Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Las Vegas Reisen - Hotels - Shows - Flüge und Touren online buchen

Las Vegas Hotels
Dez. - Preis/DZ inkl. Resortfee
Excalibur ab EUR 62
New York New York ab EUR 82
Rio ab EUR 67
Las Vegas Hotel Preisvergleich
Las Vegas Touren , Tickets und Transfers
Grand Canyon Helikopterflüge ab 299 US$
Grand Canyon Tagesausflug / Bustour
mit optionalen Skywalk ab Las Vegas ab 142 US$
Mystere™ Cirque du Soleil® - Show Ticket ab 90 US$
Touren ab Las Vegas + Show-Tickets

Willkommen im Las Vegas Forum von Vegas4You.de
Allgemeines Forum über die Spielerstadt Las Vegas in Nevada USA. Hier können Sie Fragen stellen, sich über Las Vegas informieren oder euch mit anderen Las Vegas Fans austauschen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Las Vegas Forum.
www.hotelbuchung-usa.de - www.newyork-reise.de

Las Vegas Rundflüge
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Willkommen im Forum
Marsmensch Offline

09.09.2014 18:49
Hallo Antworten

Hallo Allerseits,

ich bin noch totaler Las Vegas Neuling. Da ich dir schon länger einmal hinwollte, überlege/plane ich nun im Dezember dort einmal hinzufliegen. Diese Reise werde ich wohl alleine antreten, da LV meine Freundin zum einen überhaupt nicht interessiert und zum anderen sie eh keinen Urlaub bekäme.

Daher meine Frage - lohnt sich LV beim erstmal überhaupt alleine? Ich wollte mir natürlich die Hotels ansehen, ein wenig soll natürlich auch gespielt werden (wenn ich die Slotmaschinen je verstehe) und einkaufen möchte ich natürlich auch. Wenn dann noch Zeit ist, wäre ein Flug zum Grand Canyon auch eine Überlegung wert.

Daher eine weitere Frage - kommt man in LV gut mit Bus und Taxi zurecht...Auto wollte ich dort nicht unbedingt fahren.?!

So nun bin ich gespannt was ich hier noch so alles an Tipps zu LV im Forum entdecke

Viele Grüße aus Hamburg

gueny Offline

09.09.2014 19:37
#2 RE: Hallo Antworten

Hi und willkommen :-)

Sicher ist las vegas auch alleine schoen, ich aber teile meine freude lieber,mit jemanden :-)

Man lernt sicherlich auch leute kennen.

Auto sicher nicht schlecht, aber absolut nicht notwentig (monorail, deuce bus, und taxis )

Freuen uns auf deine fragen

Lg aus graz

Gueny

Marsmensch Offline

09.09.2014 19:51
#3 RE: Hallo Antworten

Ja danke...die Fragen werden sicherlich noch frühgenug kommen ;-)

Ich würde auch gerne mit ihr fahren...aber so lieber alleine als mit jemanden den es gar nicht interessiert. Gibt ja auch Orte an die ich nicht führe ;-)

Honey15 Offline

10.09.2014 07:35
#4 RE: Hallo Antworten

Moin moin und willkommen im Forum.

Las Vegas alleine erleben !! das geht besonders gut wenn Du jung u.kontaktfreudig bist
die jungen Amis sind locker,flockig und sehr kontaktfreudig.
Ein Auto ist in L.V nicht umbedingt nötig man kommt mit dem Deuce-Bus überall gut hin.
Ratsam ist ein Hotel dierekt am Strip.

L.G.aus H:H.
Honey

Sprung  

www.info-kalifornien.de - www.info-florida.de - www.washington-reise.de
Last Minute - Wohnungen - www.paris-infoservice.de

Impressum/Datenschutz - Haftungsausschluss