Südwesten.
Zitat von Tamara-AL im Beitrag #8

Früher war mehr los. Es hat sich etwas zerlaufen. Es scheint noch ein anderes Forum zu geben.

Ich muss dabei zugeben, dass ich zuvor auch nicht mehr so oft hier war. Das lag daran, dass ich 2009 das letzte mal in Vegas war. Aber dieses Jahr war es wieder soweit und ich würde am liebsten sofort wieder rüber fliegen.

Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss